Vorab gesagt, hat bis jetzt immer noch keiner von euch gesagt was ihr so krass an ihn findet. Was ihn so speziell macht und was er gesagt hat was davor nicht tausend andere motivationscoaches gesagt haben.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich interessiere mich für Schach, gaming, fitness.
Der Algo denkt ich wäre der größte Andrew Fan, ich habe vielleicht mehr Videos über ihn gesehen als du. Der Algo bringt mich immer wieder zu ihm, egal wie viele Kanäle ich blocke...
Die meisten Aussagen aus den Videos die du erwähnt hattest, kenne ich natürlich.
Ändert aber nichts, an meiner Meinung über ihn.
Es gibt genügend shorts, die lang genug sind, wo man seine "ganze" Meinung zum Thema sieht. Ich schaue ja nicht die Shorts seiner hater, sondern von seinen Fans.
Er sieht Frauen als Eigentum, das hat er wortwörtlich so gesagt und da bringt es auch nichts zu sagen Frauen gehören geschützt, das stimmt zwar, meiner Meinung nach Aber ändert nichts an seine Ansicht, dass Frauen "Eigentum" sind.
Wie du schon sagtest, gibt er selbst zu, dass seine Wortwahl bewusst extrem provokativ ist.
Aber jetzt schau mal, du hörst so einer Person zu die bewusst provokative Sachen sagt und dann kommt ein Video raus wo er eine Frau schlägt. Kein wunder, dass ihm keiner glaubt.
Quote:
|
Er meint er glaubt nicht an dinge die ihn schwächen, er sagt er glaubt daran dass jeder sich mal depressiv fühlt und die menschen das oft als ausrede nutzen weniger zu tun als man könnte, er sagt Depressionen werden überdiagnostiziert.
|
Wo sagt er das genau? In jedem welches ich gesehen habe, stellt er Depressionen als Mythos da und behauptet es ist eine Art Schild bzw. Ausrede um eine schwache Person zu sein. Er hat nie von oft gesprochen sondern immer davon das eine Depression nicht existiert wie du am Anfang auch geschrieben hast, irgendwie beißen sich beide Aussagen.
auf der einen seite ist es "oft" eine Ausrede und auf der anderen Seite gibt Depressionen nicht... Hat er glaub ich so nie gesagt...
Ist halt Unsinn, selbst Personen wie Jordan Peterson der auch sehr umstritten ist litt unter Depressionen, es kann jeden treffen und genau das sollte man nicht vergessen, aussagen wie ja dann glaub nicht daran, einfach pushen ist einfach keinen Weg Depressionen zu bekämpfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Andrew Tate ist kein Psychologe, also soll er diesbezüglich auch einfach ruhig sein.
Quote:
|
Er sagt frauen tragen eine Mitschuld für vergewaltigungen
|
Ist halt die dümmste Aussage überhaupt, es werden Frauen mit jeglicher Kleidung Entführt, geötet und/oder vergewaltigt. Das Land mit höchster Vergewaltigungsraten sind Länder wie Indien, Nigeria.
Da laufen die meisten Frauen bestimmt nicht halbnackt rum, Schuld sind lockere Gesetze und die Unterdrückung der Frau.
Die Schuldfrage liegt einfach nicht bei der Frau, man sollte dieses Problem mal versuchen aus dem Weg zu schaffen, als das Opfer zum Mittäter zu machen. Weil das löst dieses Problem nicht.
Quote:
Er meint die „veralteten“ ansichten sei das was die welt heute braucht.
|
Wenigstens sieht er selbst ein, dass sie veraltet sind lol. Ob man sie heute braucht, oder nicht kann er ja gerne meinen wie er will. Es gibt genug Frauen die konservativ denken.
Quote:
Er meint er habe nie was illegales gemacht, er habe keine vorstrafen oder so.
|
Er hat gesagt er ist unschuldig, klar dann glauben wir ihn sofort. Er hat es ja gesagt.
Weiß du wie viele verurteilte Killer behaupten sie seien es nicht gewesen, als ob er sich da hinstellt und sagt ja ich hab bock auf Knast ich hab das alles getan.
Quote:
|
Er sagt frauen sollten geld für sex verlangen, es ist verschwendet wenn eine frau dem notgeilen mann (fremde) sex for free gibt
|
Natürlich willst du eine Frau die dir sagt, sie hat nur Sex gegen Geld gehabt, in der Vergangenheit, weil das ja sonst verschwendet gewesen wäre, ja richtig attraktiv auf jeden Fall. Ist es nicht genau das was du kritisiert hast, in deinem "Bodykont" Thema. Es ist so widersprüchlich.
Er sagt damit, eine Frau die Sex haben will MUSS sich zwangsläufig prostituieren dafür. Was sind das für Ansichten.
Quote:
|
bisher habe ich kontextabhängig nicht wirklich was frauenfeindliches von ihm gehört
|
Alleine schon die Videos die du erwähnt hattest, sind viele Frauenfeindliche Sachen.
Und jetzt seine Anschuldigungen, die ihm in u-Haft brachten sind ja wohl mehr als klar, wenn davon Dinge nachweislich belegt werden ist er faktisch einfach misogyn.
Also alle Indizien die wir haben, zeigen dass er Frauenfeindlich ist.