so fange ich mal an XD
*totlach*
Quote:
Als Rapper versteht man einen mit übergroßen Kleidern behängten Asylanten (oder Antragsteller).
Das die Gehirntemperatur sehr niedrig ist, muss ein Rapper eine Kopfbedeckung tragen,die die Gehirntemperatur erhöht und somit eine höhre Leistungsfähigkeit gewährleistet.
Quote:
Um sich untereinander Informationen austauschen zu können, hat der Rapper ein Fingeralphabet entwickelt .
Dies ist nach DIN ISO 499tight genormt.
Dieses Zeichen bedeutet: Um 2 Uhr muss ich zum Schwimmunterricht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*totlach*
Quote:
Hip-Hop ist Binärmusik und setzt sich daher nur aus zwei Lauten zusammen: 0= bum 1= tsch
Gebräuchlichster Beat ist dabei der 01 001 Da das Gehirn eines Hoppers nicht mehr als diese zwei verschiedenen Datentypen verarbeiten kann, beschränkt sich Hip-Hop nur auf diesen Binäraufbau mit variierender Geschwindigkeit.
Quote:
Durch das Hören dieser "Musik" kann Gehirnbluten entstehen. Ebenfalls kann es zu einem plötzlichen Hirntod durch Unterversorgung des Gehirns mit wichtigen Informationen kommen. Außerdem wird vor bleibenden psychischen und motorischen Schäden (90°-Hand) gewarnt.
HipHop kann bei männlichen Jugendlichen schreckliche Deformationen auslösen. Die Hoden schwellen während dieses Rituals um ein Vielfaches an, so daß der Betroffene seine Hose auf Kniehöhe tragen muss. Daher steigen schon viele Hippos in der Mode um und kaufen sich Zelte anstatt Hose, um wenigstens ein bisschen Platz zu schaffen.
Frauen sollten einen großen Sicherheitsabstand zu den so leicht erkennbaren Infizierten einhalten, da im Endstadium der Krankheit die Hoden explodieren und jedes weibliche Wesen (einschließlich Schafe) im Umkreis von 50 Metern schwängern.
Nebenbei blockieren die sogenannten Beats die Durchblutung des Gehirns mit den bekannten Folgen.
Laut moderner Studien führt das Praktizieren von HipHop zu der Ausbildung von merkwürdigen neuralen Mustern, die das Sprechzentrum des Gehirns mit dem Bewegungszentrum koppeln. Die Folge ist, dass sich Hippos bei jedem Wort, das sie sagen, irgendwie bewegen müssen. Ein bestimmtes Bewegungsmuster wird in der Regel 50-100 verschiedenen Wörtern zugeordnet, was diese Bewegungen von einer Zeichensprache unterscheidet. Unklar ist, ob diese zwangsläufige Bewegung umgekehrt auch ein zwangsläufiges Sprechen zur Folge hat. Fakt ist, dass man nur selten einen Hippo gesehen hat, der sich bewegt hat, ohne dazu etwas zu äußern.
Selbstverständlich ist auch HipHop eine Ursache von Ohrenkrebs.
Quote:
a die Hippos haben eine ganz komische Stellung. Sie stellen sich so hin als hätten sie ihren Rücken gebrochen oder ihre Krücken Zuhause vergessen.
Die Hippos fressen zuviel Fett. Beispiel: Fler
Die Zehn Gebote der Hippos:
1. Yo alda du darfch klauen
2. Steige mit jeder Frau inch Bett
3. Sniff bisch du Tod umfällst
4. Klau Kohle
5. Hör Hip Hop
6. Du muscht nen IQ von 0 Habn
7. Du darfst nich deine Zähne waschen
8. yO und immer schön schrein wenn du dir in die Hose machst
9. lass dich beschneiden oder der Fler kommt
10. Du darfst soviele Frauen haben wie du möchtecht
Die Sprache der Hippos:
* YO alda
* Ey was geht ab mann ?
* Bumm tsch bummbumm tsch
* Wo bis' du mein Sonnenlischt?
Das ist die einzige Sprache die sie können. Die Hippos haben eine Sprache, die niemand versteht. Außer die Hippos selber. Die Hippos können nicht tanzen. Das merkt man schon mit der Zeit, spätestens nach dem ersten Knochenbruch. Die Hippos benutzen oft die zwei bösen Fingerchen. Wenn sie dieses Zeichen machen und man es sich ansieht, fällt man in Ohnmacht, außer man ist selbst ein Hippo, dann fährt man voll drauf ab. Desweiteren gibt es auch noch eine neue Art der Kommunikation der Hippos. Er nennt sich "Crunck"! Der "Crunck" besteht aus folgenden Worten: Yaill, What, OK
Einer der Berühmtesten Cruncker heißt Lil'John.