|
You last visited: Today at 17:39
Advertisement
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/21/2016, 12:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
bei mir kommt die meldung in gelb.
Gehe sicher, dass Lat & Lng richtig sind. Schließe das Programm falls nicht!
hab die längen und breitengrade aus google maps bzw auch mit der internen map versucht.
aber er zeigt sie nach start des bots ohne komma an.
benutze die aktuellste 1.4.3.0
|
|
|
08/21/2016, 12:55
|
|
elite*gold: 117
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by murmler
Jein. HTML Proxy funzt einwandfrei. Socks 4/5 ist noch nicht implementiert.
|
sind in menem fall aber http/https proxys, und es will nicht^^
|
|
|
08/21/2016, 13:07
|
|
Received Thanks: 5
|
Mein 2.Acc geht momentan noch noch und er ist lvl 18. Ich wohne in ländlicher Gegend und man muss in die nächsten Städte um das Game zu spielen. Eine Stadt ca. 10 km weg andere noch größere ca. 30 km weg. Bei uns am See sind ca. 7-9 Pokestops. Am See in einer Stunde mit langsamer Geschwindigkeit viele Stops gefarmt und 0 Pokenmons gesehen dabei. Habe gestern mal für 2 Stunden in der größeren Stadt gefarmt und mal ganz ehrlich hier ist es überall Müll. Die Pokemons die man hier bekommt sind die die alle wegschicken zum lvln . Es ist fürn ***** die Dinger hier zu sammeln. Da nützen einem keine lvl 20-30 wenn man hier nur Müll bekommt! Wenn man bei einer App die sehr Akkulastig ist mal des Handy wechselt für vollen Akku wird man gebannt. HAHA ganz tolle Geschichte. Solange man überall nicht nur Taubsi und Weedle findet macht das sowieso keinen Sinn das Boten. Werde mir in ein paar Wochen nochmal anschauen was bei den Bots so geht aber das Game legit spielen für die geilen Pokemons hier NEIN Danke. Ich gehe davon aus das Pokego nicht mehr lange läuft da keiner Lust hat draußen solange rumzueiern für 1 lvl up. Man muß ja boten um andere Pokemons zu bekommen die man hier in keinem vernünftigen Umkreis findet. Den Bot laß ich bis lvl 20 mal laufen und mal sehen was noch kommt. Habe die Einstellung das er Würfe so macht das man zwischen 100-160 Ep bekommt für den Fang. Sieht auch besser so aus für Menschligkeit.
|
|
|
08/21/2016, 13:16
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by I Feelz I
sind in menem fall aber http/https proxys, und es will nicht^^
|
Seltsam. Tutet bei mir ohne Probleme.
|
|
|
08/21/2016, 13:17
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by CoKospalme
Um so näher an NY um so besser aber VPN kannst Du im Moment eh nicht wirklich benutzen da es wohl noch rumspackt, wenn ich das hier so richtig lese...
Ich glaub Niantic hängt knapp ne Woche hinterher...
|
okay gut wenn das rum spackt brauch ich es mit VPN ja gar nicht probieren
|
|
|
08/21/2016, 13:22
|
|
Received Thanks: 39
|
Da spackt gar nichts mit einem VPN.. wenn dann funktioniert die Proxy-Einstellung im Bot nicht vernünftig, was absolut nichts mit einem VPN zu tun hat.
|
|
|
08/21/2016, 13:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by intbla
Da spackt gar nichts mit einem VPN.. wenn dann funktioniert die Proxy-Einstellung im Bot nicht vernünftig, was absolut nichts mit einem VPN zu tun hat.
|
hast du Bot mit VPN laufen?
Wenn ja wo bist unterwegs und von welchem Anbieter nutzt du es?
lg
|
|
|
08/21/2016, 14:02
|
|
|
the bot can make custom route?
|
|
|
08/21/2016, 14:11
|
|
Received Thanks: 4
|
Mal ein kleiner Statusbericht von meiner Seite:
Der Bot läuft seit ca. 3 Tagen bei mir mit den im Video empfohlenen Settings (vielen Dank an Dr. Heisenberg) für ca. 10/h pro Tag. Momentan bin ich auf Level 17 und bin mehr als zufrieden. Pokemon findet man bei mir in der ländlichen Gegend zwar, aber leider nur Schrott, deshalb lass ich den Bot immer in einer 7 km entfernten Kleinstadt mit 15.000 Einwohnern laufen. Da gibt es zwar auch nicht die Brüller-Pokemon, aber selbst in der nächsten Großstadt (Stuttgart mit einer Entfernung von 150 km) gibt es nicht viel bessere (Traumatos gibt es hier wie Sand am Meer)...
Ich hoffe, dass die Einstellungen "legit" genug sind, um einen Ban zu entkommen, da mir insgesamt schon 3 Accounts dicht gemacht wurden. Ein 34er ist weg (bis Level 24 normal gespielt, dann mit Xposed Pokemon GPS gefaked bis Level 27 und anschließend Necrobot mit snipen), ein 29er ist weg (von Beginn an Necrobot mit snipen und Standort New York ohne Proxy) und seit 3 Tagen ein 27er (anfangs Necrobot bis Level 15 und anschließend Pokemon Go Bot, Standort war Stuttgart...Fehler war wohl das Snipen am Anfang mit dem Necrobot). Bitter ist, dass ich bei den gesperrten Accs jeweils perfekte 2-3 perfekte Dragorans gezüchtet hatte, letztendlich war das aber wohl auch der Grund für den Ban.
Jetzt werde ich den Catchem einfach mal nutzen um zu leveln und das Snipen lass ich mal sein, jedenfalls bis es eine "sichere" Methode gibt.
Ich hatte zuerst auch die Theorie, dass es eventuell an den Arenakämpfen liegt, dass man gebannt wird (mein Bruder und ich wurden jeweils an dem Tag gebannt, an welchem wir zum ersten Mal in den Arenen gekämpft hatten), aber mit meinem letzten Acc habe ich keine Arena betreten bzw. noch nicht mal ein Team gewählt und wurde trotzdem gesperrt.
Was mich nervt: Man kann seinen alten Namen nicht mehr nutzen, da sollte Niantic konsequent sein und alles löschen!
War jetzt alles etwas Off-Topic, dafür ein Sorry. Was mich noch interessieren würde, wie legt ihr neue Accounts an? Ich habe teils einfach nur ein "Kinder"-Konto bei meinem PTC Acc hinzugefügt...
|
|
|
08/21/2016, 14:29
|
|
|
Bei dem VPN Anbieter CyberGhost habe ich gerade folgenden Satz gelesen:
"Man kann also am Windows PC erscheinen als hätte man ein iPhone in der Hand."
Das hört sich doch mal richtig gut an oder was meint ihr ?
Weiß nicht ob das iwie dann auch so an Pokemon weitergegeben wird als das man ein Iphone oder Android Smartphone in der Hand hält aber k.a wollte das jetzt mal sagen was ich da gelesen hab.
|
|
|
08/21/2016, 14:55
|
|
|
Statusupdate .. :
Acc 1 : lvl 21 New York Banned zumindest ruft er keine pokemons mehr ab uns sagt verdacht auf bann
Acc 2 : lvl 15 Kassel nicht Banned
beide liefen gleichzeitig ohne VPN .. mal sehen wie lange der in Kassel noch rumwalken kann
Quote:
[14:56:46] (ATTENTION) Make sure Lat & Lng are right. Exit Program if not! Lat: 40,7801328522487 Lng: -73,9814492932866
[14:56:47] (INFO) ====== DisplayHighestsCP ======
[14:56:47] (INFO) > CP/BEST/POWERED | perfect | LVL | NAME | MOVE1 | MOVE2 | MoveRankVsAveType |
[14:56:47] (INFO) Highests Pokemon List is empty
[14:56:47] (INFO) ====== DisplayHighestsPerfect ======
[14:56:47] (INFO) > CP/BEST/POWERED | perfect | LVL | NAME | MOVE1 | MOVE2 | MoveRankVsAveType |
[14:56:47] (INFO) Highests Pokemon List is empty
Can't retrieve pokemon list, servers are unstable or you can be banned!
Can't retrieve items list, servers are unstable or you can be banned!
|
|
|
|
08/21/2016, 14:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FraggD13B
Statusupdate .. :
Acc 1 : lvl 21 New York Banned zumindest ruft er keine pokemons mehr ab uns sagt verdacht auf bann
Acc 2 : lvl 15 Kassel nicht Banned
beide liefen gleichzeitig ohne VPN .. mal sehen wie lange der in Kassel noch rumwalken kann 
|
Das der in New York gebannt worden ist ist denke ich klar wenn die sehen das du über deutsche Server/Ip`s in New York bist
|
|
|
08/21/2016, 15:21
|
|
|
&
[15:28:42] (ERROR) Current Operation was canceled.
|
|
|
08/21/2016, 16:12
|
|
|
hmmm seit ich geupdatet habe bekomme ich...
[16:10:07] (ERROR) System.InvalidOperationException: Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element.
bei System.Linq.Enumerable.First[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokeStopsDiscovery Task.<Execute>d__1.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsDisc overyTask.cs:Zeile 123.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__ 0.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\FarmState.cs:Zeil e 58.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d_ _3.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\StateMachine.cs:Z eile 38.
bei verschieden Profilen (die nicht geändert wurden), jemand nen Plan was da gerade nicht funzzt bei mir?
MaxTravelDistance zu klein? wegen PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokeStopsDiscovery Task ?? echt kein Plan vor dem Update lief er.
|
|
|
08/21/2016, 16:30
|
|
Received Thanks: 7
|
Läuft der Bot bei euch nach den Straßen? Da ich nur die neuste Version austeste läuft der Bot zumindest bei mir trotz human pathing nicht über die Straßen sondern immer den direkten Weg.
|
|
|