Age of Menor easy for Hacks

05/21/2020 06:56 TipicoMitarbeiter#31
Quote:
Originally Posted by AlejandroAmaro View Post
Hallo Leute,

anbei zeig ich euch mal, wie leicht es doch ist auf AoM zu hacken ohne gebannt zu werden !
Ich Spiele Aktiv ca 7 Tage. Reine Spielzeit 2 tage. Lvl. 75+ 3 P Skills usw.
PS: Als Ninja
DMG AOM Server bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Sensi lege ich in ca 30sek
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einen 90iger metin in 30 sekunden

Königsspinne ebenso

Der SA prallt groß herum was für ein Super Anti Cheat System er habe. Dabei bannt das System user Sinnlos . Bei vielen steht dann GESPERRT! Dran, dass kann man easy umgehen indem man einfach seinen PC Namen ändert.
Der Typ ist einfach lost ^^. Ich bin bis heute auch nicht gebannt & werde es auch safe nicht. Jedoch werde ich wieder zurück auf Elonia gehen da dieser Server einfach Tod ist.
Die User zahlen sind Fake & auch ich kann bestätigen, dass auf dem Server auser Shops nicht mehr viel geht.
90iger Metins droppen dort Rote und blaue Potts mehr nicht. Seine Com. beleidigt er im Forum &&&.
Wir sind 4 Kollegen, & keiner der 4 wurde in der Woche gebannt. Doof wenn man nur Lalaker und M2bob als hack kennt lieber Sehnibot .
Aber hey, mach weiter so mit deinem Bot Server und schmücke dich damit das du nur Yangbotter finden kannst & geld verlangst von Spielern die Entbannt werden wollen ^^
Seine neuem TSUP Member haben auch nichts besseres zu tun als zu Spamen und faxen zu machen.

Bin raus tschau

PS: Wer bock auf den hack hat kann sich via PN melden.

Elonia down oder ???
05/24/2020 03:27 -Ryuu#32
Respekt an Sehnsucht für die Leistung und das Durchhaltevermögen. :D
05/26/2020 12:53 jordan65#33
Da ist wohl jemand MAD weil er gebannt wurde

Server ist gut an sich captcha fuckt nur ab und die Community Ist gefühlt 40+ deshalb fühl ich den Server nicht so.

Paar mehr Teamler wären gut oder wenn der SA mal flüstern block rausnimmt.
10/10/2020 23:45 itzflydown#34
Der SA prallt groß herum was für ein Super Anti Cheat System er habe. Dabei bannt das System user Sinnlos . Bei vielen steht dann GESPERRT! Dran, dass kann man easy umgehen indem man einfach seinen PC Namen ändert.
Der Typ ist einfach lost ^^. Ich bin bis heute auch nicht gebannt & werde es auch safe nicht. Jedoch werde ich wieder zurück auf Elonia gehen da dieser Server einfach Tod ist.
Die User zahlen sind Fake & auch ich kann bestätigen, dass auf dem Server auser Shops nicht mehr viel geht.
90iger Metins droppen dort Rote und blaue Potts mehr nicht. Seine Com. beleidigt er im Forum &&&.
Wir sind 4 Kollegen, & keiner der 4 wurde in der Woche gebannt. Doof wenn man nur Lalaker und M2bob als hack kennt lieber Sehnibot .
Aber hey, mach weiter so mit deinem Bot Server und schmücke dich damit das du nur Yangbotter finden kannst & geld verlangst von Spielern die Entbannt werden wollen ^^
Seine neuem TSUP Member haben auch nichts besseres zu tun als zu Spamen und faxen zu machen.

Bin raus tschau

PS: Wer bock auf den hack hat kann sich via PN melden.[/QUOTE]

ich würde es auich gerne versuchen
10/17/2020 19:48 Limai#35
Aufm PServer hacken ist doch sowieso lost... Hauptsache ningeln wenn man erwischt wurde