aslo, ich war mal etwas dicker früher als ich nach 20:00 uhr immer döner gegessen hatte! musst du auch ma machen. richtig schönen BIG DÖNER! :awesome:
genau auf dies kann ich ja nicht verzichten =)Quote:
und KAUM sport!
Is fürn Anfang zu viel. 2 Std. die Woche reicht. Sonst wie gesagt du bist noch mitten in deiner Entwicklungphase.Quote:
nagut aber wenn ich so schon 4x die woche 2std trainiere..
meistens 1,5 liter am tag zuhause und noch ca. 1 - 1,5 liter im studioQuote:
Is fürn Anfang zu viel. 2 Std. die Woche reicht. Sonst wie gesagt du bist noch mitten in deiner Entwicklungphase.
Trinkst du viel ? Also ich meine nicht Alk sondern gernerell wenn ja was ?
Wenn man viel trinkt kann man auch nicht zunehmen. Solange man keinen Sirup trinkt.
Joa 3 Liter könnten für deinen Stoffwechsel vielleicht zu viel sein. Ich bin grad am abnehmen. Will nur 5 Kilo runter und bei mir sind 5 Liter Wasser am tag Pflicht. Und ich kann so viel essen wie ich will.Quote:
meistens 1,5 liter am tag zuhause und noch ca. 1 - 1,5 liter im studio
Bier macht auch dick. Oder Korn oder Wodka oder sowas.Quote:
jo ich weiß eig. trink ich zuviel man sagte mir mal bei 56kg sollte man insgesamt am tag nur 1,7 ca. trinken aber ich hab halt beim trainieren viel durst =)
achja saaja übrigens der hauptsächliche grund der zunahme durch bier ist der steigende hungereffeckt und der würde mir ja dann auch wieder nix bringen weil ich soviel essen kann wie ich will
Nur dumm das DeutschlandQuote:
Ey, das machen ungefähr 60Mio. der deutschen Einwohner. :D