Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/16/2015 12:48 -Tap-#4936
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Was kostet denn ein gramm?
Bzw. sind es abgepackte päcken die genau für einen trip reichen?
Atltantis hat uns für 15grm 17,50€ gekostet. Waren halt nicht getrocknet, deswegen isst man da auch 15grm (was eigentlich ne super normale dosis ist)
12/16/2015 13:40 Against All Odds#4937
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Atltantis hat uns für 15grm 17,50€ gekostet. Waren halt nicht getrocknet, deswegen isst man da auch 15grm (was eigentlich ne super normale dosis ist)
und mit diesen 15 gramm hattest du einen guten trip?
Wie lange ging der trip?
Bin vom 27.12 bis 2.1 in amsterdam :D
12/16/2015 14:48 'Dennozs#4938
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
und mit diesen 15 gramm hattest du einen guten trip?
Wie lange ging der trip?
Bin vom 27.12 bis 2.1 in amsterdam :D
Hat bei uns ca. 4h gedauert +-
12/16/2015 14:56 Looneytune#4939
Illegale Drogen gehören verboten.
12/16/2015 15:06 Toxicator#4940
Drogen sind doch verboten weil sie illegal sind.
12/16/2015 15:08 'Dennozs#4941
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Drogen sind doch verboten weil sie illegal sind.
no shit sherlock
12/16/2015 18:06 Xio.#4942
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Illegale Drogen gehören verboten.
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Haben zu dritt spontan Pilze bei mir genommen, ist schon etwas länger her, 2011 oder 2012. Ein Kumpel kam vorbei und hat gefragt ob wir nicht paar Pilze gegen unser Weed (Amnesia Haze) tauschen. Wir hatten schon einiges durch bis dahin, aber Pilze waren uns noch fremd.

Wir haben in meinem Zimmer dann meinen Camcorder aufgestellt, der den Großteil meines Zimmers gut einfing, es war irgendwann in der Nacht. Wir haben viel Scheiße gelabert, viel gelacht, viel mit der Cam gespielt und uns stellenweise auch alleine unterhalten. Es lief Spiderman im TV, darauf haben wir natürlich krass Optik geschoben. Mein kleiner Hund war auch start, ab hier hatte sich die Cam gelohnt.

Mein Hund saß zwischen mir und meinem Kumpel (mein Bruder tanzend vorm Spiegel (ohne Musik!)). Mein Kollege und ich schauten den Hund an, dann uns gegenseitig, dann wieder mein Hund, uns gegenseitig usw. und haben dann voll Panik geschoben, dass der Hund grade durchdreht (wir hatten das beide gesehen). Das Video später zeigte, dass mein Hund uns einfach nur abgeschaut hatte, reglos. Irre lustig ...

So gegen 3 oder 4 Uhr platze dann meine Stiefmutter ins Zimmer, weil die Musik offenbar zu laut war (hab damals direkt über meinen Eltern im Zimmer gewohnt, demnach kann das schon sein). Sie voll am brüllen, während mein Bruder (ohne Pause) vorm Spiegel (diesmal mit Musik) tanzte, mein Kollege mit einem Fächer oben ohne vor meinem PC stande und wie wild wedelte und meine Füße sah man nur oberhalb der Couch herausragen.

--

War in allem ganz cool. Seit kurzem stehen Pilze wieder im Raum bzw. mein Bruder und ich wollen mit meinem Nachbarn mal Pilze nehmen. Demnach halte wir dahingehend die Augen offen.

Witzig. Ueberhaupt, dass Illegale drogen per definition verboten sind. Humor? Sehr trocken.
12/16/2015 18:10 Yanghekk#4943
Habe heute den übelsten Kater gehabt.

War gestern dick im Restaurant essen und zum Steak gabs natürlich Bier. Habe dann leider zu Hause noch weitergetrunken und nicht aufs Limit geachtet.

Aber: Hab heute bemerkt, dass man einen Kater im Handumdrehen loswerden kann.

Wie? Ganz einfach -> Kiffen.

Hab erst Schiss gehabt, dass es mir dann noch schlechter geht, aber als ich mir einen kleinen Jolly gegönnt hab, ging es mir sobald die Wirkung kam total gut, alles top und auch jetzt nach dem Rausch kommt der Kater nicht zurück.

Wunderbare Sache, merk ich mir.
12/16/2015 18:14 'Apo#4944
THC hilft wirklich ganz gut, sofern der Kater nicht sehr stark ist. Hab ich damals immer gemacht, da bekommt man auch wieder gut was zu Essen runter was auch nochmal hilft.

Ich frag mich gerade wann ich das letzte Mal Alkohol getrunken hab...ziemlich uninteressant für mich geworden das Zeug.
12/16/2015 18:25 Yanghekk#4945
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
THC hilft wirklich ganz gut, sofern der Kater nicht sehr stark ist. Hab ich damals immer gemacht, da bekommt man auch wieder gut was zu Essen runter was auch nochmal hilft.

Ich frag mich gerade wann ich das letzte Mal Alkohol getrunken hab...ziemlich uninteressant für mich geworden das Zeug.
meiner war schon ziemlich stark (bin eh immer der Typ der den übelsten Kater hat während alle anderen topfit sind am nächsten Tag)

ich kann diese Nicht-Lust auf Alk nicht so ganz bestätigen was Gras angeht. Ich finde beides sehr geil und möchte auch beides haben.
12/16/2015 18:36 'Apo#4946
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post

ich kann diese Nicht-Lust auf Alk nicht so ganz bestätigen was Gras angeht. Ich finde beides sehr geil und möchte auch beides haben.
Hat auch mehr mit Uppern zutun, seitdem finde ich den Rausch von Alkohol eher fad im Vergleich. Kommt aber auch auf den Anlass an.

Kiffen ist halt das Nonplusultra zum chillen, sich Abends gemütlich vorm Fernseher einen durchziehen und ne Pizza essen. Bei speziellen Anlässen bzw wenn ich richtig dick Spaß haben will greif ich zu Chemie.
Für Alkohol fehlt mir da einfach der Anlass, vorallem weil ich nicht mehr jedes Wochenende in Clubs hänge wie früher noch.

Und zum Essen Bier oder Wein trinken tu ich generell nicht, find ich wiederlich :D
12/16/2015 19:37 Yanghekk#4947
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Hat auch mehr mit Uppern zutun, seitdem finde ich den Rausch von Alkohol eher fad im Vergleich. Kommt aber auch auf den Anlass an.

Kiffen ist halt das Nonplusultra zum chillen, sich Abends gemütlich vorm Fernseher einen durchziehen und ne Pizza essen. Bei speziellen Anlässen bzw wenn ich richtig dick Spaß haben will greif ich zu Chemie.
Für Alkohol fehlt mir da einfach der Anlass, vorallem weil ich nicht mehr jedes Wochenende in Clubs hänge wie früher noch.

Und zum Essen Bier oder Wein trinken tu ich generell nicht, find ich wiederlich :D
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Alter wie kann man ein Steak/Schnitzel essen ohne dazu Bier zu trinken? :D

Menschen gibts, meine Fresse... :D
12/16/2015 19:42 'Apo#4948
Bitch please, ich möchte den Geschmack genießen ohne danach vergorene bittere Pampe im Mund zu haben :D

Lieber Softdrinks.
12/16/2015 20:28 sonti#4949
Quote:
Habe heute den übelsten Kater gehabt.

War gestern dick im Restaurant essen und zum Steak gabs natürlich Bier. Habe dann leider zu Hause noch weitergetrunken und nicht aufs Limit geachtet.

Aber: Hab heute bemerkt, dass man einen Kater im Handumdrehen loswerden kann.

Wie? Ganz einfach -> Kiffen.

Hab erst Schiss gehabt, dass es mir dann noch schlechter geht, aber als ich mir einen kleinen Jolly gegönnt hab, ging es mir sobald die Wirkung kam total gut, alles top und auch jetzt nach dem Rausch kommt der Kater nicht zurück.

Wunderbare Sache, merk ich mir.
Vorm einschlafen oder noch besser beim saufen wasser trinken, dann hat man das problem erst garnicht
12/16/2015 20:48 FastSkill[BrBa]#4950
Quote:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Alter wie kann man ein Steak/Schnitzel essen ohne dazu Bier zu trinken? :D

Menschen gibts, meine Fresse... :D
Das geht ganz einfach. :D Trinke schon seit knapp 1,5 Jahren kein Alkohol mehr, nicht mal ein schluck Bier oder so. Komplett Clean von dem Zeug.