[Metin2]Moderator Bewerbung von <Custom>

01/20/2011 14:52 Metzer#31
Nein, da du erst seit der Bewerbung wieder dort aktiv bist.
01/20/2011 15:01 mrapc#32
Ich hab THX gedrückt ;)
Man sollte jedem mal ne Chance geben
Und er kann Tolle Sammeltheard machen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2011 16:09 Metzer#33
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ich hab THX gedrückt ;)
Man sollte jedem mal ne Chance geben
Und er kann Tolle Sammeltheard machen:
Das ist aber kein Grund jemanden ein Ja zu geben.
01/20/2011 17:08 Baum#34
Ich finde du solltes erstmal "Guardian" werden..
P.S:Ich finde Lordkill wäre bessere geeignet.
(Nichts gegen dich)
Aber wenn Lordkill nicht MOD wird,dann eben du.:p
01/20/2011 19:10 anil the alpacino#35
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Das ist aber kein Grund jemanden ein Ja zu geben.
Wenn das für ihn ein Grund ist dann gibt er auch ein Ja.. Du sollst hier nicht andere Leute dazu bringen ihre Meinung zu ändern. Wenn er ein JA gibt, gibt er eben eins, das sollte dich doch wohl nichts angehen?

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Nein, da du erst seit der Bewerbung wieder dort aktiv bist.
Könnte auch sagen, dass das kein Grund ist jemanden ein NEIN zu geben. Denn es zählt nicht nur die aktivität. Ja er war ne kurze Zeit nicht atkiv und da ich ihn kenne weiß ich auch wieso.
01/20/2011 19:27 .ZiPPO#36
bin dafür ;) nice vorstellung
01/20/2011 20:25 #SoNiice#37
Dagegen, alleine weil die englische Bewerbung mit translate.google.de teilweise gemacht
wurde.

//edit:

KRIEG ICH AUCH EIN THANKS?
01/20/2011 20:39 <Custom>#38
Quote:
Originally Posted by .SoNiice# View Post
Dagegen, alleine weil die englische Bewerbung mit translate.google.de teilweise gemacht
wurde.

//edit:

Sie wurde nicht mit google translate gemacht, ich habe mir nurn paar wörter übersetzen lassen von google mehr auch nicht.
Wenn du dich selbst davon überzeugen willst habe ich kein Problem mit dir in Skype oder ähnliche Voip programmen englisch zu reden.
Und NUR deswegen ein dagegen sein, klingt schon wunderlich.

€dit:
Für so eine Frechheit, gibt es von mir kein Thanks.
01/20/2011 20:42 #SoNiice#39
Lass es ruhig wunderlich klingen, ist dennoch so.

Support my [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Application, by pressing THX
Wird nicht gerne gesehen, wollt's nur anmerken.

Okay, meinetwegen kannst du Englisch sprechen, dennoch ist deins
teilweise echt schlechter als Google Translator übersetzt. Hab' gerade
einen deiner Sätze durch Google Translator gehauen und der hat
es genauso übersetzt, wie du es meinst, komisch komisch...

Aber will mich nicht hier streiten oder sonst wo, ist mir auch relativ.
Wollt's nur anmerken, dann kriegst' halt 'nen Nein weil ich dich selten
sehe beziehungsweise garnicht, Namenschange?

//edit:

Okay, dafür dass du allen ein Thanks gibst, bis auf mir, da ich starke Kritik geäußert habe,
gibt es einen weiteren Grund: Du verträgst keine Kritik.
01/20/2011 20:42 Dusselchen#40
Jojo Sardar. Ich kenn dich ja und hab mit dir schon einige Konfis gehabt von daher kriegst du von mir ein "JA". Außerdem ist das Englisch von ihm sehr gut kenne fast kein besseres. Nur mein Onkel redet noch deutlicheres und verständlicheres Englisch. Aber von dem abgesehen müssen wir Kurden ja zusammenhalten :D. /ironie off
01/20/2011 20:45 <Custom>#41
Quote:
Lass es ruhig wunderlich klingen, ist dennoch so.

Support my [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Application, by pressing THX
Wird nicht gerne gesehen, wollt's nur anmerken.

Okay, meinetwegen kannst du Englisch sprechen, dennoch ist deins
teilweise echt schlechter als Google Translator übersetzt. Hab' gerade
einen deiner Sätze durch Google Translator gehauen und der hat
es genauso übersetzt, wie du es meinst, komisch komisch...

Aber will mich nicht hier streiten oder sonst wo, ist mir auch relativ.
Wollt's nur anmerken, dann kriegst' halt 'nen Nein weil ich dich selten
sehe beziehungsweise garnicht, Namenschange?
Ich hab niemals gesagt das ich gut Englisch spreche, nur das ich es kann.
Ich frag mich welche sätze du ins Google Translator gehauen hast.
Denn in Fast jedem Part, habe ich nochmal mein eigenes Englisch mit eingeflossen.
Und es ist doch Relativ egal, was ich in meiner Signatur schreibe oder nicht?
Ich sag dir auch nicht was du in deiner Signatur schreiben sollst.
Und Ja es stimmt, war früher TheKurdboy, und nun <Custom>

Aber ich will nicht weiter drauf eingehen, ich akzeptiere dein Nein. Aber nicht deine Art wie du dich gegenüber mir verhälts.

kkthxbb :)

€dit:
Ich kann sehr gut beurteilen was eine Kritik ist und was nicht. Und sowas was du gepostet hast, ist für mich keine Kritik. Außerdem klingt's schon fast nach Thanks bettlerei :)
01/20/2011 20:51 'Haseo#42
soweit ich <custom> kenne, kann er so gut wie ich englisch reden ;O
also ziemlich gut ^^
und wenn man mal die einen oder anderen wörter übersetzt ist das nicht schlimm, da wenn man mit jemand englisch reden kann auch einfach nach dem wort fragen kann!
01/20/2011 20:53 .Shindraya#43
Hmm hab mir paar deiner Posts angesehen und war überrascht für
einen der in der MT2 Section so viele Posts gemacht hat sind kaum~keine
Kindischen posts dabei und du Supportest auch oft und bist ordentlich dabei^^

da du auch die Kritik von SoNiice gelassen abgewehrt hast JA :)
01/20/2011 21:04 Walkhorn#44
Quote:
wurde.

//edit:

Wir beide wissen wohl, dass du der englischen Sprache auch eher nur schlecht als recht mächtig bist, da muss so ein Beitrag doch wirklich nicht sein oder? Google bietet sich nunmal an, um Wörter nachzuschlagen. Außerdem war die Frage nach einem Thanks mehr als unnötig.

- - -

Zu der Bewerbung:
Ich weiß, dass Custom kritikfähig ist. Er hat lediglich ein Problem damit, wenn es von unbekannten Leuten kommt, die ihre Kritik nicht begründen (was hier eben der Fall ist - keine Entschuldigung für irgendwas).
Ich kann mich den vorherigen Usern nur anschließen. Du hast zwar Erfahrung im Bereich Metin2, aber du kommst zu oft mit dem Verhalten anderer User nicht klar, was als Moderator einfach nicht in Ordnung ist, da man alle anderen User respektieren muss.
01/20/2011 21:10 .Hazel#45
Also ich habe mir jetzt mal soweit alles durchgelesen, und vorerst kann ich Dir 'nen Tipp geben.
Du musst Dich nicht zu allem, was hier geschrieben wird, äußern. Den Tipp habe ich bei meiner Moderatoren Bewerbung auch bekommen, und es ist eigentlich vorteilhafter.

Na klar, Du willst Dich in gewisser Weise verteidigen, jedoch ist das nicht immer gut.
Das Bild, das ich bis jetzt von Dir hatte, bezogen auf Deine Posts in dieser Bewerbung, ist so ~lala.
Denn Du gehst meiner Meinung nach nicht gut genug mit der Kritik um. Natürlich wurdest Du vielleicht auch ein bisschen provoziert, jedoch darf Dich das nicht dazu veranlassen, in irgendeiner Art u. Weise bissig o.ä zu antworten. Denn Du wirst, als Moderator, oft genug kritisiert, und da musst Du lernen, Dir die Kritik zu Herzen zu nehmen. Aber das kommt mit der Zeit, jedoch sollte man früh anfangen es zu lernen.

Was ich aber ein bisschen mager finde, ist Deine Report-Anzahl. Dein Report-Count liegt bei 95. Das finde ich, ist ein bisschen zu wenig. Ich würd' Dir den Tipp geben, erstmal wieder richtig aktiv zu werden, und viel zu reporten.
Ich werde in ein paar Wochen noch einmal reinschauen, und nochmal Deine Report-Anzahl anschauen, dann kann ich mir, hoffentlich ein Bessers Bild von Dir und Deinen reports etc. machen.

Bis dahin bleibe ich erstmal neutral.

Wünsche Dir jedoch viel Glück, und hoffe, dass Du dir die Tipps/Kritik die hier im Thread auftaucht/-en, zu Herzen nimmst, denn Du wirst bei dem Werdegang eines Moderators immer wieder Tipps kriegen, bei denen es besser wäre, sie sich zu Herzen zu nehmen.

Kind Regards .Hazel

Edit:
Und was mich noch stört, ist Deine Signatur. Du forderst die Leute auf, Dir ein Thanks zu geben. Ich finde, dass es den Usern immer selbst überlassen sein sollte, ein Thanks zu geben oder auch nicht.

Wieder nur ein kleiner Tipp von meiner Seite.