danke ich weiss was du meinst -- ich entferne ma den crap :DQuote:
Ich glaube eben doch, dass es an der Pick datei liegt, ich hab diese Erfahrung auch schon machen dürfen/müssen.
Bei mir lag es daran, dass ich die Kommentare alle auf einer Höhe haben wollte, damit es übersichtlicher wirkt. Aber eben genau das führte dann bei mir zu dem genannten Fehler, ich habe bei dem von dir geposteten Code bei manchen Zeilen auch mehrere Leerzeichen am Ende der Zeile gesehn, bevor der Kommentar kommt.
Ist das nur ein Copy&Paste Fehler oder hast du zwischen (Beispiel)
wirklich mehr als 1 Leerzeichen? (Zwischen der 10 und den //)Code:[Name] == SuccubusSkull && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [NecromancerSkills] >= 3 && [ColdResist]+[FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 120 //BONEFLAME ...+[PoisonResist] >= 10 // BONEFLAME
Bei mir war der Fehler weg, als ich alle überflüssigen Leerzeichen entfernt habe, also nur 1 Leerzeichen zwischen dem Ende der "Itembeschreibung" und dem Beginn des Kommentars durch //
Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen wollte :)
hoffe mal das tuts, etal und sterni haben keine probs es liegt nur an der pickitfile nutz ich die von muddy gehts wunderbar