Ok, jetzt muss ich dich ersteinmal etwas loben, denn Kritik versteht nicht jeder. ;)Quote:
1.Lässt sich alles bearbeiten.
2.Sehen die meisten Bewerbungen hier so aus.
3.Die Rechtschreibung ist dementsprechend auch verbesserbar. Tools für Rappelz, einfach gesagt funktioniert das nicht so einfach.
4.Ich finde als Moderator sollte man schon ein wenig über seine Fähigkeiten erzählen.
@ Sytr3x
Für ein Nein hätte ich auch gerne eine Begründung! und sag nicht "Ich Stimme Shadow992 zu" wenn du keine eigene Begründung schreibst selbst wenn es das gleiche ist wie Shadow992 es bereits erwähnt hatte akzeptiere ich dein nein nicht!
€: Bewerbung Bearbeitet die 3 Smileys heraus editiert und die Rechtschreibfehler verbessert.
Aber trotzdem:
1. Jop klar lässt sich das bearbeiten, aber die Leute, die es bisher gelesen/gesehen haben lassen sich jetzt nicht mehr überzeugen.
2. Das ist kein Argument, ganz ehrlich, wenn die meisten Bewerbungen hier so aussehen, dann muss man doch erst recht schauen, dass man herraussticht und nicht in der breiten Masse untergeht.
3. Das mit der Rechtschreibung ist verbesserbar, da hast du Recht, aber das kostet halt auch Zeit und Nerven, die nicht jeder hat.
Tools für Rappelz sind möglich, dass es einfach ist habe ich nie gesagt, aber möglich ist es.
4. Natürlich, du sollst sogar über deine Fähigkeiten erzählen, aber nur über die, die dir auch etwas als Moderator bringen. Wie bereits gesagt, Photoshop wird keinem beim Moderator-Dasein helfen, Programmierkentnisse hingegen schon. Man sollte immer abwägen was man braucht und was nicht. ;)
Achja noch ein kleiner Tipp nebenbei, schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei, vielleicht findest du etwas was du noch zu deiner Bewerbung hinzufügen kannst.