Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Habe ich doch schon.
1. Pyramiden
2. Philosophie
Soll ich nochmehr nennen? Die Liste könnte unendlich lang sein.
|
Beides ist ja so lebenswichtig für die Menschen...
Quote:
|
Damals war es aber nicht so schlimm wie heute, es war besser.
|
Die Zeiten wo man bei jeder Kleinigkeit hingerichtet wurde,ohne Medizin bei jeder Krankheit starb,wo erobert wurde bis zum letzten Mann,wo sogar nach Stufen des Menschenlebens (also Sklave,König ec.) unterschieden wurde.
Das soll fortschrittlich sein?
Quote:
|
Die Bildung. Kinder gehen immernoch zu leichtsinnig mit Medien um und Eltern können das auch nicht besser beibringen, weil sie so etwas wie "Facebook" nie hatten. Die Gesellschaft entwickelt sich einfach zu schnell.
|
Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun,aber moderne(weltweite) Kommunikation läuft so ab,Informationen sind einfacher zu bekommen,wozu kompliziert wenn es einfach geht?
Quote:
|
Das liegt aber nicht an der Intelligenz sondern am Fortschritt und an der Technick, die die Ägypter nicht hatten. Sie haben es aber trotzdem geschafft und wir wissen es noch nichteinmal, also bitte.
|
Ja das war eine gute Leistung,wenn man natürlich von den hunderten Sklaven absieht die pro Bauwerk gestorben sind.
Und wir verfehlen das Thema.
Quote:
|
Bitte? Aggressiver Stamm? Die Stämme waren alle friedlich, haben sich zwar untereinander bekriegt, aber das hatte seine Gründe. Plünderung galt im übrigen nicht als sehr ehrenhaft, sondern eine direkte Konfrontation im Kampf.
|
Wir verfehlen wieder das Thema :P
Quote:
|
Toleranz brauchte damals auch keiner und diese ist auch überflüssig.
|
Die ist mehr als nur nötig,ohne sie könnte man heute einzelne/mehrere Personen,nur weil sie eine andere Meinung haben,gleich hinrichten,einsperren,diskriminieren etc.
Ich weis nicht was daran zivilisiert sein soll.
Besonders bei diesen Thema,wenn man nicht begreift,dass Homosexualität eine persönliche und normale Eigenschaft ist die nach Entwicklung,Umfeld und Empfinden entsteht.
Damals ging es nur um die Meinung,die der Ranghöchste vorgibt,egal ob sie falsch oder richtig ist.
Das ist das Problem,die beste Lösung und meistens die richtige Antwort ist die,die von den
meisten zusammen vertreten wird.
Quote:
|
Das sagt eigentlich alles darueber:
|
Hast du dir das eigentlich mal komplett angehört?,passt jedenfalls nicht zu deiner Aussage :>