[BETA]Html Editor

08/27/2010 23:24 CranK™#31
Ich wollte euch des nur ein bissel erleichtern wenn man ne HP versuchen will zu erstellen ich gebe zu es is eigentlich jeder andere Editor besser geeignet am besten Dream weaver aber ich denke net alle können mit Dream Weaver umgehen oder von anfang an HTML scripten und ja merke auch egarde das der Updater net funktioniert des find ich i wie komisch -.-
08/28/2010 09:16 BlackWu#32
Quote:
Originally Posted by pisser23 View Post
Ich wollte euch des nur ein bissel erleichtern wenn man ne HP versuchen will zu erstellen ich gebe zu es is eigentlich jeder andere Editor besser geeignet am besten Dream weaver aber ich denke net alle können mit Dream Weaver umgehen oder von anfang an HTML scripten und ja merke auch egarde das der Updater net funktioniert des find ich i wie komisch -.-
Dreamweaver ist 100% komfortabler alls dein Editor.
08/28/2010 13:36 CranK™#33
Hab ich ja auch gesagt was soll ein Anfaenger schon mit Dream Weaver anfangen wenn er nich einmal weiss was HTML is?
08/28/2010 15:18 nkkk#34
Quote:
@nkkk funktioniert bei dir des programm auch net ?
nein ich hab nicht getestet, ich mach auch fast nie html seiten. hab mich nur über das "programm debuggen" gewundert
08/29/2010 11:39 BlackWu#35
Quote:
Hab ich ja auch gesagt was soll ein Anfaenger schon mit Dream Weaver anfangen wenn er nich einmal weiss was HTML is?
Ah, okay.
Dein Editor bringt mir also Html bei?