injector starten
bypass.dll auswählen
auf auomatically stellen
s4 starten
in einen raum gehen
hacken
bypass.dll auswählen
auf auomatically stellen
s4 starten
in einen raum gehen
hacken
Quote:
laba laba laba ..... ist nun nen neuer bypass.dll releas oder nicht wenn ja Nice wenn nin Shice
jeder bekommt mit dem bypass nach ca. 5 min nen disc weil der gefixxt wurde !!!!
Will jetz kein dummes gelaber hören vonwegen bei mir gehts noch das ist dummes gerede!!!
und noch was DAS IST KEIN HACKSUPPORT THREAT
HIER GEHTS UM NEN BYPASS
hoffe das haben jetz alle kapiert !!!
also jungs haut rein
Lol ich war doch gestern noch 5std. am Stück mit Kiki am hacken, ohne einen dc. Es kommt einfach auf das an, was ihr macht. Wenn ich den Clienten zu sehr, zu lange oder an falschen Stellen verändere, kommt immer ein dc, also einfach vorsichtiger hacken!Quote:
das liegt am bypass weil man immer nach höchtens 10 min nen disc bekommt weil dieses programm......trainer.exe gestartet werden kann
new bypass up pls
1. Ich hab iwo nen Tut hier ins Forum gestellt (Inf SP), da erkläre ich die basics von Mhs^^Quote:
wie benutz man die MHs eig. :o
ich habe früher mit kiki uce gehackt ABER coll zero hat noch seine eigen CHEAT TABEL hochgeladen aber wenn ich jetzt diesen cheat table hochlade funzt s nicht er findet die werte nicht haben die wertde sich geänderd ? o.O
ahc und beim MHS > immer wenn ich die werte suche bleibt das spiel hängen erst wenn ich auf cancel drücke geht es wieder xD