Quote:
Originally posted by BloodYScar+May 20 2006, 22:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BloodYScar @ May 20 2006, 22:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave14@May 20 2006, 22:21
ich mach judo und hanteltraining (10-7,5kilo) und hab mal ne woche lang reines creatine genommen (bin 14) und die nebenwirkung sind brutal ich rat da von ab dir wird kotzübel dannach du nismmt sehr schnell zu (habs zum glück sehr schnell wieder runter gekriegt) und wirst hammer müde von dem zeug.
ich bin die 4wochen dannach scheisse oft krank geworden -.-''
aba eiweiss ist total harmlos aba pillen würde ich auch von abraten^^
|
Hammer... mit 14 10kg? :eek:
Ich trainier mit 4ern und das is ok... Naja machs erst seit nem Monat ca... :D [/b][/quote]
wieso viel? oO
in meiner klasse bin ich zwar der stärksre (ich bin kein schläger, ich wehr mich nur wenn mich jemand verpfügeln will, was in der klasse nicht vorkommt^^)
aber bei uns im verein bin ich eintlich fast schon der schwächste junge und das will ich aufholen^^
@Mahpets
danke^^
@Marie
könnte stimmen mit dem stoffwechsel da man das zeug eintlich erst ab 18nehmen sollte wenn man ausgewachsen ist^^ ich habs seit den dämlichen nebenwirkungen auch gelassen^^