Quote:
Originally Posted by Nordi
Also ich hab mal mit bekommen aus meinen bekannten Kreis die auch kiffen, das es an der Mische oft liegen kann.
Zum Beispiel du vermischt Sativa mit Lemon Haze, da treffen sich 2 starke Sorten und sorgen für den Badtrip aufjedenfall.
War letztens bei mir so leider, 1 Jey und ich dachte jeder guckt mich an.
|
Würde ich so nicht sagen. Haben mal eine Wundertüte geraucht, aus AK47, Big Bud, irgendeine noname Haschsorte und Schwarzen Afghan. Da hatte ich keinen Horrortrip. Horrortrip wird meist durch das Setting ausgelöst, verbunden mit ner schwachen / kaputten Psyche ist da ein Horrortrip normal. Würde ich mal sagen. ^^
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
also soweit ich das mitbekommen habe bis jetzt hängen Badtrips mit folgenden Sachen zusammen:
- Streckmittel
- psychische Verfassung zum Zeitpunkt des Konsums
- Genetik und Menge des Weeds
wenn du also zb. depressiv bist oder gerade einen schlimmen Schock erlitten hast durch irgendwas, dann noch eine starke Sativa rauchst die auch noch mit toxischen Mitteln wie Blei usw. gestreckt ist, davon auch noch mehr als du normalerweise rauchst, ist ein Badtrip sehr wahrscheinlich.
|
Kann da mich als bestes Beispiel nennen. Wir haben von unserem Dealer 100% ungestrecktes Zeug, da er ein guter Freund ist und das Zeug auch selbst raucht. Also an Streckmitteln kann das beim letzten Horrortrip nicht gelegen haben. Wir waren einfach zu viele Leute, einige die ich nicht kannte und dazu haben die irgendwas über mich gesagt, was mich sehr verärgert hat und was halt damalige Probleme quasi hochkommen lassen hat. Und ich selbst bin ja auch Depressiv, also war das eigentlich klar, dass ich einen Horrortrip bekomme.
Mein Horrortrip war irgendwie ganz komisch. Habe die ganze Zeit so eine Vibrationsartige Sicht gehabt, alles was ich angeguckt habe, hat vibriert. Denn hatte ich damals auf`m Pilztrip solche Optics, dass es bei mir im Augenwinkel so aussah, dass die Leute um mich herum nur mich angeguckt haben. Sobald ich mich zu den jeweiligen Personen gedreht habe, haben sich die Köpfe ganz langsam weg bewegt. So was hatte ich bei dem jetzigen Gras Trip auch gehabt. Dazu wurde ich (Ja auf Gras) auch noch ziemlich schlecht gelaunt und sauer, wegen dem, was die Leute gesagt haben. Der Horrotrip hat geendet, als von den 10 Personen 8 nachhause gefahren sind und ich nur noch mit 2 guten Kollegen gesessen habe. ^^
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Badtrip mit der Menge des Grases ankommt. Wir hatten schon Abende, wo wir nen 50er (5.50 Kurs) geraucht haben, teilweise 30 Dübel über nen Abend etc. Und da hatte ich nie ein Badtrip. Hatte bisher nur so Horrortrips, wenn das Setting falsch war oder mich irgendwas verärgert hat ^^