Schon lustig wie manche erwachsende Menschen die Brüder feiern,
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Objektiv hat Hitler auch „bemerkenswerte“ Dinge erreicht. Ist er jetzt ein guter Mensch? Er hat auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort „passende“ Dinge gesagt, um Menschen zu überzeugen.
Nur weil jemand intelligent ist, was Andrew Tate schon wahrscheinlich ist, wenn man sein Vater, Schwester sieht etc., heißt es nicht, dass er gut ist oder sonst was. Er besitzt sehr gute rhetorische Fähigkeiten und manipuliert damit Leute.
Ich verstehe nicht, wie man sich von sowas blenden lassen kann.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welche Realität? Wo Frauen property sind, Frauen geschlagen werden . Depression nur so lange existiert, wie man daran glaubt? Oder, dass man in einem Land zieht, wo es „bessere“ Frauenrechte gibt? Zudem gibt er heftige Pedo vibes mit seinen 36 Jahren zu sagen jüngere Frauen sind besser, well.
Sind btw. alles Aussagen, die ich selbst von ihm gesehen habe in Shorts. Falls jemand kommt mit „die Medien“, die übertreiben.
Relativieren, mit Dingen wie Tiktok & es gibt andere Menschen, die schlimmer sind macht ihn 0,0*% besser.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Soll angeblich gut sein, kenne eine Person, die das gekauft hat. Aber glaube das nicht, wahrscheinlich hat diese Person vielleicht nur weniger Ahnung was investieren angeht.
Lustigerweise ist die Denkweise nur für 50*€ das zu kaufen um zu schauen, einer der Gründe wieso er damit so reich geworden ist. Er macht damit monatl. 10€Mio Umsatz soweit ich weiß.
Viele Kosten hat er ja nicht, er wird damit richtig dick abkassieren.