Quote:
Originally Posted by fghtrt
Hast du in der Charconfig
Code:
// Always check if monsters are closing in and back off, in case they get too close. NOTE: You should at least have 105FCR in order to make this work smoothly.
MWConfig_KeepDistanceToMonsters = true;
aktiv?
Könnte natürlich auch daran liegen daß die Sorc versucht Statik zu benutzen. Standardmäßig passiert das zwar nur bei ganz bestimmten Bossen, aber vielleicht hast du ja daran was verstellt.
Und nochwas: die Gräfin ist n ganz schlechter Gegner für ne FO/FB-Sorc, die ist praktisch immer Feuer- und Eisimmun.
|
Ich hab KeepDistanceToMonsters = true;
Sie verwendet tatsächlich Statik. Allerdings habe ich nur eingestellt, dass er es bei Mephisto so machen soll.
Also MWConfig_StaticTargets.push(242); // Mephisto
Habe aber glaube ich gerade die Lösung des Problems gefunden, und es ist peinlich:
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 3;
War bis gerade noch auf 1, ich hab das jetzt auf 3 geändert und als Attack Frozen Orb + FireBall gegeben. Mit den nächsten beiden Level Ups bekomm ich noch ChainLightning dazu, dann werde ich dies statt dessen einfügen.
Dass die Countess ein "schlechter" Gegner ist, is mir schon bewusst. Allerdings wären mir die Keys von ihr ganz angenehm und außerdem hat mein Merc 5,8k dmg, der braucht also auch nur ein paar Hits im Normalfall!
Ich teste das so mal
E:/ läuft pipi fein. Sorc killt alle um Countess, Merc macht den Rest, 4 - 5 Schläge und die ist platt!