Einfach neue Freunde suchen. Damals haben auch sehr viele meiner Kollegen getrunken, inklusive mir, dann hab ich gesagt nein, der Scheiß bringt nichts. Kippen weg und Alkohol auch. Danach habe ich sogar ein Jahr gar nichts genommen und erst dann Gras.Quote:
Ist bei uns nicht anders. Hier wird man quasi "verurteilt" wenn man nicht trinkt. Genau so wird man verurteilt, wenn man Ecstasy, Pilze etc konsumiert. Es heißt denn immer "Wie kann man so ein Scheiß nur nehmen". Das sind denn immer die, die sich jedes Wochenende fast tot saufen :D Die meisten müssten echt noch mal aufgeklärt werden, was Drogen angeht. So viele kennen sich damit überhaupt nicht aus.
Wer bist du , dass du nichts zahlen brauchst ? Drogenboss ? Eher ein Knecht.Quote:
Stolz kann man auf Erfolge sein die man erzielt.
Sich ne Lunte anzünden ist keine Leistung.
Zudem "leisten"? Plz, wenn ich rauchen wollen würde müsste ich nicht zahlen. Ich geb für Grass doch kein Geld aus.
Die Sache ist, SOLANGE alles läuft, ist's okay, aber iwann, läufts bei den meisten nicht mehr.
Lel, bei meinem Pilztrip habe ich fast durchgehend Grün gesehen. Das erste was ich auf Pilzen wahrgenommen habe, war eine hellgrüne Wand. Und rauch aus ner Toilette. :confused:Quote:
Wenn ich Shrooms esse sehe ich kein Gruen mehr. Alles wird eher grau lila. kennt das wer? :D
Alkohol ist auch unnötig as fuck ^^ Finde die Wirkung davon voll langweilig und einem gehts einfach nur zum größten Teil beschissen :DQuote:
Einfach neue Freunde suchen. Damals haben auch sehr viele meiner Kollegen getrunken, inklusive mir, dann hab ich gesagt nein, der Scheiß bringt nichts. Kippen weg und Alkohol auch. Danach habe ich sogar ein Jahr gar nichts genommen und erst dann Gras.
ich find die Wirkung eig. ziemlich geil, nur schlägt es später um ins negative. Und man kann nunmal leider den positiven Teil nicht halten oder verlängern ^^Quote:
Lel, bei meinem Pilztrip habe ich fast durchgehend Grün gesehen. Das erste was ich auf Pilzen wahrgenommen habe, war eine hellgrüne Wand. Und rauch aus ner Toilette. :confused:
Alkohol ist auch unnötig as fuck ^^ Finde die Wirkung davon voll langweilig und einem gehts einfach nur zum größten Teil beschissen :D
Wenn du es nur noch ein bisschen härter versuchst, besteht vielleicht die Chance das du irgendwann mal Witzig wirst. Viel Glück dabei!Quote:
Finger weg von Marihuana! Echt böse das Zeug!
Wäre fast an einer Überdosis gestorben gestern.
Bleibt lieber bei Heroin oder Kokain, das "leichte" Zeug.
Das ist das Problem daran. Wenn man sehr gut auf Alkohol ist und denn weiter trinkt, geht es eigentlich nur noch Bergab. Das führt zum kotzen und zu einem richtig schönen Kater ^^Quote:
ich find die Wirkung eig. ziemlich geil, nur schlägt es später um ins negative. Und man kann nunmal leider den positiven Teil nicht halten oder verlängern ^^
ich werde jetzt sowieso ne mind. 2-3 monatige Alkpause machen und auch mal Limo usw. weglassen
mal gucken was passiert ^^