wird daass auch noch mal was mit dem hack ich meine nur weil es ja auch noch andere hacks gibt für ca weil da hacken ja schon wieder leute :)
Duh, da kann ich nur zustimmen. Wenn man wenig bis keine Erfahrung in der Richtung hat, ist das nicht ganz einfach. Die größte Hürde ist sowieso meistens ein Bypass, und sowas dauert eben. Ihr glaubt ja wohl kaum, dass euch irgendjemand verrät, wie ihr HS austricksen könnt, oder? (:Quote:
Wenns so einfach geht mach einen ....
Naja ich bin ja immoment dabei C++ zulernen und hoffe das ich es in geraumer Zeit mal schaffe wenigstens n Wallhack oder so hinzubekommen.Denn Vorlagen bekommt man genug mir fehlt halt nur 1 Sache .... das wurmt mich ein wenig.Quote:
Duh, da kann ich nur zustimmen. Wenn man wenig bis keine Erfahrung in der Richtung hat, ist das nicht ganz einfach. Die größte Hürde ist sowieso meistens ein Bypass, und sowas dauert eben. Ihr glaubt ja wohl kaum, dass euch irgendjemand verrät, wie ihr HS austricksen könnt, oder? (:
Mir fällt jedenfalls gerade kein Spiel ein, welches besser protected ist :/Quote:
in WoW bringen die es auch voooooll ^^
is aba eher n zufall mit WoW geworden... (glaub ich)
nja wenn die alle "down" gehen sage ich mal dann hat CA den besten HShield von allen oda ?!