Das ändert natürlich sehr viel an der Sachlage! Wenn elitepvpers ihn nicht mal als ehemaliges Teammitglied gelistet haben möchte macht so eine Bewerbung glaub ich eh kein Sinn. Warum sollten sie ihn dann als aktives Teammitglied haben wollen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das ändert natürlich sehr viel an der Sachlage! Wenn elitepvpers ihn nicht mal als ehemaliges Teammitglied gelistet haben möchte macht so eine Bewerbung glaub ich eh kein Sinn. Warum sollten sie ihn dann als aktives Teammitglied haben wollen?
Du bist zu süß. Ich liebe dich. Für immer.Quote:
Das kam überraschend, aber ich halte mich kurz: Ja. Für immer.
Offensichtlich ist sie im Bezug auf das von dir genannte diffamieren nicht komplett irrelevant, sondern eigentlich eher sehr relevant, da er Looney hauptsächlich Leute diffamiert, die eine, seiner Meinung nach, nicht nachzuvollziehende Position mit Blick auf die Pandemie einnehmen, oder nicht?Quote:
Seine Meinung zu COVID ist da komplett irrelevant
Ich bin nicht überrascht sondern geschockt :DQuote:
Ich bin absolut dagegen.
Wenn ich etwas von dir mitbekomme, dann sind es meist Provokationen, Denunzierungen oder teilweise auch Beleidigungen. Ich war sogar sehr darüber überrascht zu erfahren, dass du mal Moderator warst. :confused:
Wer nicht mit Kritik umgehen kann, kann auch kein Moderator sein.Quote:
Du schaffst es noch nichtmal dich in deiner eigenen Bewerbung zurückzuhalten.
This ^Quote:
Big yikes.
Wie willst du denn andere moderieren, wenn du es selbst nicht mal schaffst, dich selber zu regulieren?
This ^Quote:
Du solltest vielleicht einfach mal lernen die Meinungen von anderen Menschen zu tolerieren? Das ist eine soziale Kompetenz die man eigentlich schon im Kindergarten lernen sollte..
This ^Quote:
[...] aber mit so einer Persönlichkeit ist man als Moderator gänzlich ungeeignet. Er kann kaum zwei Posts verfassen ohne eine Beleidigung oder ohne jemanden zu diffamieren. Allein das ihm der "Former Staff" Titel wegen seiner beleidigenden Art abgenommen wurde spricht doch Bände.
Ohne Kontext sind solche Auszüge ziemlich schwach.Quote:
Hier noch ein kleiner Auszug aus der Shoutbox von vor 3 Stunden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, du bist der Beste!Quote:
Besonders gut für den Offtopic geeignet.
JA :)
Wie kannst du so etwas, als ehemaliger Moderator des OT, nur lustig finden?! Hast du nicht die epvp*Zeitung gelesen? Humor als Moderator ist ab sofort verboten! Außerdem steht das in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], hier der Beweis:Quote:
Ohne Kontext sind solche Auszüge ziemlich schwach.
Ich find's z.B. super unterhaltsam.
Duale Bewerbung? Wir werden beidem zum dritten mal Moderator, ganz ohne Former Staff Badge.Quote:
Dafür.
Brudi, lass zusammen GMod machen!
Ja damals 2020 war schon 'ne wilde Zeit. Selbst wenn ändert es nichts an der Tatsache, dass er in seinem aktuellen Corona Wahn nicht als Moderator geeignet ist. Ein Moderator sollte nicht übergriffig gegenüber anderen Usern werden.Quote:
Find es geil das nur irgendwelche Newbies sich zu Wort melden ohne groß Looney gekannt zu haben.
Er war schon früher eine lange Zeit Mod und hat dies auch relativ gut gemacht.
Kein Plan warum Leute sich hier einkacken nur weil er hier und da mal paar Leute frontet lol.
Von mir ein Ja.
:wojak:Quote:
Naja gut, ich hab das Badge beim letzen Mal selbst nicht gewollt :o
Also jetzt will ich hier mal eine Sache ein für alle mal klar stellen, WENN ich "übergriffig" wäre, dann ja wohl sexuell. :feelsgoodman:Quote:
Ja damals 2020 war schon 'ne wilde Zeit. Selbst wenn ändert es nichts an der Tatsache, dass er in seinem aktuellen Corona Wahn nicht als Moderator geeignet ist. Ein Moderator sollte nicht übergriffig gegenüber anderen Usern werden.
Zum Schluss basiert der Posten des Moderators auf Neutralität in bestimmten Situationen, passendem öffentlichen Auftreten, Motivation die Arbeit zu erledigen und eventuell der Fähigkeit zu vermitteln wenn eine Situation eskaliert.Quote:
Sie haben kein Recht auf Ihre Meinung. Sie haben ein Recht auf Ihre fundierte Meinung. Niemand ist berechtigt zur Ignoranz.
Was sagt es aus? Dass er auf Kritik eingeht?Quote:
Dazu der Faktor das du dich hier so stark rechtfertigen musst denke ich sagt auch bereits genug aus
Quote:
Er kann kaum zwei Posts verfassen ohne eine Beleidigung oder ohne jemanden zu diffamieren
Das lasse ich mal so stehen.Quote:
Um so mehr ich von dir lese, um so größer meine Vermutung das du eine narzistische Persönlichkeitsstörung hast
Wenn das das Schlimmste ist, was du in seinen über 20.000 Posts gefunden hast, dann muss er ja ein Heiliger sein.Quote:
Ich bin zwar weder im Coronathread noch im OT aktiv, allerdings scheint Looneytunes konfrontative Haltung mehreren negativ aufgefallen zu sein. Ein Global Mod sollte meiner Meinung nach zu solchen Bereichen eine persönliche Distanz wahren. D.h. in der Praxis: Ja zur Auflistung von Gegenargumenten, Nein zu Vergleichen mit Hildmann.Quote:
Eventuell wäre es aber vorteilhafter für dich jetzt schon am Riemen zusammen zu reißen und nicht erst dann, wenn’s soweit ist
Deswegen ist meine Stimme: Ja, aber noch nicht jetzt.Quote:
wenn du genauso wärst wie vor einigen Jahr als Moderator der Fall war, dann hätte ich nichts dagegen dich wieder grün zu sehen. Hast mMn damals schließlich 1A Arbeit geleistet.