Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/14/2015 16:36 XYZ-Cannon#4906
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ich komm nicht drauf klar wie krass viel einfach 20% THC ist
wahrscheinlich haben die Gräser die man so auf der Straße kaufen kann so 5% THC oder so

habe grade nen "Stummel" gedreht im Sinne von Vierteljoint also klein halt.

Mischung: 90% blauer Lotus, 10% Weed (Arjans Haze)

kurz geraucht, jetzt bin ich übelst am schweben es fängt gerade an ich kann mich kaum noch richtig aufs schreiben konzentrieren wenn hier irgendwas komisches steht dann sry ich bin grad prall as hell :D:D:D
Hört sich entspannt an 8)
12/14/2015 17:36 утка#4907
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ich komm nicht drauf klar wie krass viel einfach 20% THC ist
wahrscheinlich haben die Gräser die man so auf der Straße kaufen kann so 5% THC oder so

habe grade nen "Stummel" gedreht im Sinne von Vierteljoint also klein halt.

Mischung: 90% blauer Lotus, 10% Weed (Arjans Haze)
Straßenweed ist der größte Rotz den es auch gibt^^ Die Züchter haben meist keine Ahnung wie man die Pflanze richtig growt, ernten zu früh etc
Einfach ekelhaft ^^

G dir Bruder, G dir
12/14/2015 18:07 Yanghekk#4908
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Straßenweed ist der größte Rotz den es auch gibt^^ Die Züchter haben meist keine Ahnung wie man die Pflanze richtig growt, ernten zu früh etc
Einfach ekelhaft ^^

G dir Bruder, G dir
rauche ja schon seit 2 Jahren kein Straßenweed mehr, nur noch ausm Darknet bzw. teilweise auch aus dem normalen Internet

da kriegt man hochqualitatives Weed zu humanen Preisen :)

aber das Arjans Haze war bis jetzt das stärkste was ich hatte ^^ Von der Stärke der Wirkung her
12/14/2015 20:30 SkibbelsHD#4909
Wieviel Geld gebt ihr für Dope aus im Monat? Würde mich echt mal interssieren...
12/14/2015 20:44 Yanghekk#4910
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD View Post
Wieviel Geld gebt ihr für Dope aus im Monat? Würde mich echt mal interssieren...
kaufe mir einmal für 50€ und das reicht mir locker für ein halbes Jahr
12/14/2015 20:50 утка#4911
Quote:
Immer unterschiedlich, während Klausurphasen nichts.

In den Ferien ( Sommerferien ) drücke ich schon um die 200-250€ für Gras aus.

Nur noch einige Monate.. dann habe ich endlich mein fking abi :D Dann erstmal 5 Monate yarak chillen
12/14/2015 21:28 'Dennozs#4912
Erste Magic Mushroom Erfahrung :

Waren dieses WE in Amsterdam (also Ironzocker, Tap und meine Wenigkeit). Natürlich viel Gras geraucht, was auch nice war (bis auf die Toleranz, der hu..sohn).
Haben am Samstag dann 15grm feuchte Trüffel gekauft (jeweils). Haben uns dann alle reingeballert und sind einen rauchen gegangen, mitten im rauchen haben die angefangen zu wirken und wir mussten wieder ins Hotelzimmer, das war n ganz schön krasser Paranoia Trip. Als wir endlich im Zimmer waren erstmal Musik an und ins Bett gechillt. Man haben wir Filme geschoben, ist eigentlich unbeschreiblich gewesen. Hab mich gefühlt als hätte ich ein erweitertes "Ich" und als könnte ich in mehrere Persönlichkeiten reinswitchen. Nebenbei lief noch der TV auf stumm, hatte dann auch meine ersten Optics, hab überall (vor allem im TV) Hexagons gesehen..

Alles im allem ein mega geiler Trip und eine krasse Erfahrung. Kann ich nur empfehlen :pimp:

btw. hier mal n Pic :)
12/14/2015 23:24 .FiireLove#4913
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer braucht ne heizmatte wenn ein mainboard auch so schoen warm wird?

Edit: 250~ Gramm ernte :D
Welche Wirkung hat es eigl wenn man die so isst? also ohne zu trocknen? Bzw bringt das überhaupt was oder ist schädlich?
12/15/2015 07:07 Xio.#4914
Die gleiche Wirkung. Man trocknet sie nur damit sie laenger halten :P
12/15/2015 10:05 Bananenwerfer#4915
Quote:
Die gleiche Wirkung. Man trocknet sie nur damit sie laenger halten :P
Nicht ganz, trocken setzt die Wirkung deutlich früher ein.
12/15/2015 10:28 SCOP1X#4916
Quote:
Sehr unterschiedlich kommt immer darauf an wie viel Zeit ich hab. Aber in der Woche geb ich so um die 20€-50€ dafür aus.
12/15/2015 11:36 Pfandflaschenhustler#4917
War eben Enschede und hab bisschen Purple haze gekauft alter der shit ist der killer war auch komplett mit pollen bedeckt richtig starke potenz voll chillig
12/15/2015 12:50 A$AP amphe#4918
Quote:
Gar keins ;)
12/15/2015 13:29 Against All Odds#4919
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Erste Magic Mushroom Erfahrung :

Waren dieses WE in Amsterdam (also Ironzocker, Tap und meine Wenigkeit). Natürlich viel Gras geraucht, was auch nice war (bis auf die Toleranz, der hu..sohn).
Haben am Samstag dann 15grm feuchte Trüffel gekauft (jeweils). Haben uns dann alle reingeballert und sind einen rauchen gegangen, mitten im rauchen haben die angefangen zu wirken und wir mussten wieder ins Hotelzimmer, das war n ganz schön krasser Paranoia Trip. Als wir endlich im Zimmer waren erstmal Musik an und ins Bett gechillt. Man haben wir Filme geschoben, ist eigentlich unbeschreiblich gewesen. Hab mich gefühlt als hätte ich ein erweitertes "Ich" und als könnte ich in mehrere Persönlichkeiten reinswitchen. Nebenbei lief noch der TV auf stumm, hatte dann auch meine ersten Optics, hab überall (vor allem im TV) Hexagons gesehen..

Alles im allem ein mega geiler Trip und eine krasse Erfahrung. Kann ich nur empfehlen :pimp:

btw. hier mal n Pic :)
Kriegt man die mushrooms auch in den coffeshops?
12/15/2015 15:01 'Dennozs#4920
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Kriegt man die mushrooms auch in den coffeshops?
Nein, haben die in sogenannten "Smartshops" gekauft