[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

10/01/2010 11:09 hen!#481
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort ist der Login komplett gefixt. Wenn du dir die index.php anguckst vom 1.3 dann siehst du bei den IF-Bedingten includes den unterschied und musst diese ersetzen.

Quote:
Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver)
SQL-User (Gameserver)
SQL-Passwort (Gameserver)
Homepage-Datenbank
SQL-Server (Homepage)
SQL-User (Homepage)
SQL-Passwort (Homepage)
SQL-Datenbank (Homepage)
Unter meinen kleinen How-To's ist ein Video, was die Installation erklärt.
10/10/2010 13:03 .Yacki#482
Also, ich habe auch das Problem mit der DB >.<

Die DB will einfach nicht mit der HP...
10/10/2010 20:19 hen!#483
Quote:
Originally Posted by .Yacki' View Post
Also, ich habe auch das Problem mit der DB >.<

Die DB will einfach nicht mit der HP...
Wenn du konkreter erklärst, was dein Problem ist, dann kann dir eher wer helfen ;p
10/10/2010 22:32 The Bull#484
Wenn man sich nen Webspace kauft, ist es meißtens so, das der Port für den mySQL Server erst freigeschaltet werden muss, um auf externe Datenbanken zuzugreifen.

Billig Hoster wie Funpic oder Pytal usw. bieten nicht den heutigen Sicherheitsstandart, von daher ist dort alles ohne port Freischaltung möglich.

Wäre meine 1. Vermutung.

-----------------------------

Kleiner Vorschlag: Wäre es in einer Forum machbar, den Status der PSC-Bearbeitung auf das Userpanel zu übertragen ?
Sprich > Ich kann schauen, wurden meine PSC's schon bearbeitet, ja nein > Falsch eingabe > so in der art.

2. Sache: Ich würde gern auf der Rangliste einen User-online Status einbauen.
D.h: Table: Spieler|Lvl|Rang|Gilde|Online> Ja/Nein.

3. Sache: Eine Art Pranger einbauen, die jeden Spieler anzeigt, aha ich wurde wegen wall hack gebannt usw....

Wenn das realisiert, dann gibs hier nix besseres mehr, weil dann is echt alles drin.

MfG Bull
10/11/2010 18:06 'Freddy#485
Hi ich wollte ma wissen wer alles so diese HP benutzt also welcher server und wer damit zufriden ist.
10/11/2010 22:48 hen!#486
Einige von den erwähnten Wünschen existieren schon jedoch sind sie nicht öffentlich. Ich werde nicht alles veröffentlichen was ich für dieses Script geschrieben habe.

@ Shiine:
Edg,famousmt2,crazymt2 und wat weiß ich nicht alles. Findest du einfach wenn du nach dem Namen des Scripts auf Google suchst.
10/11/2010 23:02 ProfiFighter#487
@All: Das Script von hen!(ehemals hennik) ist eigt. eins der besten Scripte, was es im Metin2 Bereich gibt. Man muss nicht immmer auf die das Außere(Design) achten, was zählt ist das Innere(Script). Naja, gibt jetzt auch Design-Erweiterungen, somit stimmt nun alles :D.
10/12/2010 00:24 The Bull#488
Hen! : Pn mich mit ein paar möglichen Erweiterungen und nem konkreten plausiblen Angebot und wir sind im Geschäft ;)

MfG Bull
10/12/2010 20:14 .Lolcat#489
PHP Code:
Config-Erstellung

Warning
fopen(./inc/config.inc.php) [function.fopen]: failed to open streamPermission denied in /var/www/install.php on line 337

Warning
fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/install.php on line 339 
hen! das ist mein Problem wie kann ich das lösen

PS:

ich versuche es auf einem Linux Root wo ich apache php5 mysql und phpmyadmin installiert habe
10/12/2010 20:53 werdernator#490
versuch einfach mal, auf den ordner var/www chmod777 zu geben bzw. auf die datei inc/config.inc.php
10/12/2010 21:09 .Lolcat#491
Quote:
Originally Posted by werdernator View Post
versuch einfach mal, auf den ordner var/www chmod777 zu geben bzw. auf die datei inc/config.inc.php
kommt immernoch
10/12/2010 21:58 glubara#492
Hi
Hab n Problem:
und zwar wenn ich mit internetexplorer mich auf der hp registriern will geht des i.wie net und wenn man sich über internetexplorer anmeldet und dann auf IS geht steht immer da man muss erst angemeldet sein... des alles geht i.wie nur über firefox...
hab die hp auf n webspace installiert....
kann mir pls einer helfen?
10/12/2010 22:05 .Lolcat#493
nim mozilla
10/12/2010 22:53 hen!#494
Quote:
Originally Posted by glubara View Post
Hi
Hab n Problem:
und zwar wenn ich mit internetexplorer mich auf der hp registriern will geht des i.wie net und wenn man sich über internetexplorer anmeldet und dann auf IS geht steht immer da man muss erst angemeldet sein... des alles geht i.wie nur über firefox...
hab die hp auf n webspace installiert....
kann mir pls einer helfen?
Das kann nicht einfach mal eben an Internet Explorer liegen, da ich nicht mit Cookies arbeite und die Browser Clientseitig nur darstellen, was PHP sagt.

Es kann wenn überhaupt in der Übermittlung durch Formulare zu unterschieden kommen, da FF z.B. debuggen kann und IE sowieso deinstalliert werden sollte, da er eh nicht W3C-Konform darstellt.

Fazit: Das liegt an deinen Servereinstellungen (vermutlich php.ini, weil die Sessions versagen)

Zu Lolcat:

CHMOD 777 auf /inc/ + untervz. das sollte definitiv funktionieren. Ansonsten liegts am eingerichteten User?
10/13/2010 10:47 .Lolcat#495
... es hat endlich geklappt danke