kleines hilfreiches InfoTool

10/27/2010 06:27 eagly200#31
also könnte man jetzt auch theoretisch bei S4 ,und ähnlichen Spielen ei denen man sich bewegen muss, einen, achtung jetzt kommts, "minnimiert"-bot schreiben?
DAS währe mal cool.
10/27/2010 19:42 ZaZiZu#32
Quote:
Originally Posted by eagly200 View Post
also könnte man jetzt auch theoretisch bei S4 ,und ähnlichen Spielen ei denen man sich bewegen muss, einen, achtung jetzt kommts, "minnimiert"-bot schreiben?
DAS währe mal cool.
afk farmer...kriegst als erster ein ticket ;)

macht aus einem kiddyverseuchtem spiel doch kein kiddy-afk-farmerverseuchtes -.- was soll ich dann zocken?

versuch trotzdem mal das mit dem controlclick ;) das windowinfo-skript schafft es doch auch ein fenster in unterfenster aufzuteilen und da spezielle koordinaten rauszulesen
11/08/2010 17:46 WiiZocker#33
Sehr hilfreich das tool, ohne deine signatur wäre ich nicht auf die NEUE version gekommen^^

Achja, hier mal nen fehler im stzaufbau bei dir^^

Quote:
Ich hab nen kleines Tool gecodet, und es könnte den einem oder anderen, die viel mit PixelSearch und MouseClick arbeiten und es leid haben immer wieder die Coordinaten einzel rauszusuchen.
Da fehlt doch das wort "helfen"??? :D
11/11/2010 16:58 omer36#34
Quote:
Originally Posted by eagly200 View Post
DAS währe mal cool.
was genau meinste denn mit einem "minnimiert"-bot ?
einen der mit control-send/click läuft?

ja theoretisch...aber bei sowas wie S4, was willste denn da hidden machen?
hab das spiel zwar schon um die 2 jahre nicht gespielt, aber soweit ich noch weiß, musste da nur die anderen killen und die bälle sammeln oderso..
also nichts was hidden laufen würde/sinn ergeben würde...

Quote:
Originally Posted by WiiZocker View Post
Sehr hilfreich das tool, ohne deine signatur wäre ich nicht auf die NEUE version gekommen^^

Achja, hier mal nen fehler im stzaufbau bei dir^^

Da fehlt doch das wort "helfen"??? :D
jo stimmt, da fehlt ein wort...
aber rechtsschreib fehler interessieren mich herzlich wenig :rolleyes:

und die "neue" version kamm auch nur auf wunsch einiger user..

falls mehr wünsche sein sollten, immer her damit, wobei ich glaube, dass das alles für nen "info tool" reichen müsste..

also würde ich dann ein ganz neues programm schreiben, mit euren wünschen halt...

MfG
12/17/2010 18:43 King_OF#35
Danke dir, arbeite echt viel damit und dadurch wird meine Arbeit erleichtert. Auch wenn ich nur ein Anfänger in AutoIt bin^^. Es ist echt nützlich.
12/29/2010 18:47 puzzlr#36
mega, das tool :D. tausend mal besser und leichter zu bedinen, als das mitgelieferte tool von autoIT ;).

daanke :)
12/29/2010 19:36 omer36#37
hehe jojo, was mir erst viel zu spät eingefallen ist, bei dem neusten update mit der F5 taste ist bischen dumm gewesen... bei browsergames zb würde das den browser immer refreshen lol garnicht dran gedacht haha xD

hier sind ma alle sources, könnt ihr ändern und schauen wie das in etwa funzt ;)
01/07/2011 18:08 iNb.#38
Danke für das Tool!
01/20/2011 19:47 BlueSkyler#39
nützliches tool ;)
01/20/2011 20:42 puzzlr#40
vll. könntest du noch PostMessage hinzufügen und die ControlKoords reintun.
01/23/2011 12:31 patschga#41
das tool is echt super, wobei die 1. version am stabilsten läuft.

mfg
06/28/2011 16:04 TheÐeciSion#42
Echt nice work
03/05/2012 19:17 namabava#43
Super Tool, :handsdown: aber um es Perfekt zu machen müssten meiner meinung nach noch funktionen wie WinWaitActive und Sleep (mit default time) als Buttons hinzugefügt werden, damit man sich seinen bot einfach so zusammenclicken kann.

Und natürlich das mit dem F5 ändern! Die source ist mir für meine kentnisse etwas zu kompliziert, aber würde mich freuen, wenn das noch jemand einbauen könnte!

so ok, habs doch selbst geschafft... zumindet F5 durch F4 ersetzten und einen Button der "Pause(500)" in den aktuellen Tab schreibt einzubauen

So, also für alle dies interessiert hab ich unten die Source mit einegbauter Pause funktion, aufnahme auf F4 und WinWaitActive auf F2.

Code
04/10/2012 18:44 Achat#44
Hey, ich finde dieses Tool ( benutze v.1.1) besser als AutoIt Window Info,
ein Feature das ich mir noch wünsche wäre, dass es ImageSearch Code und das Bild dazu erstellt. Dazu müsste es in dem Bereich von Pixelsearch einfach einen Screenshot erstellen. Wäre cool wenn du diese Funktion noch einbauen könntest.
04/18/2012 20:58 omer36#45
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Hey, ich finde dieses Tool ( benutze v.1.1) besser als AutoIt Window Info,
ein Feature das ich mir noch wünsche wäre, dass es ImageSearch Code und das Bild dazu erstellt. Dazu müsste es in dem Bereich von Pixelsearch einfach einen Screenshot erstellen. Wäre cool wenn du diese Funktion noch einbauen könntest.

Version 2.0 ist da.
Falls keine Fehler auftauchen reicht es auch.

Denn es ist schon lange kein "Kleines"-InfoTool mehr.. ^^

MfG