Danke für den Fix
|
|
Für den aktuellen "BUG" der is_buy.php. Bitte aktualisieren.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist schon länger hochgeladen. Aber da ich von den Leuten die es testen sollten bisher kein Feedback bekommen habe ....
die Datei ruft die Coins nochmal direkt von der Account-Tabelle ab und das Script selbst übernimmt die Arithmetik und nicht mehr der MySQL-Server welcher meiner Meinung nach einfach zu schlaff ist wenn ein M2-Server drauf läuft...
ist zwar naja abe okay wer es nicht wes okay aber das sollte man schon aus sein tut wissen wie man es machtQuote:
Also für alle die nochmal fragen haben für diese homepage hier das vid.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Have Funn^^
Mfg [SGA]B0Zz :P
It's a possible addition in next update. I will have a look on this later.Quote:
hi i yuse this script and is very good..
i have question, I thing, that isnt possible give to itemshop more than 1 item same type
for example 200 worms or 200 red bottom ...
it could add greater number in next update?
thx
I make simple ticket system
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aus einem anderen Topic nochmal, damit die Leute auf das aktuelle noch bestehende Problem aufmerksam werden und updaten. Die is_buy.php gehört in den Ordner /pages/!Quote:
Seid ihr erstmal in der Lage eine HP komplett zu Scripten. Irgendwann übersteigt die Menge des Codes und die Wahrnehmung liegt nur noch dort, wo man grade dran arbeitet.
Theoretisch ist die alte Version der is_buy.php keine schlechte. Jedoch ist der MySQL-Server meines erachtens a) überlastet und b) falsch konfiguriert um MySQL selbst rechnen zu lassen wodurch das hier geschilderte Problem entsteht. Die neue Version der Datei hatte ich schon ein paar Tage zum testen verteilt, aber noch nicht hier verfügbar gemacht.
Einerseits bin ich dankbar, dass die Leute diese Fehler veröffentlichen, weil ich sie dann beheben kann. Wobei eine direkte Nachricht an mich mir hierbei lieber wär. Zum Glück habe ich genug Leute, die mir sobald hier was passiert eine Nachricht schicken und ich schnellstmöglich alles beheben kann...
Viele Scripte die hier zur Verfügung stehen haben lücken. Ich bemühe mich aber meine schnellstmöglich zu beheben und und eine stabile Version zu liefern. In Zukunft wird ein Captcha für den Login folgen und ich werde vermutlich sperren, dass man sich doppelt anmelden kann...
Anhang abermals: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
It's a possible addition in next update. I will have a look on this later.
Please get the newest is_buy.php I uploaded.
Aus einem anderen Topic nochmal, damit die Leute auf das aktuelle noch bestehende Problem aufmerksam werden und updaten. Die is_buy.php gehört in den Ordner /pages/!
I already started such da multilingual file. The problem is that my script contains that much strings so it would take a lot of time to get this solved :E yet im not motivated to do such a thing.Quote:
yes i know, i translate and update 2 hours ago and i will test it
PS: wil be perfect, 2 thing .... export all frases to special file (for multilangual site and better translate and update) and screan for ingame itemshop