BloodYScar nur so aus Neugier, bis zu welchem Lebensjahr wurdest du gestillt ?
Würde mich auch mal interessieren, ich komme mit Ic3 =DQuote:
Originally posted by Ic3Demon@Aug 22 2006, 20:23
Ich weiß das ich dich kenne...
Und das 2. Bild hat nichts mit Rock zu tun..
Das ist Kindergarten Rock sowas wie Bushido oder wie der sich nennt :)
//Edit
Du? Hab gehört das du auf Popo Pieken stehst.
Wo wohnst du?
Wann hast du Zeit?
Nja an deiner schreibweise erkenne ich das du uns angelogen hast und doch erst in die 6. Klasse gehst.Quote:
Originally posted by BloodYScar@Aug 22 2006, 20:26
Dann frag mal deine mudda
Jah ihr schwuchteln schiebt euch doch noch weiter den Stock in den Arsch,
da hat man mal wieder den Grund warum ihr aussehr wie leichen...
1.) Tasse Kaffee machenQuote:
Originally posted by BloodYScar@Aug 22 2006, 20:33
Ich glaub du treibst Unzucht mit deinem Vater oder soll ich lieber Inzucht sagen? Nein ich bin nicht in der 6. is mir auch relativ gleich was du kleiner Kackfogel denkst... Wie ich euch Panks kenne bin ich gleich gebannt, ihr Kellerkinder habt ja auch nichts besseres zu tun... Man sieht sich... Oder sollte ich besser sagen "Mann + Es sieht sich"?
Berlin Lichtenberg 10317 kannste ja mal Acuf suchen, wenn du kleines Landei mich findest
dann gibs erst mal Händeklatschen und dann klatscht was andres.
Hab ich Grund mich mit einem pAnk zu treffen? Ich komm da ganz sicher nich hin,Quote:
Originally posted by Ic3Demon@Aug 22 2006, 20:37
//Edit
Berlin Lichtenberg 10317
<-- Berlin Prenzlauer Berg.
Heute Abend am Alex?
Hab ich Grund mich mit einem pAnk zu treffen? Ich komm da ganz sicher nich hin,Quote:
Originally posted by BloodYScar+Aug 22 2006, 20:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BloodYScar @ Aug 22 2006, 20:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ic3Demon@Aug 22 2006, 20:37
//Edit
Berlin Lichtenberg 10317
<-- Berlin Prenzlauer Berg.
Heute Abend am Alex?
<- Wartenberg, könn uns gerne ma treffen wenn du magst ;)Quote:
Originally posted by BloodYScar@Aug 22 2006, 20:33
Ich glaub du treibst Unzucht mit deinem Vater oder soll ich lieber Inzucht sagen? Nein ich bin nicht in der 6. is mir auch relativ gleich was du kleiner Kackfogel denkst... Wie ich euch Panks kenne bin ich gleich gebannt, ihr Kellerkinder habt ja auch nichts besseres zu tun... Man sieht sich... Oder sollte ich besser sagen "Mann + Es sieht sich"?
Berlin Lichtenberg 10317 kannste ja mal Acuf suchen, wenn du kleines Landei mich findest
<- Wartenberg, könn uns gerne ma treffen wenn du magst ;)Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Aug 22 2006, 20:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Aug 22 2006, 20:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--BloodYScar@Aug 22 2006, 20:33