Dann hab ich mir mein Fernsehr damals wohl umsonst gekauft, fühle mich langsam wie zu Hause.
sehr viele Spieler hier hören Music beim Zocken und möchten den anderen mitteilen was sie am liebsten beim Zocken hören was ist daran "passt nicht hier her" als würdest du nicht beim Zocken Music hören während du dein Metin2 spielst. :rolleyes:Quote:
Dafür
die , die meinen passt nicht rein : Die musik sektion passt aber oder?
Es war sicherlich darauf gemeint, weil viele meinen es ist nur ein Hacker-forum.Quote:
sehr viele Spieler hier hören Music beim Zocken und möchten den anderen mitteilen was sie am liebsten beim Zocken hören was ist daran "passt nicht hier her" als würdest du nicht beim Zocken Music hören während du dein Metin2 spielst. :rolleyes:
Es ist ein Hacker-forum aber Music gehört so oder so dazu egal was man sagt.Quote:
Es war sicherlich darauf gemeint, weil viele meinen es ist nur ein Hacker-forum.
Da ist sein Argument schon richtig.
Mag ja sein, ich denke aber, dass auch Sportwetten rein passen, darum geht es mir ja auch nur.Quote:
Es ist ein Hacker-forum aber Music gehört so oder so dazu egal was man sagt.
€: sportsection wird so oder so wieder so enden das man dort einen "sport-längsten" aufmacht und dann dort beiträge sammelt. ;)
Du musst aber auch bedenken, dass es immer einen Zufluss geben wird, wen die Section open ist.Quote:
Sofern E*pvp überhaupt viel Sport treibt xD
Aber okay, wenn es welche gibt solln se hier voten. Vor 100 Für-Stimmen würd ich allerdings keien Sektion öffnen, da es einfach zu wenige wären.
Bin aber selbst dagegen, da es ein mehr doer weniger PC/Konsolen - Forum ist. Da haben außer Sportgames nichts zu suchen.
Ahja. Typisch Kacknoob. Würde es einen eigenen Bereich für Sport geben, das wäre übertrieben. Aber eine Untersection vom OT-Bereich ist mitlerweiele fällig. Wenn hier ein Hacker/Game Forum etc. ist, wieso gibts dann Music / Movies? Erstmal nachdenken bevor du postest.Quote:
Nein, weil
1. Es ist ein "HACKER" Gamer Forum ist.
2. Konnte Lowfyr gleich ein "Allround"- Forum machen was natürlich sehr unsinnig sein würde.
3. Wer sich um Sport Interessiert kann ja in einem sogenannten Sport Forum begeben.
Quote:
Wir sind ein MMO- und Gamehacking Board da hat sowas nun wirklich nichts verloren.