Imaginarum | NextGen Flyff

08/24/2013 16:11 ~Back~#466
Zu Pumas Potenzial sage ich nichts.
Ich habe dafür zu wenig Ahnung was das ganze Coding angeht.
Stehe ich auch offen dazu.

Sollte er mal Probleme haben mit den Serverkosten bin ich ja auch noch da ;3 Wobei das ja nicht häufig zu seien scheind. Sollte der Server mehr andrang kriegen könnte man vllt über ein paar Kleinigkeiten nachdenken,das ist aber ihm überlassen.

Zum Thema schlechte Werbung. Dafür bin ich ja nun da (: Das ganze Kremplen wir dann direkt mal um.

Was Fehler etc angeht, auch wenn ihr keine Antwort im Forum bekommt. Sie sind zu 100% von mit gelistet, mit Zeitstempel etc alles an Puma weitergeleitet. Keine Sorge.
Ich kann gerne über das ganze mit ihm reden, aber ich denke er wird das schon noch selber lesen.

Sollte auch kein Angriff gegen dich sein Marvin, ich wollte das nur kurz ansprechen
08/26/2013 12:34 Pumaaa#467
Zur Abwechslung eine sachliche Diskussion, wie bewegend.

Vorschläge im Forum werden von mir beachtet, unser Team wird ein großteil von eben diesen auch umsetzen bzw ist schon dabei - da ich erst seit kurzem ein komplettes Team habe ist noch nicht allzuviel passiert das wird sich jedoch ändern.

Nestea kümmert sich um Designs und Artwork -
Kisara kümmert sich um die Spieler Ingame -
Back kümmert sich um die Community als solches , wie auch um das Forum und Werbemaßnahmen
Floris kümmert sich um Balancing und Erstellung von Content ( ResDev ) -

Ich konzentriere mich auf die Dinge die ich beherrsche - Dinge entscheiden und programmieren.

Ein Administrator ist oft nicht bei allen beliebt, immerhin muss er Entscheidungen treffen
die nicht allen Menschen gefallen können.
08/28/2013 22:01 Infected Project#468
:) looks good man GLWS
08/29/2013 00:03 Shirom08#469
ich habe jetzt ihrgendwie ein Problem beim Download ,denn bei mir kommt die Meldung diese Seite ist nicht erreichbar ... :(

Sonst ist der Server super :))
wollte jetzt nur spielen ,weil sich auf dem Server Spieler tummeln *_______*
letztes mal waren nur einer ON :/
09/02/2013 18:42 ~Back~#470
Da hier noch 2 Patchlogs fehlen trage ich die kurz nach.

Patchlog 15.08.2013
--------------------
Colosseum Mobs balances.
v16++ Dungeon Mobs balanced.
Further Client improvements.
Fixed SFX Effect on 2nd YoYo
Fixed Combobox Selection height.

Patchlog 17.08.2013
--------------------
Fixed some fpe causes.
--- TODO ---
Untote Mobs wie Skelette etc haben nun eine gewisse Chance nach dem Tod wiederaufzuerstehen. ( Bei Nacht )
09/09/2013 23:51 Pumaaa#471
Patchlog 09.09.2013
--------------------

Fixed Buff view of other players.

Adjusted the Particle Render - people that had problems while it's raining ingame should now expect zero performance problems.

+38,5% Load Speed performance
09/13/2013 23:34 Rechiki#472
Habe den Server heute mal angetestet und muss sagen, dass er sich im positiven Sinne von der Masse abhebt..

Leider zu wenig Spieler auf dem Server. Da denkt man darüber nach wieso ein Kiddy-Server mit 10k Rates mehr Spieler hat. Durch diese Highrate-Server geht der Charm von Flyff verloren....

Hier hat man ein richtiges "Nostalgie" Feeling. Alleine schon wegen den Power Dices ;)

Werde auf jeden Fall weiterspielen.
09/15/2013 13:53 ~ JWonderpig ~#473
So ich habe den Server auch mal angetestet und mich hier angemeldet um Feedback zu schreiben:

Negativ

Positiv

Also ich kann den Server nur empfehlen, schade,dass dort so wenig Spieler unterwegs sind.
09/15/2013 15:57 dennis1973#474
ich komm auch mal on vllt sehen wa uns ja
09/17/2013 01:25 Pumaaa#475
Quote:
Patchlog 10.09.2013
--------------------

Reworked Glyph map -> increased render performance ( This is a significant change and affects all text outputs in game )

Modified landpatch culling timer -> increased render performance

Fixed O3D Element Size Bug.

Modified O3D Element Container , added true / false check for valid/invalid models -> increased render performance

overall: +100% render performance

Patchlog 12.09.2013
--------------------

Fixed Glyphmap.

Object Detail at max will now disable object LOD.

Fixed SFX crashing.

**HOTFIX**

Quote:
Patchlog 17.09.2013
--------------------

Fixed penya related bugs.

Switched back to old fp model. 7% slower but 100% more stable. Random crashes should be gone now.
09/17/2013 22:18 Devisory#476
dowloading :)
09/20/2013 21:15 Pumaaa#477
Quote:
We spent ages on balancing classes, but we've spent by far more time on balancing monsters.

Balancing their HP
Balancing their EXP
Balancing their Damage

The more monsters were included into the game - the harder it was to determine if 993442347896 was okay as EXP or not for a monster.

The higher the maximum level is , the higher the values and also : The more typos and errors occur.

So basically balancing mobs on a live server takes months.

I had to draw a line now - and finally say goodbye to the current monster balance.

From the next patch on - monsters will be balanced as follows:

HP / EXP / DMG is calculated by Level and Rank.

We didn't want to make them all static , so we decided to use the old data fields for multiplicators.

So if we f.ex. see that a meteonyker at level 121 deals not enough damage - we just set the multiplicator from 1.0 to 1.1 ->

The meteonyker on level 121 has now 10% more damage output.

This is a very simple and effective system and reduces the time we need to patch and balance future monster sets drastically.

Please be aware that this change affects ALL monsters - so the whole server balance will be changed according to the information we have.

New PALANCING PITCHES
09/21/2013 12:11 RumtumTiggerin#478
Jetzt nur noch auf Englisch?
Server wär mega und würd auch dort spielen aber die Rates sind mir zu low.
09/21/2013 14:25 Propation#479
ich krieg mit lvl 1 bei einem aibatt nicht mal 10% exp..
das ist weniger als in offi, soll das so? ^^
09/21/2013 16:18 Pumaaa#480
Wie oben auf englisch angeschnitten hat sich das komplette Balancing geändert.

Man bekommt auf den loweren Leveln nun weniger Exp, auf den höheren mehr als vorher.

Z.b. bekommst du evtl bei Aibatts 5% , wenn du Level 154 bist bei 154ern 0,2%

D.h. die EXP nimmt in den hohen Leveln nicht so stark ab, ist dafür aber auch bei niedriegen Leveln nicht arg hoch.

Wenn du dir Buffs besorgst und zu Mushpangs oder Demians gehst levelst du außerdem direkt viel schneller :)