Hallo Leute,
Ich will euch Heute meinen Html Editor zum download anbieten.
Er soll euch helfen ein bisschen Leichter html dokumente zu erstellen leider kann er noch nicht so viel aber falls ihr Ideen/ Verbesserungvorschläge habt bitte postet sie hier rein.
Ich werde dann versuchen eure Ideen/ Vorschläge um zusetzten.#
Das ganze wurde mit Visual Basic 2010 programmiert.
Was er kann:
Wenn man auf Eigenschaften drückt kann man auswählen zwischen 7 verschiedenen Sachen.
1.Anfang : Es wird der Anfang Code gesetzt.
2.Bild einfügen : Dies ermöglicht es ein Bild einzufügen doch leider geht dies immoment nur mit links zum beispiel : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.Hintergrundfarbe : Durch dies kann man 7 verschieden Farben auswählen rot, blau, grün, gelb, orange, schwarz, weiss.
4.Ein Benutzername feld : Dies macht ein Benutzernamen feld.
5.Ein Passwort feld : Dies macht ein Passwort feld.
6.Button einfügen : Mit dieser Auswahl kann man ein Button machen.
7.Abschliessen : Hiermit wird der Code abgeschlossen.
Wenn man Auf den Button Clear drückt wird alles gelöscht und man kann von neu anfangen.
Wenn man den Button Vorschau drückt wird dies was man gecodet hat angezeigt so wie wenn es bei einer richtigen Home Page aussieht.
(Vorteile: Es wird in Echtzeit aktualisiert also es läd sich von alleine wenn etwas verändert wird.)
Mann kann das ganze auch als html Dateien Speichern.
Bitte seid nicht zu streng oder sagt ähh so nen schei* braucht doch keiner dies ist Mein erstes Programm und ich will eich nur helfen. Außerdem ist es noch Beta ich stelle es hier rein um von euch zu hören wie ihr es findet und was man verändern kann.
MfG
_ _ _ _ _ _ _ _ _ __________________________________________________ ________
Hallo Leute Version 1.0.0.1 is endlich da
Ein komplett neues Design
Ein paar Javascripte sind verfügbar
Ein Updater ist auch mit eingebaut
Es Gibt nun vier verschiedene Bearbeit bare Tabs
Und den Rest Seht selbst
Ich Hoffe es gefällt euch und es war nicht gerade einfach
Mal sehen wie viele ihn gebrauchen können umso mehr in gebrauchen können oder benutzen
desto früher werde ich versuchen die Automatische Verfollständigung einzubauen
Also ladet ihn euch einfach runter
MfG
Ich will euch Heute meinen Html Editor zum download anbieten.
Er soll euch helfen ein bisschen Leichter html dokumente zu erstellen leider kann er noch nicht so viel aber falls ihr Ideen/ Verbesserungvorschläge habt bitte postet sie hier rein.
Ich werde dann versuchen eure Ideen/ Vorschläge um zusetzten.#
Das ganze wurde mit Visual Basic 2010 programmiert.
Was er kann:
Wenn man auf Eigenschaften drückt kann man auswählen zwischen 7 verschiedenen Sachen.
1.Anfang : Es wird der Anfang Code gesetzt.
2.Bild einfügen : Dies ermöglicht es ein Bild einzufügen doch leider geht dies immoment nur mit links zum beispiel : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.Hintergrundfarbe : Durch dies kann man 7 verschieden Farben auswählen rot, blau, grün, gelb, orange, schwarz, weiss.
4.Ein Benutzername feld : Dies macht ein Benutzernamen feld.
5.Ein Passwort feld : Dies macht ein Passwort feld.
6.Button einfügen : Mit dieser Auswahl kann man ein Button machen.
7.Abschliessen : Hiermit wird der Code abgeschlossen.
Wenn man Auf den Button Clear drückt wird alles gelöscht und man kann von neu anfangen.
Wenn man den Button Vorschau drückt wird dies was man gecodet hat angezeigt so wie wenn es bei einer richtigen Home Page aussieht.
(Vorteile: Es wird in Echtzeit aktualisiert also es läd sich von alleine wenn etwas verändert wird.)
Mann kann das ganze auch als html Dateien Speichern.
Bitte seid nicht zu streng oder sagt ähh so nen schei* braucht doch keiner dies ist Mein erstes Programm und ich will eich nur helfen. Außerdem ist es noch Beta ich stelle es hier rein um von euch zu hören wie ihr es findet und was man verändern kann.
MfG
_ _ _ _ _ _ _ _ _ __________________________________________________ ________
Hallo Leute Version 1.0.0.1 is endlich da
Ein komplett neues Design
Ein paar Javascripte sind verfügbar
Ein Updater ist auch mit eingebaut
Es Gibt nun vier verschiedene Bearbeit bare Tabs
Und den Rest Seht selbst
Ich Hoffe es gefällt euch und es war nicht gerade einfach
Mal sehen wie viele ihn gebrauchen können umso mehr in gebrauchen können oder benutzen
desto früher werde ich versuchen die Automatische Verfollständigung einzubauen
Also ladet ihn euch einfach runter
MfG