Weniger Sorgen, bis dann eine Krankheit vorbeikommt, man einen Arzt, Medikamente und/oder eine OP braucht. Bis du zu alt/krank bist, um dich selbst zu versorgen und du zu 100 % abhängig von deiner Familie und/oder Freunden bist. Da bekommst du nicht mehr wenigstens die Paar Euronen vom Staat, um dir noch was zu Essen zu kaufen. Dann steigen plötzlich die Stressfaktoren in das Unermessliche. Scheiße.Quote:
Weniger Sorgen / Probleme und Ablenkung.
Das ganze lässt sich vermeiden, wenn der Mensch endlich anfängt selber zu denken und so zu erkennen, dass sein Körper nur für Obst und Gemüse konzipiert ist. Stellt er dann seine Ernährung radikal um, schwinden auch alle Krankheiten, die keine sind, sondern ein verzweifelter Versuch des Körpers, Mist bzw Gift aus dem Körper zu bekommen. Es ist also ein Prozess der Heilung, den der nichtdenkende Mensch nicht versteht.Quote:
Weniger Sorgen, bis dann eine Krankheit vorbeikommt, man einen Arzt, Medikamente und/oder eine OP braucht. Bis du zu alt/krank bist, um dich selbst zu versorgen und du zu 100 % abhängig von deiner Familie und/oder Freunden bist. Da bekommst du nicht mehr wenigstens die Paar Euronen vom Staat, um dir noch was zu Essen zu kaufen. Dann steigen plötzlich die Stressfaktoren in das Unermessliche. Scheiße.
Quote:
Das ganze lässt sich vermeiden, wenn der Mensch endlich anfängt selber zu denken und so zu erkennen, dass sein Körper nur für Obst und Gemüse konzipiert ist. Stellt er dann seine Ernährung radikal um, schwinden auch alle Krankheiten, die keine sind, sondern ein verzweifelter Versuch des Körpers, Mist bzw Gift aus dem Körper zu bekommen. Es ist also ein Prozess der Heilung, den der nichtdenkende Mensch nicht versteht.
Ich erzähle lediglich die Wahrheit. Das ist meine Pflicht. Du, mach doch was du willst. Aber du darfst deine Sicht erzählen und ich darf das, was ich will, hier kundtun. Warum ist jemand wie du und andere hier immer auf einen Kampf aus, statt das man sich gegenseitig in seinem Wissen ergänzen mag und man sich dadurch aufbaut?Quote:
Kannst du endlich mal deine kaputte Schallplatte aus der loop rausholen. Bekomme weniger wegen dem Essen Krebs, eher wegen dir.
Gib mir eindeutige empirische Beweise oder eine ununterbrochene Kette an echten überlieferten Schriften/Erzählungen, bei denen die Autoren sowie alle Überlieferer in einer Kette und dessen Lebensgeschichte bekannt sind, da du mit deinen Einzelberichten kommst. Dann lache ich dich auch nicht mehr aus und unterhalte mich gerne konkret und ernst mit dir.Quote:
Ich erzähle lediglich die Wahrheit. Das ist meine Pflicht. Du, mach doch was du willst. Aber du darfst deine Sicht erzählen und ich darf das, was ich will, hier kundtun. Warum ist jemand wie du und andere hier immer auf einen Kampf aus, statt das man sich gegenseitig in seinem Wissen ergänzen mag und man sich dadurch aufbaut?
Erbärmlich ist das!
Arnold Ehret in "Gesunde Menschen, Teil I und II"Quote:
Gib mir eindeutige empirische Beweise oder eine ununterbrochene Kette an echten überlieferten Schriften/Erzählungen, bei denen die Autoren sowie alle Überlieferer in einer Kette und dessen Lebensgeschichte bekannt sind, da du mit deinen Einzelberichten kommst. Dann lache ich dich auch nicht mehr aus und unterhalte mich gerne konkret und ernst mit dir.
Lies noch mal was ich geschrieben habe. Du hast nicht richtig gelesen. In einer Kette und Lebensgeschichte. Ich kann mir auch irgendeine gequirlte Scheiße überlegen und ein Buch schreiben.Quote:
Arnold Ehret in "Gesunde Menschen, Teil I und II"
Galina Schatalova in "Wir fressen und zu Tode"
Du selbst bist der empirische Beweis. Wenn du diese Werke, vorallem den erstgenannten liest, wird dir ein Licht aufgehen. Dafür lege ich dir meine Hand ins Feuer! In diesem Werk ist alles wissenschaftlich begleitet und so einfach, das jeder es versteht.
Ich selber habe es mehrmals gelesen und umgesetzt und weiß um seine Wahrheit.
Du bist, wie ich sehe, einfach noch nicht Bereit für gewisse Wahrheiten. Lebe dein Leben einfach weiter. Irgendwann wirst auch du verstehen. Ohne besagtes Werk gelesen zu haben, kannst du deine Meinung in die Tonne kloppen. Ich weiß, wovon ich rede! Armer Bursche! Du bist soweit von der Wahrheit in dir getrennt, wie die Kuh vom Mond.Quote:
Lies noch mal was ich geschrieben habe. Du hast nicht richtig gelesen. In einer Kette und Lebensgeschichte. Ich kann mir auch irgendeine gequirlte Scheiße überlegen und ein Buch schreiben.
TodQuote:
Du bist, wie ich sehe, einfach noch nicht Bereit für gewisse Wahrheiten. Lebe dein Leben einfach weiter. Irgendwann wirst auch du verstehen. Ohne besagtes Werk gelesen zu haben, kannst du deine Meinung in die Tonne kloppen. Ich weiß, wovon ich rede! Armer Bursche! Du bist soweit von der Wahrheit in dir getrennt, wie die Kuh vom Mond.
Gegen Karma aus vergangenen Leben kommt eben Niemand an! Alles muss ausgelebt werden. So lernt jedes Wesen, bis es bewusst Göttlich geworden ist. Wenn du dich mit Arnold Ehret eingehend befasst, wird sich dein Leben und deine Sichtweise auf die Gesellschaft radikal ändern, aber Positiv, BRUDERHERZQuote:
Tod
Am 9. Oktober 1922 stürzte Ehret nach einem ausverkauften Vortrag (Thema: „Health Thru Fasting“ – deutsch Gesundheit durch Fasten) vor einem Hotel in Los Angeles rücklings mit dem Kopf auf den Asphalt, erlitt einen Schädelbruch und starb 56-jährig an dessen Folgen.
Da hat ihn sein Karma aber schnell eingeholt. Fuck.
Guckst du eigtl. immer in den Spiegel wenn du dir einen runterholst? Mal so ne Philosophische Frage.Quote:
Gegen Karma aus vergangenen Leben kommt eben Niemand an! Alles muss ausgelebt werden. So lernt jedes Wesen, bis es bewusst Göttlich geworden ist. Wenn du dich mit Arnold Ehret eingehend befasst, wird sich dein Leben und deine Sichtweise auf die Gesellschaft radikal ändern, aber Positiv, BRUDERHERZ
Wenn du Ehret seinen Büchern ne Chance gibt's, wirst du nicht Enttäuscht. Er hat sogar aufgrund seines erworbenen Wissenschatzes eine Heilanstalt eröffnet, wo er dutzenden Menschen geholfen hat sich zu heilen. Du bist sehr intelligent und die Bücher wirst du sofort lieben. Ehrlich!Quote:
Ah, Ok. Hatte mich das nur gefragt, weil du so wirkst. Man lernt nie aus, neh.