Ich glaube eher nicht das das ein Feature vom neuen Chapter ist, denn das ist ja größtenteils Publisher Side. In Korean War Rock haben die ja mit Chapter 3 auch nicht ein neues Clan System rausgebracht oder?Quote:
Fertigstellung des Clansystems
Mhm doch, steht so iwo im Forum. Und warum du auf den Publisher anspielst ist mir nicht ganz klar? G1 hatte schon immer andere Plaene als DE.Quote:
Ich glaube eher nicht das das ein Feature vom neuen Chapter ist, denn das ist ja größtenteils Publisher Side. In Korean War Rock haben die ja mit Chapter 3 auch nicht ein neues Clan System rausgebracht oder?
Mfg Medsex ;)
Quote:
Ja das schon
Aber es dauert noch!
11.02 soll es Kommen
Quote:
jo ich glaube auch nicht das Wr morgen nen Chapter 3 bekommt
waslostig ist das ich mich auf der gamersfirst seite nicht einloggen kann und der item shop auch nicht funzt das weißt darauf hin aber jeder weiß doch das Wr das vorher schreibt (denke ich) und so mal eben server weg und dann is wr 3 draußen
nene so einfach ist das nicht :)
Quote:
Ich weiß aus Sicherer Quelle, dass Gamersfirst, das Chapter 3 von WarRock frühestens am 22.02.11 Rausbringen wird, da es Schwierigkeiten beim bugfixxen Gab
Meine Quelle ist 100%ig Sicher.. Näheres via PN.
Ps: Falls ich Geholfen habe -> Thanks :P
Quote:
IM juni kommt chapter 4 raus ... new maps khali 2nd editon und berlinstate
Kaum zu glauben..Quote:
chapter 3 kommt 8 Februar raus könnt jeden fragen !
Bei Threads die beantwortet etc sind ja~Quote:
Ich wurde dir empfehlen das hochpushen von alten Threads zu unterlassen, da man für sowas schnell eine Infra bekommen kann.
lg King