Go Ⓥegan! :) gesünder leben

07/22/2023 13:02 Elongate#436
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Tate: Work hard, don't spend 24/7 on your PC, don't watch bullshit, go gym, get rich, fuck 11/10

nur spass, ich liebe dich, aber du verbingst schon bisschen viel zeit am pc, schaust bullshit und verschwendest dein leben
Tristan hat gesagt das Andrew selber 10h am Pc sitzt.
Alles andere mache ich doch trotzdem, ich mag das.
07/22/2023 13:20 ! Zaptine#437
300% Steuern auf fleisch und fisch waren ganz gut denke ich :)
07/22/2023 13:33 Elongate#438
Es muss eh jeder wieder selber anfangen zumindest Kartoffeln im Garten zu haben.
Die Leute müssen auch wieder raus aus der Stadt und aufs Land, Dezentralisierung.
07/22/2023 14:35 Xenos#439
Quote:
Originally Posted by ! Zaptine View Post
300% Steuern auf fleisch und fisch waren ganz gut denke ich :)
5000%!!!

Was ich ganz lustig finde, gefühlt die meisten Veganer/Vegetarier Besitzer von Hund oder Katze, die wiederum eher nicht eine Soja basierte Ernährung haben. :D
07/22/2023 15:06 bisko #EGG#440
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
Es muss eh jeder wieder selber anfangen zumindest Kartoffeln im Garten zu haben.
Die Leute müssen auch wieder raus aus der Stadt und aufs Land, Dezentralisierung.
Hat jeder einen Garten?

Alle aufs Land? Fahrst dann 1 h oder mehr zur Arbeit. xd
07/22/2023 15:13 Elongate#441
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Hat jeder einen Garten?

Jetzt mal allgemein gesprochen, ihr seht doch die Mietpreise in der Stadt.
07/22/2023 15:21 Xenos#442
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Hat jeder einen Garten?

Bürgergeld beziehen und dann alle Stellenangebote wegen Unzumutbarkeit ablehnen. System gedribbelt.
07/22/2023 17:17 bisko #EGG#443
Quote:
In Deutschland eventuell, aber ist nicht überall so.
Als Österreicher nenne ich hier mal Wien. :p
07/22/2023 17:31 Looneytune#444
Quote:
Tristan hat gesagt das Andrew selber 10h am Pc sitzt.
Alles andere mache ich doch trotzdem, ich mag das.
Imagine you know what Tristan Tate says.

Quote:
Achso, oder man lebt im Luxus wie Andrew, Tate oder ich im 40th Floor, und gönnen sich ein saftiges Steak zum Mittag.

Oder man ist behindert im Kopf und pflanzt Kartoffeln als Single, gönnt sich 24/7 Verschwörungstheorien und macht auf Keyboard Warrior.

#abgehobenabernichtbehindert

Quote:
Imagine du lebst in Deutschland als Single. :kekw:

--

Ich finde ja den ganze Hate gegen die Tate Brothers ziemlich behindert, aber 99% deren Fanboys sind halt genau die Menschen, die die beiden verachten und ansprechen, wenn sie predigen. Tristan Tate seinen Podcast lauschen und denken "geil, der spricht mir aus der Seele" um dann die nächsten Jahre nur vorm PC zu sitzen.

Der Unterschied ist, die Tate Brothers haben es geschafft. Die können sich 24/7 vorm PC sitzen und ihren luxuiösen Lifestyle jederzeit wieder aufleben lassen. Das trifft aber nicht auf deren Fanboys zu. Beide predigen, dass man strugglen soll um reich zu werden oder im Ansatz deren Lifestyle leben zu können. 24/7 Verschwörungstheorien zu pumpen um dann in einem Gamingforum in die Tasten zu hauen wird nicht helfen das Ziel zu erreichen.
07/23/2023 01:18 Elongate#445
Ich weis gar nicht was du dich immer so aufregst wenn es dir so gut geht.
07/23/2023 02:16 derpsychaterder#446
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2023 10:15 Elongate#447
Wir haben es gesagt und wurden zensiert...
Jetzt denkt mal drüber nach.
07/23/2023 10:25 Nicht mein Selbst#448
Quote:
Wir haben es gesagt und wurden zensiert...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt denkt mal drüber nach.
Impfungen sind und bleiben für alle Ewigkeit satanisch und ausschließlich schädigend. Die zwei Impfväter wussten es, und alle, die es wirklich wissen wollen, wissen es. Da sind zig Stoffe ekelhaften Ursprungs enthalten. Nein, falsch: Dort enthalten sind nur den Körper feindlich gesinnte Stoffe drin. Alle Corona Impfungen haben das im Labor hergestellte Corona-Virus in sich gehabt und den infiziert mit Corona, der geimpft wurde. Das muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen.

Alle, die sich nicht haben impfen lassen, sind immun dagegen, haben kein Corona und hatten es nie. Es ist so oder so nur ne Grippe Variante. Jährlich zum Beispiel erkranken zig Millionen an Grippe und jetzt ratet Mal: Ja richtig! Sie alle sind geimpft dagegen.

Es ist ein perverses Spiel mit der unwissenden Menschheit. Die Impfungen verursachen die Krankheit, die sie vorgibt zu verhindern. Mehr ist das nicht.
07/23/2023 11:03 Elongate#449
Quote:
Originally Posted by Ad Infinitum View Post
Impfungen sind und bleiben für alle Ewigkeit satanisch und ausschließlich schädigend. Die zwei Impfväter wussten es, und alle, die es wirklich wissen wollen, wissen es. Da sind zig Stoffe ekelhaften Ursprungs enthalten. Nein, falsch: Dort enthalten sind nur den Körper feindlich gesinnte Stoffe drin. Alle Corona Impfungen haben das im Labor hergestellte Corona-Virus in sich gehabt und den infiziert mit Corona, der geimpft wurde. Das muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen.

Alle, die sich nicht haben impfen lassen, sind immun dagegen, haben kein Corona und hatten es nie. Es ist so oder so nur ne Grippe Variante. Jährlich zum Beispiel erkranken zig Millionen an Grippe und jetzt ratet Mal: Ja richtig! Sie alle sind geimpft dagegen.

Es ist ein perverses Spiel mit der unwissenden Menschheit. Die Impfungen verursachen die Krankheit, die sie vorgibt zu verhindern. Mehr ist das nicht.
Du sagst es.
Aber einige haben die Impfung an ihre Partner weiter gegeben.
Ich kenne ein Paar. Sie ließ sich injizieren und beide wurden krank.
07/23/2023 11:39 Nicht mein Selbst#450
Quote:
Du sagst es.
Aber einige haben die Impfung an ihre Partner weiter gegeben.
Ich kenne ein Paar. Sie ließ sich injizieren und beide wurden krank.
Und das traurige dabei ist, das ihre Wahrnehmung so verzerrt ist, das sie gleichzeitig dabei erläutern doch froh darüber zu sein, denn ohne die Impfung wäre es ja schlimmer ausgegangen...