Quote:
Originally Posted by Boundman
Letzte Antwort von mir, du hast DEFINITIV keine Ahnung, was du von dir gibst und anderen behauptest sie hätten keine Ahnung. Ich hatte gesagt, dass Vegetto fast kein Screentime hatte und das die Folge für mich sehr schlecht gemacht wurde, die Umsetzung, die Animation, dass ist einfach kein DB/DBZ mehr. Mich interessiert es einfach, ob im Manga Vegetto auftaucht oder nicht. Jemand der Wirklich DBZ/DB mit verfolgt hat, der würde nicht für DBS soviel Positives sprechen, sowie du es tust. Akira hat ein Story Buch geschrieben für diesen Arkt und hat es anschließend an Toei Animation weiter geleitet, dass sie das wie im Buch steht umsetzen sollen.
|
Ich habe nie gesagt, dass ich die Folge gut fand. Ich finde insbesondere die letzte Folge war ein komplettes Desaster. Und ich bitte dich, hör auf dich als DB Fan zu legitimieren, in dem du alle DBS Fans diffamierst, dass sie keine echten original DB Fans sind. Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich wollte dir nur deine Fehler aufzeigen
1. Der Anime ist ausführlicher, ganz logisch
2. Vegetto wurde nicht spontan eingesetzt, sondern es lief die ganze Staffel darauf hinaus, dass er kommt
Gerne nochmal mein Werturteil:
Ist der Manga besser? Klar.
War das Einführen von Vegetto in diesem Arc sinnvoll? Auf keinen Fall.