Bekannte Strings

11/12/2010 15:11 FichteFoll#31
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Hast du schonmal was von Lysergsäurediethylamid gehört?

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber wenn es sein sollte dass du mir vorwirfst, der Source sei von einem Trainer, welcher nicht von mir geschrieben wurde...
Täuscht du dich.
Pyridoxinhydrochlorid?!

Nein, ich habe lediglich erwähnt, dass ein User diesen Source bereits gepostet hatte, woraufhin ich diesen löscht, da es nicht seiner war. Die Betonung lag in diesem Fall bei dem Begriff Array.

Quote:
Originally Posted by Eexera-Sann View Post
So WISSEN JETZT ALLE LEECHER WIE DAS GEHT THX!!

omg kannst direkt das forum leave du thx geile **********
Besser wenn alle wissen wie es geht, als wenn es auch alle anwenden (Trainer *hust*).

Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Freehunt lieber leise sein, dann machst du dich nicht noch lächerlicher :awesome:

Dass das Releasen der Strings unnötig war, müssen wir ja nicht näher beleuchten oder?
Also, quit einfach das Forum, wenn du eh kaum da bist, und alle sind happy :)
Es ist doch jedermanns eigene Sache, was er posten möchte und was nicht (solange er gegen keien Regeln verstößt). Und jemanden deswegen, referenzierend zum Beispiel von As, ständig darauf anzusprechen, sich zu ***, dann frage ich mich wirklich, was diese Leute für ein soziales Verständnis haben und ob sie sich in andere hineinversetzen können.
11/12/2010 15:14 o.OTdknineO.o#32
Fichte Biste erkältet? :awesome:
11/12/2010 15:21 Higurash[i]#33
worauf soll denn das jetzt hinaus? (@Tdkine)
naja ich finde es sollte geclose und gelöscht werden!
11/12/2010 17:23 Acer2141995#34
man jetzt chillt doch mal ne runde elitepvpers ist ein freies gamer forum da sollte man sich nicht berbal feritig machen ! Wenn dieser Tread so ein Problem für ein paar leute ist dann closed ihn wirklich aber meiner Meinnung nach sollte er offen bleiben denn immerhin machen alle mal Fehler und dieser ist nicht der schlimmste !
11/12/2010 18:19 S4Freak4ever#35
Ich finde vor allem interessant, dass freehuntxX und Mister Joy sich persönlich angreifen.
Wenn man das objektiv betrachtet (was schwer ist), macht ihr euch beide (vor allem Mister Jox) lächerlich. Es kann euch doch egal ob er SEINE Strings releast. Wenn es unnötig ist,dann ist auch unnötig sich aufzuregen oder überhauot etwas zu schreiben^^
Edit: für alle die dem Gespräch nicht gefolgt sind: frehhunt bezeichnet Mister Joy als Misses Joy und Mister Joy sagt freehunt wär jemand ohne Gehirn.
11/12/2010 18:52 Will Sm!th#36
freehuntx ist ja cool das du bekannte strings vorstellst aber [1Hit],[GodMode] ist zwar gut aber musstest du sie schreiben
11/12/2010 19:00 PenGuin :O#37
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Es ist doch jedermanns eigene Sache, was er posten möchte und was nicht (solange er gegen keien Regeln verstößt). Und jemanden deswegen, referenzierend zum Beispiel von As, ständig darauf anzusprechen, sich zu ***, dann frage ich mich wirklich, was diese Leute für ein soziales Verständnis haben und ob sie sich in andere hineinversetzen können.
Die Frage die man sich stellen muss sollte eher lauten:
"Wissen die Leute was sinnvoll ist und was nicht?"
Man muss sich in keinen hineinversetzen, um zu sagen, dass dieser "Release" komplett unnötig war. Mag sein, dass er keine Regel gebrochen hat, trotzdessen muss man auch auf die Community achten.
Und von soziales Verständnis kann man nicht reden, da dies ein Internetforum ist, da ist jeder anonym, da gibt es kein soziales Netz.
Dass dann je nachdem ein passendes Echo von der Community kommt, da muss man sich als Poster dann nicht wundern. Eben dieses Echo entsteht ja dadurch, dass es keine Regelgegen das Leechen oder sinnlose Posts gibt, Selbstjustiz im Sinne von Flaming.

just my 2 cents.
11/12/2010 19:10 ZzcarloszZ#38
#Vote4Close
11/12/2010 19:55 -CyberShot-#39
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2010 19:56 freehuntx#40
Also.

Ihr regt euch doch nur auf weil ihr denkt es soll thxfarming whatever sein :facepalm:

von mir aus soll ein admin oder moderator alle meine thanks löschen davon kaufen kann ich mir sowieso nichts.

Lasst es aber einfach hier solchen unsinn zu schreiben.

Ich quitte das forum und da wollte ich denjenigen unter euch die meine releases etc. zu schätzen gewusst haben etwas hinterlassen.

Wenn ihr denkt dass ihr so leet hacker seid, dass euch das nichts bringt, dann behaltet es doch für euch und macht euch hier nicht lächerlich...

Es gibt sicherlich leute denen das was nützt und die haben auch wie ihr sehn könnt nich so nen müll geschrieben.
11/12/2010 20:13 Mirco010#41
Quote:
Originally Posted by -CyberShot- View Post
hahdfhpsakdhasklda dasd asfjasdjfasdfjasd fashdö fasöhdf asdh faösdfh asdögodfasg wgie fz awezegf awgef awel fa fawl awlg fawz fwaze fwaez fawz fg fawe fwae f f fawkhef ahksdg fasdf asgdkfadg jk fdjk fsadjk aagshkdfasdgkjfgasdjkfgasdjkfgasd fkhg s
gehört hir nicht rein und spamm nicht:rolleyes:
11/12/2010 20:15 Eexera-Sann#42
-CyberShot-:was soll das heissen??
freehuntx: Es regen sich leute nur hier auf das du strings hier release(RE-REASET)und weil du damit damit das game kaputt machst jetzt denk mal vorher nach bevor du das release

und leave doch elite wen du willst(nicht böse gemeint)
Falst du jetzt elite leave bb und noch ein schönes leben

#vote4close
11/12/2010 23:01 OoTimuRoO#43
Danke habe mein eiginen Hack mit deiner GUI Adresse erstellt =)))
11/13/2010 00:39 Giommi#44
Dieses Tut ist wirklich Mega geil Nützlich und Perfect!!!!
plz Godmode raus [ZU VIELE LEECHER¨]
N1 !
11/13/2010 01:56 tutu2627#45
İİİİİİİİİİİİİİİİİ