Nein, da du erst seit der Bewerbung wieder dort aktiv bist.
Das ist aber kein Grund jemanden ein Ja zu geben.Quote:
Ich hab THX gedrückt ;)
Man sollte jedem mal ne Chance geben
Und er kann Tolle Sammeltheard machen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn das für ihn ein Grund ist dann gibt er auch ein Ja.. Du sollst hier nicht andere Leute dazu bringen ihre Meinung zu ändern. Wenn er ein JA gibt, gibt er eben eins, das sollte dich doch wohl nichts angehen?Quote:
Das ist aber kein Grund jemanden ein Ja zu geben.
Könnte auch sagen, dass das kein Grund ist jemanden ein NEIN zu geben. Denn es zählt nicht nur die aktivität. Ja er war ne kurze Zeit nicht atkiv und da ich ihn kenne weiß ich auch wieso.Quote:
Nein, da du erst seit der Bewerbung wieder dort aktiv bist.
Sie wurde nicht mit google translate gemacht, ich habe mir nurn paar wörter übersetzen lassen von google mehr auch nicht.Quote:
Dagegen, alleine weil die englische Bewerbung mit translate.google.de teilweise gemacht
wurde.
//edit:
KRIEG ICH AUCH EIN THANKS?
Ich hab niemals gesagt das ich gut Englisch spreche, nur das ich es kann.Quote:
Lass es ruhig wunderlich klingen, ist dennoch so.
Support my [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Application, by pressing THX[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wird nicht gerne gesehen, wollt's nur anmerken.
Okay, meinetwegen kannst du Englisch sprechen, dennoch ist deins
teilweise echt schlechter als Google Translator übersetzt. Hab' gerade
einen deiner Sätze durch Google Translator gehauen und der hat
es genauso übersetzt, wie du es meinst, komisch komisch...
Aber will mich nicht hier streiten oder sonst wo, ist mir auch relativ.
Wollt's nur anmerken, dann kriegst' halt 'nen Nein weil ich dich selten
sehe beziehungsweise garnicht, Namenschange?
Wir beide wissen wohl, dass du der englischen Sprache auch eher nur schlecht als recht mächtig bist, da muss so ein Beitrag doch wirklich nicht sein oder? Google bietet sich nunmal an, um Wörter nachzuschlagen. Außerdem war die Frage nach einem Thanks mehr als unnötig.Quote:
Dagegen, alleine weil die englische Bewerbung mit translate.google.de teilweise gemacht
wurde.
//edit:
KRIEG ICH AUCH EIN THANKS?