Quote:
Originally Posted by elmomo277
Wie kommst du darauf? Ich sehe das als Krankheit die man heilen sollte um den ganzen gays da draußen wieder ein normales Leben zu geben. Stell dir mal vor du sprichst mit jemandem und du merkst wie der grad geil wird. Omg vor solchen Leuten braucht man einen Sicherheitsabstand von 5Metern...
|
Ich hab ja immer noch die Hoffnung du trollst nur..denn so blöd kann keiner sein.
Schwule werden doch nich "geil" wenn du vor ihnen stehst und mit ihnen redest? Oder wirst du direkt geil wenn du vor 'ner normalen Frau stehst? Wenn ja tust du mir schrecklich leid.
Schwul sein ist keine Krankheit, sondern nur eine Sexuelle Orientierung. Aber es ist nett wie du nur auf Schwule eingehst & die Lesben ganz außen vor lässt. Aber Lesben-P*rn*s sind ja immer gern gesehen ;)
Quote:
Originally Posted by elmomo277
Ist ja nicht so das ich etwas gegen Schwule hätte. Ich will denen helfen da raus zu kommen, normal leben zu können.Nicht die Krankheit noch verschlimmern... Mehr Toleranz wie ich kann man gar-nicht haben...
|
Nein..du klingst gar nicht so als hättest du was gegen sie.
Homosexuelle leben Normal, sofern du mir nichts anderes vorweisen kannst ist dieses Argument total hinfällig.