Yo e*pvp Community!
Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen:
Was auf jeden Fall noch kommen soll:
Yo e*pvp fellas!
Just wanted to bury the rumours about chapter 3 will be released at this and that date (which are - with all due respect - really pissin' me off). Actually Neume posted like 4 months ago:
Here some stuff that's supposed to come *soon*:
Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen:
Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert.Quote:
Originally Posted by NeumeChapter 3 ist technisch gesehen seit dem Juni Patch/Update hier. Ich glaube einige Spieler haben schon gesehen was DE hier gemacht hat. Aufgrund der Art und Weise wie unsere Version codiert ist, können wir leider den DE Veröffentlichungsplan nicht befolgen. Eine Motorüberholung muss nun also erfolgen. Wir werden BALD viele Neuheiten, Funktionen und Ausstattungen erhalten *bald*. Auch werden wir bald neue Karten haben und viele andere tollen spassige Sachen (einiges ist sogar schon hier :). [Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], übersetzt von Scub4r]
Was auf jeden Fall noch kommen soll:
- Neue Waffen und Maps
- Umfangreiche Bugfixes
- Angleichung an die koreanische/japanische Version um enger mit DE zusammenarbeiten zu können
- Kostüme
- Hero Mode
- Noch mehr neue Waffen und Maps
- Fertigstellung des Clansystems
Yo e*pvp fellas!
Just wanted to bury the rumours about chapter 3 will be released at this and that date (which are - with all due respect - really pissin' me off). Actually Neume posted like 4 months ago:
Sorry I wasn't able to post a link. So I hope you guys keep that in mind while thinkin' about postin' some crap about chapter 3.Quote:
Originally Posted by NeumeTechnically chapter 3 went live last week.
Here some stuff that's supposed to come *soon*:
- New arms and maps
- Large fixes
- Adaptation to the Korean/Japanese Version to provide a better cooperation witch DE
- Costumes
- Hero Mode
- More brand new arms and maps
- Clan-system's finishing