Mal ein kleiner Statusbericht von meiner Seite:
Der Bot läuft seit ca. 3 Tagen bei mir mit den im Video empfohlenen Settings (vielen Dank an Dr. Heisenberg) für ca. 10/h pro Tag. Momentan bin ich auf Level 17 und bin mehr als zufrieden. Pokemon findet man bei mir in der ländlichen Gegend zwar, aber leider nur Schrott, deshalb lass ich den Bot immer in einer 7 km entfernten Kleinstadt mit 15.000 Einwohnern laufen. Da gibt es zwar auch nicht die Brüller-Pokemon, aber selbst in der nächsten Großstadt (Stuttgart mit einer Entfernung von 150 km) gibt es nicht viel bessere (Traumatos gibt es hier wie Sand am Meer)...
Ich hoffe, dass die Einstellungen "legit" genug sind, um einen Ban zu entkommen, da mir insgesamt schon 3 Accounts dicht gemacht wurden. Ein 34er ist weg (bis Level 24 normal gespielt, dann mit Xposed Pokemon GPS gefaked bis Level 27 und anschließend Necrobot mit snipen), ein 29er ist weg (von Beginn an Necrobot mit snipen und Standort New York ohne Proxy) und seit 3 Tagen ein 27er (anfangs Necrobot bis Level 15 und anschließend Pokemon Go Bot, Standort war Stuttgart...Fehler war wohl das Snipen am Anfang mit dem Necrobot). Bitter ist, dass ich bei den gesperrten Accs jeweils perfekte 2-3 perfekte Dragorans gezüchtet hatte, letztendlich war das aber wohl auch der Grund für den Ban.
Jetzt werde ich den Catchem einfach mal nutzen um zu leveln und das Snipen lass ich mal sein, jedenfalls bis es eine "sichere" Methode gibt.
Ich hatte zuerst auch die Theorie, dass es eventuell an den Arenakämpfen liegt, dass man gebannt wird (mein Bruder und ich wurden jeweils an dem Tag gebannt, an welchem wir zum ersten Mal in den Arenen gekämpft hatten), aber mit meinem letzten Acc habe ich keine Arena betreten bzw. noch nicht mal ein Team gewählt und wurde trotzdem gesperrt.
Was mich nervt: Man kann seinen alten Namen nicht mehr nutzen, da sollte Niantic konsequent sein und alles löschen!
War jetzt alles etwas Off-Topic, dafür ein Sorry. Was mich noch interessieren würde, wie legt ihr neue Accounts an? Ich habe teils einfach nur ein "Kinder"-Konto bei meinem PTC Acc hinzugefügt...