@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Semen Retention wird ja seit Ewigkeiten praktiziert. Es ist eher genau anders rum, wer einen Muss-Drang erlebt der hat andere Probleme im Leben die durch Semen Retention gebessert werden können, das ist ja der eigentliche Gedanke hinter NoFap. Probieren kostet nichts, aber ich glaube dass alle Skeptiker es nie über 30 Tage geschafft haben, wo man die richtigen Vorteile bemerkt. So ein trend entsteht ja auch nicht grundlos.
Meine ganzen PR's im gym sind von der Zeit als ich Semen Retention länger als 40 Tage geschafft habe, das war vor über einem Jahr, seit dem keine nennenswerten PRs mehr gehabt.
Sagen wir es hat keine physischen Auswirkungen ok, aber die psyche ändert sich dennoch. Immerhin verzichtet man auf eine sofortige Befriedigung ohne Vorarbeit zu leisten, ganz freiwillig. Man lernt sich mehr zu respektieren, seinen samen nicht mit jeder x beliebigen Frau zu teilen die es nicht wert ist, diese Mentalität und Ausstrahlung ist für aussenstehende bemerkbar, es wirkt attraktiver für Frauen.
Reproduktion ist ja mit dem Überleben das höchste Ziel eines Lebewesens. Der Körper weiß ja nicht ob man sich gerade selber befriedigt oder eine Frau knallt, am ende denkt der Körper das Ziel ist erreicht, so besteht für ihn kein Grund sich zu verändern, da so wie man momentan ist ja ausreicht und es energietechnisch ineffizient wäre sich zu verbessern.
Und ja tatsächlich wird bei SR/NF die stimme tiefer, man ist aggressiver (gefasste aggressivität), man hat weniger "brainfog", man ist/wird stärker (da Testo dauerhaft auf ein höheres Grundniveau ansteigt) und viele weitere positive Effekte die mit einem Energieüberschuss einhergeht da samen nicht reproduziert werden muss und mit der Zeit (ab 40-60 Tage) Samen verstoffwechselt wird was zusätzlich Energie gibt. Also nein, unser Samen verfault nicht wenn wir nicht onanieren.
Ua bei den Yogi's ist SR Grundvoraussetzung um ua höhere Spiritualität zu erfahren. Das sind die, die "unnatürlich" wenig essen (rohvegan) und nur 2-3Std am Tag Schlaf brauchen und dennoch ohne Schulmedizin weit über dem durchschnitt Alt werden.