u-core du hast doch gesagt das du dich raushältst, also halt dich auch raus.
ja, du machst nen guten eindruck und bist bemüht.
ja, du machst nen guten eindruck und bist bemüht.
Quote:
Von mir auch ein nein, da du dich bei allem was dich garnichts angeht direkt einmischst, seh das bitte als vorschlag zur besserung an! Außerdem fehlen dir die nötigen programmier Kenntnisse, wie bereits von anderen Usern erwähnt.
MfG
Xxx Daniel xxX
Quote:
Nein
whoru?!
Sorry aber ich kenn dich gar nicht und hab dich nie in der GW Sektion gesehen oO
Quote:
sry Casper hab irgendwie das gefühl du willst um jeden Preis Grün werden erst TBM nun Gw?
ich weis das du das Zeug dazu hast aber werd erst mal Aktiv in der Sektion und das über nen längeren Zeitraum
aktuell haste nen Nein von mir da ich es für zu früh halte
€ kleine fehler verbessert ;P war etwas früh
... sags doch einfach .. Nein?Quote:
Was mir bei deiner Bewerbung aufgefallen ist:
Du beginnst deine Bewerbung indem du dich selbst ins schlechte Licht rückst.
Auf deine vorherige Bewerbung hättest du garnicht erst eingehen sollen, die ist gelaufen und gut ist.
Weiter fehlt mir irgendwie die Begründung warum man gerade dich nehmen sollte, denn mit Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft argumentiert hier fast jede Bewerbung.
Wörter wie "versuchen" relativieren den gesamten Satz. Du versuchst nicht alle möglichen Fragen zu beantworten, du beantwortest alle möglichen Fragen.
Deine Reaktion auf gewisse provozierende Posts war auch nicht gerade glücklich.
Positiv hervorzuheben sind die, zwar nicht perfekte aber vorhandene, Rechtschreibung und das du das Problem in der Guild Wars Sektion richtig erkannt hast und beheben willst.
Dem stimme ich vorbehaltlos komplett zu und von mir gibts auch ein Nein :)Quote:
Von mir auch ein nein, da du dich bei allem was dich garnichts angeht direkt einmischst, seh das bitte als vorschlag zur besserung an! Außerdem fehlen dir die nötigen programmier Kenntnisse, wie bereits von anderen Usern erwähnt.
MfG
Xxx Daniel xxX
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein,
hat mir damals unter falschen Tatsachen eine Infra gegeben, weil sein Freund gesagt hat ich habe ihn gescammt. Ohne Beweiße und Gründe Infras geben wenn ein Freund das sagt, ist kein gutes Mod verhalten.
e: Ich konnte Beweißen das es kein Scam war, Infra wurde daraufhin zurückgenommen.
Mfg Casper
AUH MAI GODH!Quote:
Dann kennst du mich unter einem anderen Namen, .eek oder Atze <3.
Mfg Casper