Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Hey @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin zwar kein Moslem, kein Deutscher aber auch kein Russe, jedoch kann ich dir als Unternehmer mit guten Gewissen sagen, dass die Gruppe, die du zum wiederholten Mal erwähnst und anscheinend nicht leiden magst, die besten Vertriebler und Verkäufer überhaupt sind. Keine andere Nation wird jemals etwas besser verkaufen können, wie die Türken es drauf haben.
So langsam aber sicher solltest du aufhören Moslems hinter Afrikaner einzuordnen, wenn es explizit um IQ und Arbeitswillen geht. Damit machst du dich wirklich nur lächerlich.
|
Junge, wo erwähne ich explizit, dass Moslems weniger Schlau (niedrigeren IQ) haben? Die Statistiken beziehen sich doch auf die jeweiligen Länder.
Es kann auch sehr gut sein, dass die Türken sehr gut verkaufen. Es geht mir nicht mal per se um Türken, sondern um die Moslems, die die Religion über das Grundgesetz stellen und meinen ihre Frau müssen Kopftuch etc tragen. Darum geht es. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte nur auf ihn zugehen und sage nicht, dass alle Ausländer per se gut sind und nichts böses wollen. Genauso wenig wie deutsche nicht per se gut sind und eben auch nicht per se böse
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Solche Täter wünsche ich mir im russischen oder allgemein einem Ostblock Knast. Da werden solche Straftäter ganz anders behandelt. Todesstrafe ist zu schnell und schmerzfrei.
Als ich das vor ein paar Tagen gehört habe mit der einjährigen Bewährungsstrafe, bin ich wütend geworden. Sehr wütend sogar. Dass die Deutschen es akzeptieren und nicht genau deswegen auf die Straße gehen, zeigt mir einfach wieviel Angst die haben und politischen „Gutmensch“ Status nicht verlieren wollen.
|
sieht man dich denn auf der Straße?
Quote:
Originally Posted by sk8land
Der Russe könnte morgen ins Land einmarschieren und der D*utsche würde nur fragen, ob denn jetzt noch die Riester-Rente sicher sei.
|
Wohnst du in DE? Was machst du wenn es soweit ist? Kannst du dich jetzt schon wehren oder mehr so Internet-Rambo?
Quote:
Originally Posted by sk8land
Eventuell ist dir das Ausmaß des Problems wirklich gar nicht so bewusst, falls du auf dem Land wohnst und die Entwicklung der letzten ~20 Jahre nicht selbst aus nächster Nähe miterlebt hast.
|
Ich wohne auf den Land. Das ist richtig. Vielleicht habe ich das nicht so mitbekommen, wie es in der Großstadt sein könnte.
__________________________________________________ _______________________________
Erstmal es tut mir leid, falls ich irgendjemand persönlich angegangen bin. Das nehme ich zurück und entschuldige mich.
Weiter werde ich das hier nicht weiter kommentieren. Ich habe gerade realisiert, dass die ganze Diskussion hier nichts bringt. Ich werde euch nicht überzeugen und will es auch gar nicht.
Eigentlich juckt ihr mich gar nicht und ich bin so blöd und debattiere hier immer weiter. Wofür eigentlich? Für nichts...