[Info] Chapter 3 [Daily Update]

07/30/2010 20:45 Angel-Piece#31
Quote:
Originally Posted by x.XGlam0rx.X View Post
@SeXtron1cs
naja wenn du meinst.
du brauchst ja nicht in den thread schaun
mach ich auch nicht nur mich nervt es wenn alle immer anfangen zu diskutieren und niemand handeln

aber das stimmt das ich gepostet habe in warrock korea war das der zombie mode und der ist z.b. auch schon seit 2 wochen draußen und inderhalb der zwei wochen kam nix neues mehr und wenn du vom international warrock redest ist der thread erst recht fail am platz oder sag du mir mal bitte seit wann es z.b. den hero mode bei uns gibt :facepalm:
07/30/2010 20:47 NinyaL•ver™#32
jaja is schon gut
wie gesagt schaut nicht rein wenn euch das nicht passt :facepalm:
07/30/2010 20:51 Angel-Piece#33
Quote:
Originally Posted by x.XGlam0rx.X View Post
jaja is schon gut
wie gesagt schaut nicht rein wenn euch das nicht passt :facepalm:
achja eins wollte ich noch los werden:

Quote:
2. Wann kommt Chapter 3 raus ?
Chapter 3 soll laut Gamersfirst in etwa Mitte August mit einem Event rauskommen...Das " Bikini Event ".
Das steht nirgendswo auf facebook oder gamersfirst also sind das schonmal falsche angaben bzw ein gerücht.

und auserdem Chapter 3 ist schon draußen aber erst Teile davon und es wird nicht mitte August kommen. Mitte august wird erst ein vorgeschmack des costume system kommen. Also erst ein weiterer Teil bis Chapter 3 komplett raus kommt dauert es noch länger

lg
07/30/2010 20:52 NinyaL•ver™#34
spiel öfters warrock und schreib mit den admins bei events dann wüsstest du das es mitte august kommt ;)
07/30/2010 20:53 TaKeDa..#35
Ja aber echt , omg was ist mit euch ? wenn es euch nicht gefällt gebt kein Thx oder guckt nicht mal rein , ist mir egal ich will nur helfen und dann sowas ? ej ich will nicht das ihr meinen Thread zuspammt was soll das (ist an S3xtronic und medsex ) ich bin schon iwie sauer , ich geb mir mühe und will alles immer wieder updaten und dann sowas ?
Ihr wisst doch nicht mal ob WIRKLICH ein teil von Chapter 3 raus ist :facepalm: es kann sein das sie nur noch Chapter 2 ein kleines bisschen verbessern !
Wen es halt nicht passt , RAUS HIER ! Was anderes kann ich einfach nicht dazu sagen das ist einfach nur unfair von euch ! Und NUR die Videos zu kopieren ist auch nicht grade wenig weil da mehr als 20Vids sind ;)
Bitte RAUS aus meinem Thread , falls es euch interresiert dann bleibt , aber doch nicht sowas ! Ich kann und will so etwas nicht leiden :facepalm:
07/30/2010 21:06 Angel-Piece#36
Quote:
Originally Posted by risingmama View Post
Ja aber echt , omg was ist mit euch ? wenn es euch nicht gefällt gebt kein Thx oder guckt nicht mal rein , ist mir egal ich will nur helfen und dann sowas ? ej ich will nicht das ihr meinen Thread zuspammt was soll das (ist an S3xtronic und medsex ) ich bin schon iwie sauer , ich geb mir mühe und will alles immer wieder updaten und dann sowas ?
Ihr wisst doch nicht mal ob WIRKLICH ein teil von Chapter 3 raus ist :facepalm: es kann sein das sie nur noch Chapter 2 ein kleines bisschen verbessern !
Wen es halt nicht passt , RAUS HIER ! Was anderes kann ich einfach nicht dazu sagen das ist einfach nur unfair von euch ! Und NUR die Videos zu kopieren ist auch nicht grade wenig weil da mehr als 20Vids sind ;)
Bitte RAUS aus meinem Thread , falls es euch interresiert dann bleibt , aber doch nicht sowas ! Ich kann und will so etwas nicht leiden :facepalm:
nop im ofiizielen forum gab es mal einen thread darüber da sagten die mods wie z.b. scrub4r und glaube auch desdemona das Teile von chapter 3 schon draußen ist und die map die neue map Dotonbori
die wir haben stammt auch von chapter 3 jedenfals gab es die in korea erst mit season 3 was bei uns halt chapter 3 ist..

aber wenn es halt bleiben soll dann kannst du ja schonmal anfangen etwas über den big head mode zu schreiben über blind bullet usw
07/30/2010 21:12 ©_=[0wned]=_©#37
LEUTE LEUTE !!
Wen der Chapter 3 kommt gibt es dan neue item sachen zb scropions im item shop und viel mehr ??
xDDD ich freue mich volll
07/30/2010 21:27 TaKeDa..#38
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
nop im ofiizielen forum gab es mal einen thread darüber da sagten die mods wie z.b. scrub4r und glaube auch desdemona das Teile von chapter 3 schon draußen ist und die map die neue map Dotonbori
die wir haben stammt auch von chapter 3 jedenfals gab es die in korea erst mit season 3 was bei uns halt chapter 3 ist..

aber wenn es halt bleiben soll dann kannst du ja schonmal anfangen etwas über den big head mode zu schreiben über blind bullet usw
also in Korea Warrock sehe ich immer noch season 2^^
und ob das scrub4r sagte hab ich nicht gefunden und finde es nicht , quellen link bitte dann glaub ich es ^^
Wenn die Dotonbori map aus korea warrock season 3 kommt (obwohl noch season 2 ist^^) dann muss es nicht sein das es auch beim int. warrock ist^^ Den ich kann mich sehr gut errinern das irgendwann im offi Forum stand , das int. warrock sich bessern sollte , korea warrock ist sogar besser als die und die wollen etwas machen , damit sie besser werden , siehe Map von season 3 in 2 , wäre schon ein Anfang ;)
07/30/2010 21:33 ©_=[0wned]=_©#39
ahh.
ich kome mal im forum bei warrock.net vill finde ich was
07/30/2010 21:37 .Éstera#40
ich find schon das es ein geiles idee ist ^^
07/30/2010 22:08 TaKeDa..#41
jo danke leute
@owned jo danke^^ hab grad keine lust zu suchen ;D
07/31/2010 06:23 Angel-Piece#42
Quote:
also in Korea Warrock sehe ich immer noch season 2^^
und ob das scrub4r sagte hab ich nicht gefunden und finde es nicht , quellen link bitte dann glaub ich es ^^
Wenn die Dotonbori map aus korea warrock season 3 kommt (obwohl noch season 2 ist^^) dann muss es nicht sein das es auch beim int. warrock ist^^ Den ich kann mich sehr gut errinern das irgendwann im offi Forum stand , das int. warrock sich bessern sollte , korea warrock ist sogar besser als die und die wollen etwas machen , damit sie besser werden , siehe Map von season 3 in 2 , wäre schon ein Anfang ;)
aso ups meinte ich japan warrock sind ja sowieso fast gleich die haben season 4^^

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die haben schon episode 3^^

Quote:
5. Wann kommt Chapter 3?

Chapter 3 ist technisch gesehen seit dem Juni Patch/Update hier. Ich glaube einige Spieler haben schon gesehen was DE hier gemacht hat. Aufgrund der Art und Weise wie unsere Version codiert ist, können wir leider den DE Veröffentlichungsplan nicht befolgen. Eine Motorüberholung muss nun also erfolgen. Wir werden BALD vieleNeuheiten, Funktionen und Ausstattungen erhalten *bald*. Auch werden wir bald neue Karten haben und viele andere tollen spassige Sachen (einiges ist sogar schon hier ).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sextronics: 2 / risingmama: 1

hier z.b. da steht es drin nix mitte augustund es ist schon da wie ich es sagte jedenfals technisch gesehen und technisch reicht mir

lg
07/31/2010 09:26 WaRRoCKKiLLeR_DiGGaH#43
Danke !! hast ein THX verdient :-)
07/31/2010 10:01 Tinga™#44
Leute ihr macht euch Hier gegenseitig Fertig! xDD

Also ich Finde den Thread weitaus Bessser als den anderen.
Viel zu Updaten gibt es schlicht un ergreifen nicht.

Falls es was gibt,wird der Thread mit sicherheit geupdated.

Rising hat ein Thanks verdient also gebt es ihm doch auch.

Das war jetzt mal meine Meinung. Bitte fangt nicht wieder an darüber zu diskutieren(Glamor&Sex ) xD

Grüße
07/31/2010 10:29 Spin™#45
Voll der Müll mit dem Hero Dingenskirchen.
Find ich blöd.
Und das mit der Kleidung.
Ist die Standard oder muss man die kaufen ?
Spin™