hiho, kann jetz nicht gleich alle Fragen beantworten aber ich versuchs auf die schnelle:
@Dunham: UP = 0x26, ich hab hier schon mal so nen schnipsel gepostet, der dann noch paar mehr Tasten unterstützt...
Zu dem Ident, es wir von 0 bis 8 und 0 bis 4 gezählt, also wäre das so wie auf dem Bild IdentItems(0,5,0,7)
zu 1) man könnte den startwert auch mit in die loop packen, hat keinen besonderen Grund, war für mich leichter zum verstehn
zu 2) accelmul war dafür gedacht die Bewegung an den client anzupassen, d.h. die lookup table hab ich auf meinem Rechner erstellt, es könnte sein, dass aber auf anderen die keyboard anders reagieren und da kann man die werte dämpfen oder beschleunigen
zu 3)stimmt ist ein tippfehler, aber in der InitDest nicht weiter schlimm weil der wert nicht veränder twerden kann während des function call, werd ich anpassen
zu 4) ja, sicher ist sicher ;)
zu 5) hatte zunächst WindowsConstants.au3 nicht included, weil da nicht alles drin war, hab ich jetzt angepasst und die redefines rausgenommen.
ich wollte die unterscheidung nach links/rechts nicht in alle case zweige nochmal reinschreiben, daher weis ich das 1mal zu. WM_ ist der Event und MK_ ist die Taste (wParam), das sind 2 verschiede Parameter die man PostMessage übergeben muss. lParam ist xy Koordinate low/high word 16Bit, siehe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Moveto Modi:
1= normales laufen (zB wayout ohne hindernisse)
2= autorun, d.h. wenn man durch casts (zB schattenform) oder gegner (zb siegel, knockdown) das laufen abbricht, wird das überprüft und automatisch weitergelaufen. um dabei zu verhindern, dass das casten abgebrochen wird gibts 2 funktionen die man zum disable/enable des autorun aufrufen kann
3= block check, die moveto wird abgebrochen wenn man geblockt wurde, man kann den status prüfen und gegenmassnahmen ergreifen
paralell gibts einen deatchcheck, der auch dazu fürht das der moveto abgebrochen wird und ein status gesetzt wird. nach der ausnahmebehandlung müssen die stati wieder zurückgesetzt werden (siehe readme)
mfg