Quote:
Originally Posted by Desr0w
1. NEIN. Ich habe selbst als beta-tester auf dem server gespielt.
2. jop has recht :D
3. Nein bin ich nicht o.O
4. Wie gesagt nicht nur CRUNK
|
hahahaa xD Du kleiner pisser denkst doch nicht wirklich das andere es geschafft haben? Ich sage es mal so.. Ich und ein Kumpel von mir sind die EINZIGSTEN die es geschafft haben !
Diese ganzen anderen Server nur mit Lobby, aber ohne GamePlay, etc gibt nur es nur wegen mir ! Da ich meine alten Files released habe...
Und andere die sagen das sie am Server coden: Könnte zu 30% Stimmen, da ein paar Idioten, denen ich meinen Source verkauft habe, diesen wie irre rumspreaden !
Im endeffekt besteht die WarRock Scene nur aus vollidioten, kindern, scammern und leute die hacks coden, welche aber 80 % aus ripped sources bestehen, somit wird es auf die schnelle keinen warrock pServer geben...
MMORPG Server zu coden ist um weiten schwerer als einen WarRock Server! Besonders die Packet Verschlüsselung ist so kiddyhaft, wenn man den XOR Key nicht selber herrausbekommt sollte man es nicht mal versuchen einen Server zu coden >.>
So ende aus :D
Ahja... ich bin crunkx, für die, die es noch nicht wissen...
Habe mein NickName geändert ;)
PS:: Es ist wahrscheinlich sogar einfacher die WarRock Server zu hacken und sich die Files von dort zu ziehen... Genauso wie bei FlyFF verwendet GamersFirst bestimmt auch Standart Passwörter fürs VPN Network ;)