Hatte von euch jmd schonmal einen Rausch im Traum? Ich hatte am Donnerstag einen unheimlichen, aber wunderschönen Traum und erinnere mich noch an gute 60% davon.
Ich habe alles animiert gesehen, in einer modernen Grafik wie zb. bei Spielen die mit der Unreal Engine 4 gemacht wurden.
Das Thema des Ortes wo ich mich befand war aber so altmodisch, 50er oder 60er Jahre mäßig.
Ich war in einem luxuriösen Zug auf Reise, alles war sehr warm beleuchtet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin dann durch den Zug gegangen und habe mir alles angeschaut, wie alles aussieht, wie die Leute aussehen und sich benehmen. Manchmal bin ich an hübschen Mädchen vorbeigelaufen, die mich dann mit so einem schüchternen "ich-find-dich-süß"-Blick angeschaut haben.
Allerdings hat keine Person mit mir geredet, alle haben mich höchstens kurz angeschaut, wenn ich sie angesprochen habe. Als ob ich ein Geist wäre.
Dann habe ich irgendwie eine Pille geschluckt, ich weiß aber nicht mehr wie es dazu kam.
Jedenfalls erinnere ich mich noch ganz stark daran, dass ich dann einen MDMA Rausch in diesem Zug hatte.
Es lief so altmodische Musik, was man halt so in den 50/60ern gehört hat, und diese Musik ist richtig durch meinen Körper geströmt, gepaart mit einer unglaublich tollen Wärme. Und dazu habe ich halt wie gesagt diesen typischen MDMA-Rausch gespürt.
Bin dann weiterhin einfach die ganze Zeit nur ganz langsam umhergelaufen und habe voll gestaunt wie schön es in diesem Zug ist.
Das ganze sah von der Sicht her so aus, wie so eine Rückblickszene die als Zwischenfilmsequenz in einem Videospiel gezeigt wird.
Und wie gesagt alles war animiert.
Ich habe also einen Traum gehabt, in dem ich mich sozusagen in einem Videospiel befand und in diesem Videospiel hatte ich einen Ecstasyrausch.
Das war so hammergeil. Ich hatte noch nie so einen Traum. Ich weiß aber auch nicht, welche körperlichen oder psychischen Umstände in mir diesen Traum hervorgerufen haben.
Ich habe vorher nichts genommen, ganz normal gegessen und war nicht überglücklich und auch nicht depressiv sondern ganz normal alles wie immer.
Hattet ihr sowas schonmal?