Du hast recht Menschen nehmen ernorm viele Einschraenkungen hin die meisten haben wohl angst vor den konsequenzen oder schlicht keine lust bzw. keine zeitQuote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Dec 24 2006, 11:59
Nein, Ich glaube du bist nur Hirnverbrannt. Die Menschen h�tten sich schon vor Jahren wehren sollen, denkst du die werden nur Aktiv wenn es sich um ihre "Freiheit" dreht? Politiker bekommen massen von Geld, f�rs nix machen, eine Mutter mit 2 Tagesjobs bekommt fast garnichts. Uns wird das Geld aus den Taschen gezogen (Mehrwertsteuer z.B) bevor die erstmal dar�ber nachdenken w�rden ihrenen Lohn und Di�ten drastisch zu k�rzen. Wenn man sich wegen sowas nicht wehrt, dann auch nicht wegen sowas, du kannst mir nicht sagen das es nicht so schlimm ist das Mindestens 8 Steuerzahler n�tig sind um 1 Politiker sein Gehalt zu bezahlen, bei der 9. Person flie�t das Geld in Staatliche Einrichtungen und Sachkosten etc. Du bist einfach nur l�cherlich.Quote:
ausserdem gaeb es genug meschen die sich wehren wuerden
allerdings gibt es auch eine grenze was du da ansprichst sind gesellschaftliche probleme unter denen aber nicht jeder leidet
humorvoller weise hast du in eben diesem post dich noch ueber die unfaehigkeit ordentliche vergleiche heranzuziehen ausgelassen :D
eine totale staatskontrolle ist ja wohl kaum mit sozialer ungleichheit vergleichbar
naja ich will mich gar nicht auf dieses schlammschlacht niveau herablassen und jeden einzelnen post auf sachlich duennes eis abzusuchen das fuehrt wie man eindrucksvoll bei terminx und johnds diskussion sehen kann im endeffekt zu doch nichts es gibt einige diskussion da gibt es halt einfach mehrere standpunkte die sich (teilweise) rechtfertigen lassen
was mich aber doch wundert ist deine (unterschwellige) agressivitaet
ich hab eigentlich immer versucht sachlich zu bleiben und niemanden anzugreifen
da find ich es komisch das du mich fuer einen satz der im ueberigen auf einer rein subjektiven vermutung basiert als hirnverbrannt und laecherlich bezeichnest
selbst wenn du nicht meine meinung teilst kannst du sie doch einfach akzeptieren ohne gleich ausfallend zu werden
hegst du irgendeine antipathie gegen mich?
ich mein man kann mit mir ueber alles reden wenn du mich doof findest kannst du es mir auch einfach so mitteilen aber ruinier bitte keine halbwegs sachliche diskussion mit deiner emotionalitaet