[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

09/12/2010 16:03 Ocelot2606#451
Danke für den Fix
09/12/2010 19:38 painsnatcher554#452
Hay bei mir geht diese seite einfach nicht da steht der der keine verbindung hat und dann stand da noch 192.168.2.118 und dann halt das das pw falsch ist , aber ich habe keine ip adresse mit 118 am eende eingegeben
woran liegt das ??? oder richtet mir das jemand über teamviewer ein bitte help mir icq: 492602772
09/13/2010 23:33 hen!#453
Ich habe soeben alle Downloads aktualisiert und ein How-To-Video eingestellt, was mir zugesendet wurde. Vielleicht hilft dir dies.
09/13/2010 23:35 RivathaX#454
hennink schöne Sache und wie ich sah benutzen echt viele Leute diese Homepage halt die neuen Server^^
Hast ein Thanks für deine ganze Arbeit

Best Regards,
.RiskSun
09/14/2010 16:48 RJan#455
Sieht sehr gut, aber kann man über das adminpanel auch die downloads ändern?

Danke schonmal für antworten.
09/14/2010 18:49 hen!#456
Nein die Downloads musst du selber einfügen mit wenig HTML-Kenntnissen kriegt man sowas aber recht schnell hin. Guck dir die Befehle an. Was sie bewirken und dann Suchst du nach einem Tutorial einen Hyperlink einzufügen.
09/19/2010 20:37 Turundeth#457
Danke für den Fix. Und nochmal respekt für dein Homepagescript !
09/20/2010 19:56 Azemi6#458
Also für alle die nochmal fragen haben für diese homepage hier das vid.
Link:

Have Funn^^
Mfg [SGA]B0Zz :P
09/20/2010 22:07 LxR'EsoZiaL#459
Wie währe es mit Löschcode und Lager Pw in Admin Pannel sehen von Acc´s ?
09/20/2010 22:19 hen!#460
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist schon länger hochgeladen. Aber da ich von den Leuten die es testen sollten bisher kein Feedback bekommen habe ....

die Datei ruft die Coins nochmal direkt von der Account-Tabelle ab und das Script selbst übernimmt die Arithmetik und nicht mehr der MySQL-Server welcher meiner Meinung nach einfach zu schlaff ist wenn ein M2-Server drauf läuft...
Für den aktuellen "BUG" der is_buy.php. Bitte aktualisieren.
09/20/2010 22:37 xXFeliXx#461
Quote:
Originally Posted by Azemi6 View Post
Also für alle die nochmal fragen haben für diese homepage hier das vid.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Have Funn^^
Mfg [SGA]B0Zz :P
ist zwar naja abe okay wer es nicht wes okay aber das sollte man schon aus sein tut wissen wie man es macht
EDIT: warum sollte ein adim ein pw haben von lagger u co
09/21/2010 09:05 Dupl3xx#462
hi i yuse this script and is very good..
i have question, I thing, that isnt possible give to itemshop more than 1 item same type

for example 200 worms or 200 red bottom ...
it could add greater number in next update?

thx

I make simple ticket system
09/21/2010 09:13 hen!#463
Quote:
Originally Posted by Dupl3xx View Post
hi i yuse this script and is very good..
i have question, I thing, that isnt possible give to itemshop more than 1 item same type

for example 200 worms or 200 red bottom ...
it could add greater number in next update?

thx

I make simple ticket system
It's a possible addition in next update. I will have a look on this later.
Please get the newest is_buy.php I uploaded.

Quote:
Seid ihr erstmal in der Lage eine HP komplett zu Scripten. Irgendwann übersteigt die Menge des Codes und die Wahrnehmung liegt nur noch dort, wo man grade dran arbeitet.

Theoretisch ist die alte Version der is_buy.php keine schlechte. Jedoch ist der MySQL-Server meines erachtens a) überlastet und b) falsch konfiguriert um MySQL selbst rechnen zu lassen wodurch das hier geschilderte Problem entsteht. Die neue Version der Datei hatte ich schon ein paar Tage zum testen verteilt, aber noch nicht hier verfügbar gemacht.

Einerseits bin ich dankbar, dass die Leute diese Fehler veröffentlichen, weil ich sie dann beheben kann. Wobei eine direkte Nachricht an mich mir hierbei lieber wär. Zum Glück habe ich genug Leute, die mir sobald hier was passiert eine Nachricht schicken und ich schnellstmöglich alles beheben kann...

Viele Scripte die hier zur Verfügung stehen haben lücken. Ich bemühe mich aber meine schnellstmöglich zu beheben und und eine stabile Version zu liefern. In Zukunft wird ein Captcha für den Login folgen und ich werde vermutlich sperren, dass man sich doppelt anmelden kann...

Anhang abermals: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aus einem anderen Topic nochmal, damit die Leute auf das aktuelle noch bestehende Problem aufmerksam werden und updaten. Die is_buy.php gehört in den Ordner /pages/!
09/21/2010 09:38 Dupl3xx#464
Quote:
It's a possible addition in next update. I will have a look on this later.
Please get the newest is_buy.php I uploaded.

Aus einem anderen Topic nochmal, damit die Leute auf das aktuelle noch bestehende Problem aufmerksam werden und updaten. Die is_buy.php gehört in den Ordner /pages/!

yes i know, i translate and update 2 hours ago and i will test it

PS: wil be perfect, 2 thing .... export all frases to special file (for multilangual site and better translate and update) and screan for ingame itemshop
09/21/2010 09:40 hen!#465
Quote:
Originally Posted by Dupl3xx View Post
yes i know, i translate and update 2 hours ago and i will test it

PS: wil be perfect, 2 thing .... export all frases to special file (for multilangual site and better translate and update) and screan for ingame itemshop
I already started such da multilingual file. The problem is that my script contains that much strings so it would take a lot of time to get this solved :E yet im not motivated to do such a thing.