Age of Menor easy for Hacks

11/27/2019 14:17 AlejandroAmaro#1
Hallo Leute,

anbei zeig ich euch mal, wie leicht es doch ist auf AoM zu hacken ohne gebannt zu werden !
Ich Spiele Aktiv ca 7 Tage. Reine Spielzeit 2 tage. Lvl. 75+ 3 P Skills usw.
PS: Als Ninja
DMG AOM Server bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Sensi lege ich in ca 30sek
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einen 90iger metin in 30 sekunden

Königsspinne ebenso

Der SA prallt groß herum was für ein Super Anti Cheat System er habe. Dabei bannt das System user Sinnlos . Bei vielen steht dann GESPERRT! Dran, dass kann man easy umgehen indem man einfach seinen PC Namen ändert.
Der Typ ist einfach lost ^^. Ich bin bis heute auch nicht gebannt & werde es auch safe nicht. Jedoch werde ich wieder zurück auf Elonia gehen da dieser Server einfach Tod ist.
Die User zahlen sind Fake & auch ich kann bestätigen, dass auf dem Server auser Shops nicht mehr viel geht.
90iger Metins droppen dort Rote und blaue Potts mehr nicht. Seine Com. beleidigt er im Forum &&&.
Wir sind 4 Kollegen, & keiner der 4 wurde in der Woche gebannt. Doof wenn man nur Lalaker und M2bob als hack kennt lieber Sehnibot .
Aber hey, mach weiter so mit deinem Bot Server und schmücke dich damit das du nur Yangbotter finden kannst & geld verlangst von Spielern die Entbannt werden wollen ^^
Seine neuem TSUP Member haben auch nichts besseres zu tun als zu Spamen und faxen zu machen.

Bin raus tschau

PS: Wer bock auf den hack hat kann sich via PN melden.
11/28/2019 10:32 ElspethTirel#2
Quote:
Originally Posted by AlejandroAmaro View Post
Ich spiel zwar kein AoM aber ich bezweifel irgendwie das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Ninja model mit dem Krieger Model getauscht hat. :notsureif:
Man kann immerhin auf deinem Gif ganz klar erkennen das es sich um einen Krieger handelt.
Der auf magische Art und weise, genau die selben Haare, Rüstung, Waffe und Reittier dabei hat, wie der, den Sehnsucht in seinem Thread gezeigt hat. Nicer Ninja though.

Wenn man zurecht gebannt wurde, sollte man vielleicht einfach aufgeben anstatt sich wie ein kleinkind in einem tantrum zu verwickeln. :o
11/28/2019 11:15 0v0note#3
Ich habe Bock auf den Hack! :feelsgoodman:
02/07/2020 17:09 kubilay68#4
kann ich einen Link haben?
02/07/2020 21:17 ProfessorEnte#5
Quote:
Originally Posted by AlejandroAmaro View Post
Hallo Leute,

anbei zeig ich euch mal, wie leicht es doch ist auf AoM zu hacken ohne gebannt zu werden !
Ich Spiele Aktiv ca 7 Tage. Reine Spielzeit 2 tage. Lvl. 75+ 3 P Skills usw.
DMG AOM Server bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Sensi lege ich in ca 30sek

einen 90iger metin in 30 sekunden

Königsspinne ebenso

Der SA prallt groß herum was für ein Super Anti Cheat System er habe. Dabei bannt das System user Sinnlos . Bei vielen steht dann GESPERRT! Dran, dass kann man easy umgehen indem man einfach seinen PC Namen ändert.
Der Typ ist einfach lost ^^. Ich bin bis heute auch nicht gebannt & werde es auch safe nicht. Jedoch werde ich wieder zurück auf Elonia gehen da dieser Server einfach Tod ist.
Die User zahlen sind Fake & auch ich kann bestätigen, dass auf dem Server auser Shops nicht mehr viel geht.
90iger Metins droppen dort Rote und blaue Potts mehr nicht. Seine Com. beleidigt er im Forum &&&.
Wir sind 4 Kollegen, & keiner der 4 wurde in der Woche gebannt. Doof wenn man nur Lalaker und M2bob als hack kennt lieber Sehnibot .
Aber hey, mach weiter so mit deinem Bot Server und schmücke dich damit das du nur Yangbotter finden kannst & geld verlangst von Spielern die Entbannt werden wollen ^^
Seine neuem TSUP Member haben auch nichts besseres zu tun als zu Spamen und faxen zu machen.

Bin raus tschau

PS: Wer bock auf den hack hat kann sich via PN melden.
Boah krass. Glaube der Server kann einpacken nach diesem Post. ^^^^^^^^
02/08/2020 14:00 Musikta#6
Welchen Hack benutzt der? :D
02/08/2020 19:13 AlejandroAmaro#7
Hack funktioniert immer noch ohne Probleme bei Interesse einfach anschreiben
02/08/2020 19:42 ProfessorEnte#8
Glaube eher, dass hier jemand versucht eure Accounts auf dem Server leer zu raeumen.
Ihr solltet 2x ueberlegen, welche Dateien ihr von ihm annehmen tut. ;)
02/08/2020 20:05 Musikta#9
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Glaube eher, dass hier jemand versucht eure Accounts auf dem Server leer zu raeumen.
Ihr solltet 2x ueberlegen, welche Dateien ihr von ihm annehmen tut. ;)
Er hat sowieso 10€ iTunes verlangt.
Für etwas, was er wahrscheinlich nicht selbst gemacht hat. :D
02/08/2020 20:14 ProfessorEnte#10
Quote:
Originally Posted by Musikta View Post
Er hat sowieso 10€ iTunes verlangt.
Für etwas, was er wahrscheinlich nicht selbst gemacht hat. :D
Irgendwie muss er ja die Familie ernaehren. :rolleyes:
02/08/2020 20:33 Musikta#11
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Irgendwie muss er ja die Familie ernaehren. :rolleyes:
Das stimmt. Sowas wie ehrliche Arbeit ist ja auch echt ne Sauerei! :D
02/08/2020 22:34 Koszyk35#12
Server ist schon lange Crap und wer das nicht gecheckt hat dem ist auch nicht zu helfen.
Sehnsucht ist einfach ein kleines Kind das behauptungen aufstellt und Leute wegbannt. Entbannt wird man nur auf Shiro3 Style für Geld.
02/13/2020 22:47 mathias5#13
Was kostet das von ihm entbrannt zu werden? Und geht das bei jedem Vergehen? Ernst gemeinte Frage pn Bitte wer da schon Erfahrungen hatte
02/14/2020 08:27 LeFrankenstein#14
Quote:
Originally Posted by mathias5 View Post
Was kostet das von ihm entbrannt zu werden? Und geht das bei jedem Vergehen? Ernst gemeinte Frage pn Bitte wer da schon Erfahrungen hatte
100€ per PN
02/14/2020 10:10 Musikta#15
Wer auf nem P-Server gebannt wird und echt für eine Entsperrung bezahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.