Imaginarum | NextGen Flyff

09/21/2013 16:26 TrôubléMak3r™#481
hi

ich hab ein problem... hab den client geladen entpackt und gepatcht und jedesmal kommt bei mir wenn ich auf die datei IMGL gehe diese Fehlermeldung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DirectX und Framework hab ich das aktuellste was es für Win Xp gibt

glg Shurayuki
09/21/2013 16:28 Pumaaa#482
Wenn du mir eine genaue Angabe der Fehlermeldung machst kann ich dir behilflich sein.

Am besten auchnoch die aktuellste errorlog aus dem /log/ Verzeichnis und ggf. die Crash Datei ( .rpt ) aus dem Client Verzeichnis.

@xSilentAlex:

Die meisten Leute sind Level 154,
es gab aber eine Erhöhung des Max Levels auf 250, die Mobs dazu werden in kürze verfügbar sein oder sind es teilweise schon.

Wenn du jetzt anfängst, bist du nicht weit weg von dem was die anderen erreicht haben, mal abgesehen davon dass das Erreichen von Level 154 jetzt um einiges einfacher ist.
09/21/2013 16:30 xSilentAlex#483
der server sieht wirklich verlockend aus... aber die anderen sind mir i wie schon zu weit :/
09/21/2013 16:32 TrôubléMak3r™#484
im Log ordner ist kein errorlog und im Clientverzeichnis auch keine .rpt datei ._.
09/21/2013 16:35 Pumaaa#485
Dann bitte die Fehlermeldung die ausgegeben wird Screenen.

Edit:

Den Patcher bitte mal mit Administratorrechten ausführen bzw. als User der Admin Rechte hat, dann kann ggf. die fehlenden Teile vom DirectX installiert werden.

Wenn das nicht klappt im Client ist ein Ordner mit dem Namen "DirectX" darin bitte einmal die DXSETUP ausführen.

Sollte das immernoch nichts bringen bitte mal die Größe deines Client Ordners überprüfen.

Die sollte mindestens 2.6gb betragen, falls du versucht hast einen alten Client von vor 5 Monaten oder älter zu updaten, wird das nicht klappen da wir den kompletten Clienten inzwischen umstrukturiert haben.

Wenn keine .rpt Datei generiert wird ( beim Absturz ) liegt ein schwerwiegender Fehler beim laden vor , z.b. fehlende DirectX Teile oder ein fehlendes C++ Redist.

Falld das nichts bringt schau nach dem C++ Redist:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für dein Windows XP werden wahrscheinlich die x86 Downloads in Frage kommen.

Hier auch nochmal das von Imaginarum benutzte :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für Fragen bin ich auch jederzeit per PM zu erreichen.
09/21/2013 17:05 Propation#486
@Pumaa
ich krieg 1% bei den Mushpangs mit lvl 2 und brauch ziemlich lange für die, weil ich fast nie treffe :D
also ich finde das schon ziemlich hardcore
09/21/2013 17:08 Pumaaa#487
Quote:
Originally Posted by Propation View Post
@Pumaa
ich krieg 1% bei den Mushpangs mit lvl 2 und brauch ziemlich lange für die, weil ich fast nie treffe :D
also ich finde das schon ziemlich hardcore
Das Balancing ist ziemlich neu, daher sind Änderungen vorbehalten.

Ich richte mich da nach dem Feedback der Spieler, wozu du deinen Teil auch im Forum beitragen kannst.
09/21/2013 18:57 Urdek#488
Ich finde das mit den Giants ziemlich scheiße. Denn 1. man brauch ewig, da sie sau viel hp haben und 2. Fooden die bei mir jedes mal, es ist mir nach 5 mal fooden so aufn Sack gegangen, dass ich den Server verlassen habe. Also ich würde da mal was überarbeiten...
Das mit dem Fooden war beim Giant Elderguard!
09/22/2013 11:16 ~ JWonderpig ~#489
Quote:
Originally Posted by Urdek View Post
Ich finde das mit den Giants ziemlich scheiße. Denn 1. man brauch ewig, da sie sau viel hp haben und 2. Fooden die bei mir jedes mal, es ist mir nach 5 mal fooden so aufn Sack gegangen, dass ich den Server verlassen habe. Also ich würde da mal was überarbeiten...
Das mit dem Fooden war beim Giant Elderguard!
1. Warum gehst du giggen?
2. "Normale" Mobs droppen öfter Green's

In der Wüste bei den Popcranks würde ich Legendary Golden *
farmen.
09/22/2013 13:05 Leyders#490
Wünsche den Server viel erfolg.
09/23/2013 21:10 xSilentAlex#491
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
@xSilentAlex:

Die meisten Leute sind Level 154,
es gab aber eine Erhöhung des Max Levels auf 250, die Mobs dazu werden in kürze verfügbar sein oder sind es teilweise schon.

Wenn du jetzt anfängst, bist du nicht weit weg von dem was die anderen erreicht haben, mal abgesehen davon dass das Erreichen von Level 154 jetzt um einiges einfacher ist.
nagut dann werd ich mal mit meiner alten gilde vorbeischauen ;x
09/24/2013 01:56 Pumaaa#492
Zu sagen Imaginarum wäre der Beste Server wäre nicht tragbar.

Es gibt viele Server die Einflüsse von der Idee "Imaginarum" übernommen haben oder auch Dinge die kopiert wurden, weil die Ideen grundsätzlich gut sind.

Jedoch sind die Dinge auf Imaginarum nicht alle komplett ausgereift, das liegt zum Teil auch an dem Perfektionismus der den Server prägt. Es gibt selten etwas, mit dem ich komplett und ganz zufrieden bin.

Es gibt täglich/wöchentlich Updates, die die Dinge besser machen.

Und die gibt es schon seit vier geschlagenen Jahren. Irgendwann sind die Dinge auch gut, die Ideen lassen sich leichter beurteilen, Erfahrung ist etwas das uns ständig umgibt aber nie reden wir davon.

Zweifelsohne ist Imaginarum ein Server der von Erfahrung profitiert, dennoch sind die Kritikpunkte die hier oft genannt wurden berechtigt.

Oft war der Server unspielbar, da einfach viele Dinge entweder nicht fertig oder unbalanced waren.

Es war sozusagen eine Preview von einem Server, aber nichts handfestes.

Im Laufe dieses Jahres habe ich mich dazu entschieden, einen Wandel beizuführen und aus der Idee ein konkretes Konzept zu machen.

Deswegen werden momentan weniger neue Dinge entworfen, sondern mehr die unfertigen Dinge fertig gemacht, die Balance verfeinert oder auch überhaupt geschaffen und Vorschläge umgesetzt.

Wir wollen Imaginarum endlich aus den Kinderschuhen heben.
Wenn etwas nicht funktioniert, dann arbeiten wir daran.

Voraussetzung dafür ist, dass die Spieler weiter kritisch dem Server gegenüber stehen, positive und negative Aspekte beleuchten, nur so kann letztenendes aus einer guten Idee ein gutes Spielprinzip werden.

Das EXP Balance wurde nochmal verfeinert, so sollten auf den LowLevel Bereichen mehr EXP erhalten, die EXP in den High Level Bereichen blieb unverändert.

Da die Mehrheit der Spieler Probleme hat auf den Custom Maps zu navigieren, ist auch eine Umstrukturierung der Map in Arbeit. Diese wird im nächsten Update die alte Map durch ein Live-Preview ersetzen. Diese baut auf dem normalen Navigator auf, d.h. jede Map kann angezeigt und gezoomed werden - Navigation wird ganz simpel möglich sein.

Wer's kennt - es wird ungefähr so sein wie die DynMap für Minecraft , nur Ingame und einiges schneller.

Was ich damit sagen will ist:

Wir nehmen jede Kritik ernst und arbeiten so lange an dem Konzept, bis es dann nicht nur funktioniert, sondern auch zufriedenstellt.
09/24/2013 02:52 xeonny#493
Wenn ihr Wipen würdet, würde ich auch wieder anfangen aber da sind ja schon welche viel zu hoch :o
09/24/2013 03:43 Pumaaa#494
Einen Server zu wipen bedeutet ein hohes Risiko,

durch einen Wipe laufen wir auf die Gefahr hinaus Stammspieler zu verlieren die seit Jahren dabei sind, die zurecht momentan die höchsten Spieler sind.

Sie würden auch bei einem Wipe wieder die höchsten Spieler sein, da sie immense Zeit in das Spiel investieren.

Wenn dich der Server reizt, solltest du einfach anfangen zu spielen.

Der Rest ergibt sich von selbst, wie schon vorher erwähnt ist es durch das Rebalance nun auch einfacher ein hohes Level zu erreichen.
09/24/2013 15:49 Suima#495
Ich glaube ich gebe den Server mal eine Chance, schaue nacher dann auch mal auf dem TS vorbei :D