Abnehmen^^

10/01/2006 22:53 ploed#31
ich wog 65kg und hab eigentlich viel fett verbrannt indem ich mich einfach besser ernährt hab mehr sport undbla, jezz hab ich weniger fett aber wieg halt immernoch 65kg weil das eigentlich mein ideal gewicht ist aber wenn du dich halt richtig ernährst und mehr sport machst dann sollte das gut klappen ^^
10/02/2006 21:30 zorro18#32
jo dank rubber hab scho 5kilo xP
10/03/2006 15:01 -milkaQ-#33
Quote:
Originally posted by con@Sep 29 2006, 23:05
sehr wichtig ist das du abends KEINE kohlenhydrate mehr isst. also keine kartoffeln,reis,nudeln und so!

nur noch eiweiss!

sonst kannst im grunde essen was du willst, halt wenig fast food,s��igkeiten und andere dickmacher etc. halt einfach gesund ern�hren!
öhm weis ned ^^ bin ja auch nich der schlankste aba keine kohlenhydrate is faslch ..weil dann haste jojo effekt später ich hab in 2monaten 10kilo abgenommen und hab jeden abend 30-45min gejoggt ...hat mich zwr angekotzt aba hilft also vll ernährung einstellen aba auf keinen fall so krass umstellen das du sachen die du wenn du dein wunschgewicht hast wieder isst weil dann kannste dich freuen da das allewiederansetzt
10/03/2006 18:33 Carnege#34
Speisen.. Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler oder sowas. ;P Ich glaub das mit dem Mittag stimmt nicht. XD

Naja Trennkost soll enorm helfen..

Und auf jedenfall viel Sport machen, insbesondere verschiedenen Sport, nicht nur Beintraining oder nicht nur Bauchtraining. Stell dir lieber einen festen Plan auf, auch in Sachen Ernährung.

edit : Besuch doch mal ein Sportcenter. Da kannst du u.A. auch Tipps von den "Lehrern" bekommen.
10/04/2006 17:24 zorro18#35
sport center hmmm kp^^ ma guggen
10/04/2006 19:50 Carnege#36
Wenn nicht Sportcenter, dann such dir zumindest einen professionell durchgearbeiteten Fitness-Plan. Denn ich sag's dir schon im Voraus, etwas auf eigene Faust zu unternehmen, wird dich nicht sehr weit bringen. Es gibt genug Leute die sich diese Aktivität zum Job gemacht haben, hol dir von ihnen Hilfe. ; ) Hab auch lange Zeit einfach Abends normale Liegestützen und Sit-Ups gemacht, bringt aber auf Dauer nicht viel, da du nur Bauch und Arm trainierst. Freund von meinem Cousin ist Sportlehrer und jobbt nebenbei in einem Fitnesscenter und er hat mir dann einen Plan aufgestellt, was ich wann machen sollte, damit sich die Muskeln gleichmäßiger aufbauen. Ich halt in auch heute noch ein. =P
10/04/2006 20:11 zorro18#37
schick ma au den plan per PM xD schreib schön für nen karma xP