Quote:
Originally Posted by CK?
Joa ihr seid ja schlau...^^ Nur die Vorteile von SG sagen... die nachteile net oder?^^
PHP Code:
-Server ist net wirklich voll d.h es gibt kaum käufer.
-Ohne IS kommste dort auch nicht weit.
-Keine Hacker? ich kenne schon paar hacks für SG!
Ich finde SG nicht schlecht aber ... ich finde Korea halt besser.
|
- Server ist zwar nicht sehr voll, dafür aber sehr VIELE potenzielle Käufer,wenn ich mal ganzes inventar voller fbs hab .. oder steine .. oder iwelches eq vkn will .. geht das sehr schnell weg .. von daher gibt es möglichkeiten Geld zu machen, da auch Muscheln um die 1,5kk kosten kann man damit auch gut Yang machen..
- Klar kommt man ohne IS weit, IS sachen sind handelbar, die meisten ohne Zeitbeschränkung, und so teuer ist der IS auch nicht wenn man mal einmal iwas kaufen möchte.
- Ja klar gibts hacks, aber man wird gebannt inerhalb. 24h , da die GM sehr häufig online sind und man somit die Hacker reporten kann.
Die Com. ist viel netter, auf.de denkt jeder wenn er lvl 61+ ist ist er der beste und hat ein rießen penis ... hier sind die highs viel netter.
man wird für Metin/Mobklau gebannt, nicht so wie auf .de wo du einen Metin kloppst und kloppst dann kommt ein typ und haut ihn dir einfach weg ...
Außerdem ist grad noch die Aktion, dass man für die ersten 7 tage .. doppel Dropp/Exp/Yang und auto.yang aufheben hat ..
Es gibt eig. nur positive Aspekte für .sg ... Wenn es keine IP sperre gegeben hätte, wäre .sg nun ein guter Server mit viele Spielern... Aber ich denke er wird wachsen, weil im Vgl. zu anderen Servern unterscheidet er sich stark von ihnen :) Ich würde euch tendieren auf .sg zu spielen
so far ...