Quote:
Originally posted by zorro18+Sep 29 2006, 23:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (zorro18 @ Sep 29 2006, 23:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--RubberJim@Sep 29 2006, 23:53
:S 20kg in einem Jahr?
Wenn du über den Tag viel Obst isst, und sonst nur Salat, Fettarmes Zeugs (Joghurts ohne, bzw mit wenig, Fett, etc.) und du jeden Abend sport machst, kannst 5kg in der Woche schaffen und halten.
Das wichtigste is eben dass du dich gesünder ernährst, dich mehr bewegst, aber so dass du es weiterführen kannst wenn du abgenommen hast.
Sonst kommt der Jojo Effekt und du nimmst wieder zu.
Du must Geduld haben. Dein Stoffwechsel muss sich erst daran gewöhnen (desshalb wird dein Gewicht auch anfangs schwanken, wenn du etwas abgenommen hast und evtl ein Wochenende kein Sport machst)
|
genau wegen diesem jojo effekt habe ich angst ich hab mir vorgenommen abzunehmen und ohne probleme wieder essen was ich will etc <-< [/b][/quote]
Du kannst, wenn du abgenommen hast, wieder alles essen was du willst.
Du must halt lernen in welchen Mengen du das Zeugs essen darfst.
Aber glaub mir, du wirst das Zeugs garnicht vermissen.
Früher hab ich recht viel Süßigkeiten gefuttert und lauter so'n Müll.
Jetzt ess ich evtl 1 mal in der Woche was süßes, und wenn, dann nur wenig, weil's einem dann direkt wieder reicht.
Du must halt immer weiter Sport machen, wenn auch weniger, hauptsache irgendwie bewegen.
Ahja, und auf keinenfall richtig hungern, also garnix essen.
Wenn du das Hungergefühl bekommst (wirklich Hungergefühl, also Magenknurren) ess Obst und evtl nochn Salat oder so was.
Nur der Anfang is schwer, nach ner Woche aber kein Problem, wenn du das mitm Sport auf die Reihe bekommst und regelmäßig machst