Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/11/2015 17:28 'Apo#4876
Auf Teilen macht tanzen schon Bock, obwohl ichs sonst auch nie tu. Einfach weil der Körper 0 wiegt (liebe das Gefühl). Aber nach ner Stunde höchstens hab ich dann schon keine Lust mehr und laber irgendjemanden voll :D
12/11/2015 17:50 Renegade91#4877
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Wo sind die denn stockschwul? Die wissen einfach wie man auf gute xtc mukke abgeht.
damit meine ich nicht alle im video sondern die letzten beiden im video ;)

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wenn ich sowas seh bin ich froh das ich auf XTC kaum Lust zum tanzen hab :D

EDIT: Gibt generell so scheint es mir 2 Typen unter den Ecstasykonsumenten - die einen lassen die Energie durch sich strömen und chillen ihr Leben & die anderen haben einen extremen Drang sie loszuwerden und dancen Stunden am Stück.
Ich glaub insgeheim das erstere mehr von der Wirkung haben (Laberflashs, bewussteres Erleben).
Bin auch eher typ 1.. kann aber auch gerne mal typ 2 raushängen lassen :D
12/11/2015 18:58 masterblaster87#4878
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Das ist einfach Falsch, informiert euch doch mal.
ja stimmt, xtc wirkt ja nicht entaktogen.... informier du dich doch erstmal.

klar, richtige horrortrips gibt nicht davon.aber das setting solte schon stimmen.
kann sogar selbst berichten: anfang des jahres wurde ich aufm festival mit erwischt. war total down und sauer(security hat fehler gemacht und mir sozusagen zu meinen dingern noch welche von einem anderen beigeschoben,was allerdings ein versehen war vermute ich). bin dann mit meinen freunden rausgegangen und in einen anderen club. kollege hat mich dort überredet zu dippen. allerdings hab ich mir den ganzen abend nur noch ausgemalt was auf mich zu kommen wird usw. wurde immer schlimmer und bin dann gegen 4 uhr auch nach hause.

zur tanz oder chill disskussion :D : ist beides nicht schlecht. wir konsumieren sowieso nur wenn wir feiern gehen. meistens tanzen wir sehr lange , aber es entstehen auch etliche gespräche mit wildfremden menschen. ich kann gar nicht sagen wieviele handynummern ich an solchen abenden schon gespeichert hab und am nächsten tag nicht mehr wusste wer das war :D
12/11/2015 20:59 'Apo#4879
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
ja stimmt, xtc wirkt ja nicht entaktogen.... informier du dich doch erstmal.
Entaktogen bedeutet in erster Linie nur das die Wirkung das Innere berührt und öffnet, trotzdem passiert das bei MDMA unter einem extremen Euphorie- und Launeboost.

Ich gebe dir recht dass Set & Setting nicht zu verachten sind damits ein geiler Abend wird, aber das XTC die Gefühlslage verstärkt stimmt imo nicht. Das ist eher bei Weed und Psychedelicas der Fall.
Upper sind ja gerade dafür bekannt eben zu...ja...uppen :D
12/11/2015 21:13 Yanghekk#4880
Ihr kennts ja,

Weed + danach Alk = geil :D

ich habs grad :D

in meinem Fall Arjans Haze + Reissdorf Kölsch

oah so nice einfach :D

aaah wie geiel :D
12/11/2015 23:04 Xenos#4881
420 Blaze it
12/12/2015 05:18 .FiireLove#4882
Hatte jemand schonmal Erfahrungen mit Heroin? Ich würde behaupten, sowas niemals benutzen zu wollen.
12/12/2015 05:21 Supex0CodingMaster#4883
Würde mich auch interessieren
12/12/2015 08:49 FastSkill[BrBa]#4884
Heroin würde ich in meinem Leben nicht anfassen. Aber mich würde auch mal interessieren, ob das hier schon wer genommen hat.
12/12/2015 10:49 Yanghekk#4885
ihr werdet nicht süchtig und verkackt euer Leben nur weil ihr einmal Heroin probiert...
dieses mediale Panikgemache ist echt schrecklich ey -.-

mich interessiert viel mehr, einmal im Leben Opium zu rauchen. Allerdings hab ich nicht wirklich eine Bezugsquelle :/
12/12/2015 12:41 FastSkill[BrBa]#4886
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ihr werdet nicht süchtig und verkackt euer Leben nur weil ihr einmal Heroin probiert...

mich interessiert viel mehr, einmal im Leben Opium zu rauchen. Allerdings hab ich nicht wirklich eine Bezugsquelle :/
Mediale Panikgemache? 95% aller Konsumenten (das habe ich nicht aus den Medien) werden nach den ersten Konsum sofort abhängig nach dem Zeug. Zqnce von Youtube, schau dir mal diese Videos an. Der war zum Beispiel einer, der sofort süchtig danach wurde und sein ganzes Leben verkackt hat. Opiate würde ich niemanden hier empfehlen, nehmt es nicht.

Dazu kenne ich noch jemanden, eine Freundin vom Kollegen. Die wurde gegen ihren Willen auf Heroin gesetzt (geraucht!). Sie war eine, die strikt gegen Drogen war. Dennoch wurde sie schon nach dem ersten mal Psychisch stark Abhängig danach, wollte es immer wieder machen, weil die Wirkung davon so extrem geil sein soll.

Ist aber halt eure Sache ob ihr so was nehmen wollt, Fakt ist, dass ich und keiner meiner Freunde jemals so was anfassen würden.
12/12/2015 12:49 Bananenwerfer#4887
Quote:
Das so zu behaupten ist aber mindestens genauso falsch wie zu sagen, dass man direkt süchtig wird. Ob man nun direkt süchtig wird oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Ich würde mal behaupten, dass jemand der nicht fest im Leben steht und aus Kummer herraus Heroin nimmt fast sicher abhängig wird. Dahingegeben wird jemand der fest im Leben steht und nur zum feiern einmal Heroin nimmt wohl sicherlich nicht direkt süchtig werden. Aber da gibt es noch viel mehr Faktoren die da alle mit reinspielen. Man kann es schlicht nicht pauschalisieren. Versuchen würde ich es persönlich trotzdem nie, das Risiko wär mir dann doch zu groß.
12/12/2015 13:03 'Apo#4888
Man weiß ja auch nie wie sich die Lebensumstände entwickeln. Vielleicht könnte man es bei einem Mal belassen aber dann hat sich es eben ins Hirn geprägt - und wenn Jahre später das Leben mal in eine Downphase gehen sollte kommt wahrscheinlich schnell die Versuchung.
Von Konsumenten hört man ja auch selbst immer wieder Sprüche wie "Vergiss alles was Du über Abhängigkeit weisst, Heroin ist schlimmer".

Von Opiaten und Benzos sollte man imo komplett die Finger lassen.
12/12/2015 13:06 FastSkill[BrBa]#4889
Vor allem kann sich keiner der das nie genommen hat vorstellen, wie krass die Wirkung der Droge ist und wie geil sich das anfühlen muss. Nicht umsonst zählt Heroin als die süchtig machenste Droge Weltweit.. ^^
12/12/2015 15:52 Yanghekk#4890
Hatte von euch jmd schonmal einen Rausch im Traum? Ich hatte am Donnerstag einen unheimlichen, aber wunderschönen Traum und erinnere mich noch an gute 60% davon.

Ich habe alles animiert gesehen, in einer modernen Grafik wie zb. bei Spielen die mit der Unreal Engine 4 gemacht wurden.

Das Thema des Ortes wo ich mich befand war aber so altmodisch, 50er oder 60er Jahre mäßig.

Ich war in einem luxuriösen Zug auf Reise, alles war sehr warm beleuchtet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin dann durch den Zug gegangen und habe mir alles angeschaut, wie alles aussieht, wie die Leute aussehen und sich benehmen. Manchmal bin ich an hübschen Mädchen vorbeigelaufen, die mich dann mit so einem schüchternen "ich-find-dich-süß"-Blick angeschaut haben.

Allerdings hat keine Person mit mir geredet, alle haben mich höchstens kurz angeschaut, wenn ich sie angesprochen habe. Als ob ich ein Geist wäre.

Dann habe ich irgendwie eine Pille geschluckt, ich weiß aber nicht mehr wie es dazu kam.
Jedenfalls erinnere ich mich noch ganz stark daran, dass ich dann einen MDMA Rausch in diesem Zug hatte.

Es lief so altmodische Musik, was man halt so in den 50/60ern gehört hat, und diese Musik ist richtig durch meinen Körper geströmt, gepaart mit einer unglaublich tollen Wärme. Und dazu habe ich halt wie gesagt diesen typischen MDMA-Rausch gespürt.

Bin dann weiterhin einfach die ganze Zeit nur ganz langsam umhergelaufen und habe voll gestaunt wie schön es in diesem Zug ist.

Das ganze sah von der Sicht her so aus, wie so eine Rückblickszene die als Zwischenfilmsequenz in einem Videospiel gezeigt wird.

Und wie gesagt alles war animiert.

Ich habe also einen Traum gehabt, in dem ich mich sozusagen in einem Videospiel befand und in diesem Videospiel hatte ich einen Ecstasyrausch.

Das war so hammergeil. Ich hatte noch nie so einen Traum. Ich weiß aber auch nicht, welche körperlichen oder psychischen Umstände in mir diesen Traum hervorgerufen haben.

Ich habe vorher nichts genommen, ganz normal gegessen und war nicht überglücklich und auch nicht depressiv sondern ganz normal alles wie immer.

Hattet ihr sowas schonmal?