.
Hier könnt ihr euch die Source der 1.x Versionen laden---- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Altes Zeug
----------------------------
Version 2.0
Auf Wunsch einiger User hab ich mal das Programm einbischen verändert.
Unter "Option" kann man einen HotKey wählen, standart HotKey ist F2.
Desweiteren öffnet man auch in der Option den ExtraTextfeld und gelangt zum "ControlSend / ControlClick" - Bereich.
Vieles ist gleich geblieben.
Wenn mann nun unter PixelSearch den Code erzeugt hat, kann man per rechtsklick auf den Button die Standart If-Abfrage erstellen lassen.
Neu hinzugekommen ist die ImageSearch - Funktion.
Wobei ich das völlig unnötig finde, da (zumindest bei mir) ImageSearch garnicht bis selten Funktioniert. Ist schon fasst nen Glücksspiel.
Im "ControlSend / ControlClick" - Bereich könnt ihr in den Optionen einstellen, ob ihr die Control-Koordinaten oder die des Desktopes haben wollt.
Wenn man das Fenster schließt kommt man zurück ins erste Fenster.
Falls irgendwelche Fehler auftauchen könnt ihr mir ja bescheid sagen.
MfG
omer36
Hier könnt ihr euch die Source der 1.x Versionen laden---- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Altes Zeug
----------------------------
Version 2.0
Auf Wunsch einiger User hab ich mal das Programm einbischen verändert.
Unter "Option" kann man einen HotKey wählen, standart HotKey ist F2.
Desweiteren öffnet man auch in der Option den ExtraTextfeld und gelangt zum "ControlSend / ControlClick" - Bereich.
Vieles ist gleich geblieben.
Wenn mann nun unter PixelSearch den Code erzeugt hat, kann man per rechtsklick auf den Button die Standart If-Abfrage erstellen lassen.
Neu hinzugekommen ist die ImageSearch - Funktion.
Wobei ich das völlig unnötig finde, da (zumindest bei mir) ImageSearch garnicht bis selten Funktioniert. Ist schon fasst nen Glücksspiel.
Im "ControlSend / ControlClick" - Bereich könnt ihr in den Optionen einstellen, ob ihr die Control-Koordinaten oder die des Desktopes haben wollt.
Wenn man das Fenster schließt kommt man zurück ins erste Fenster.
Falls irgendwelche Fehler auftauchen könnt ihr mir ja bescheid sagen.
MfG
omer36