Griechenland Helfen?

04/29/2010 22:54 Full5peed#31
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Wen Griechenland jetzt kein Geld hat, wird das gespendete Geld bald leer sein und womit wollen die zurückzahlen?? mit Gyros?
Die müssen ja versuchen sich das Geld langsam aufzubauen dh. versuchen gut mit dem Geld umzugehen usw.
04/30/2010 11:44 Masters of Hardcore#32
Quote:
Originally Posted by AKeles View Post
Die müssen ja versuchen sich das Geld langsam aufzubauen dh. versuchen gut mit dem Geld umzugehen usw.
Ja und da liegt das Problem: Sie Schaffen es nicht... Ich werde Griechenland solange Facepalmen bis die es gerafft haben.

Griechenland ist glaube pleite, weil die ihr Steuersystem nicht im Griff haben und ihre Export Geschäfte scheiße laufen.
04/30/2010 16:54 Full5peed#33
Quote:
Ja und da liegt das Problem: Sie Schaffen es nicht... Ich werde Griechenland solange Facepalmen bis die es gerafft haben.

Griechenland ist glaube pleite, weil die ihr Steuersystem nicht im Griff haben und ihre Export Geschäfte scheiße laufen.
Der war gut ;)

Naja, sollen die machen was die wollen aber die sollen es alleine machen :rolleyes:
04/30/2010 22:29 Masters of Hardcore#34
Quote:
Originally Posted by AKeles View Post
Der war gut ;)

Naja, sollen die machen was die wollen aber die sollen es alleine machen :rolleyes:

Wen Ganz Eurpa Spendet ist eine inflation des Euro´s unausweichlich.. Dan ist der Euro nichts wert...

Dan kannst du dir mit einem Fuffi vielleicht n Aldi Eistee kaufen....
04/30/2010 22:31 AyıBoğanBey#35
Menschen helfen Menschen in der Not<<<<<Ja
04/30/2010 22:32 Yo123#36
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

die haben gyros und zaziki :)
04/30/2010 23:07 xDfr34kxD#37
die können mich ma am popo lecken die haben schon spenden kassirt wegen den verfickten waldbrand un so
04/30/2010 23:53 Ninjakilla324#38
Alle die Pleite sind, werden von deutschland ausser kriese geholfen. immer deutschland. deutschland, deutschland, deutschland!
Whyy nich mal ein anderes land?
#vote for nein
04/30/2010 23:58 Tividi#39
Leute... ein bisschen mehr informieren ...
05/01/2010 00:16 waldi_#40
Quote:
Wen Ganz Eurpa Spendet ist eine inflation des Euro´s unausweichlich.. Dan ist der Euro nichts wert...

Dan kannst du dir mit einem Fuffi vielleicht n Aldi Eistee kaufen....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2010 00:42 Marst#41
Die haben schon mit ihrer Kreditwürdigkeit gelogen, um in die EU zu kommen... wenn ich das machen würde um mir nen Auto zu kaufen, was ich dann nicht bezahlen kann, dann würde mir auch kein Schwein was schenken.
Aber ist auch egal, das Geld gibts eh nur aufm Papier, Deutschland hat BILLIONEN!!! Schulden mittlerweile...
Naja wer auch noch Aufbauhilfe abdrückt für Sachen, mit den diese Generation nichts mehr zu tun hat, der ist wohl selber schuld.
05/01/2010 00:44 B4d4b00m#42
deutschland hat selbst über biolionen. schulden

dessswegen können sie auch die 25mia. leihen also JA
05/01/2010 01:00 bluthusten#43
danke für diesen thread. sich die ganzen posts hier von leuten durchzulesen die von der thematik nicht im ansatz ahnung haben war sehr belustigend :)
05/01/2010 07:39 Sui2k#44
Mal abgesehen davon das wir keine andere Möglichkeit mehr haben als zu zahlen, lautet meine Antwort eindeutig nein.

Ich finde es mitunter schon abartig das Deutschland immer seine Brieftasche öffnet wenn irgendwo irgendwer Geld braucht. Nicht Griechenland sollte aus der EU sondern Deutschland, wir schaffen es doch nie auf eigenen Beinen zu stehen wenn wir immer herhalten müssen, sollte was passieren.

Wisst ihr was der Witz an der ganzen Sache ist, Griechenland erhält Hilfe von Uns, ne Menge Geld aber natürlich sollte dieses Land auch was dafür tun um ihre Stabilität wieder herzustellen .. aber anstatt dem anzugehen wird dort drüben von Staatsangestellte (Beamte) gestreikt, weil sie mit Sparmassnahmen nicht einverstanden sind, desweiteren wird dort drüben richtig pervers gegen Deutschland gewettet .. in der Hinsicht das man deutsche Produkte in Griechenland boykottiert, selbst große Teile das Parlament fordern das wir ihnen das Geld praktisch schenken sollen .. wir hätten ja noch Reparationszahlungen vorzunehmen, oder hätten Griechenland ja im 2. WW bestohlen und daher sind die nun pleite. Erschiessn sollte man die alle .. meiner Meinung nach.

Die EU hatt ja schon ein richtigen Schritt gemacht indem sie die Kontrolle über das griech. "Haushaltsamt" übernommen hat, aber wo führt das hin, wenn ein Land von einer EU Kommission gesteuert wird und nicht mehr von der eigenen Regierung?

Ach und noch etwas, wer auf die Idee kommt zu sagen, wir sollen zahlen .. könnte ja sein das wir mal Hilfe brauchen .. zu dem kann ich nur sagen:

Werdet erwachsen!!! Kein Schwein, kein Land wird Deutschland jemals Geld "spenden" sollten wir in diese Lage kommen. In der heutigen Realität sind wir noch immer die Nazis und kein Land wird sich dem zur Seite stellen wollen. Wenn wir also wirklich mal in die Lage kommen (was bald passieren könnte) sind wir zu ... hmm .. naja .. 90% auf uns allein gestellt und müssen unsere Ärsche selber retten. Es sei den ne nette Großmacht wandert bei uns ein und übernimmt Deutschland, was eigentlich auch garnicht so schwer sein dürfte .. bei dem bissle Verteidigung was wir haben.
05/01/2010 08:56 xDfr34kxD#45
vorallen is das ja so schlimm das wir immer als nazis un so beleidigt werden un immer so scheiß deutschland usw un dan wollen sie auch noch geld von uns :mad:

XDDDDDDDDD
last ma alle zusammen legen un grichenland kaufen un dan da machen wass wir wollen (piratenstaat draus machen ^_____^)